Wieder daheim ist auch was ganz Schönes!
Und außer den Koffern warten viele anderen viel sehnsüchtiger auf Euch! Enkel, Hühner, Garten, Bruni, Anneli etc.....
Ich wünsch Euch einen ganz gemächlichen Rücksturz in den Alltag!
Wieder daheim ist auch was ganz Schönes!
Und außer den Koffern warten viele anderen viel sehnsüchtiger auf Euch! Enkel, Hühner, Garten, Bruni, Anneli etc.....
Ich wünsch Euch einen ganz gemächlichen Rücksturz in den Alltag!
Willkommen zu Hause und Danke, dass Ihr die Sonne mitgebracht habt.
Hätte ich gewusst, wie das Wetter hier im Norden ist, dann hätte ich Euch keine Sonne geschickt, sondern sie hier behalten.
Und jetzt gibt es Bilder von Lahaina.
Verstehe ich nicht, das Wetter war doch bisher gar nicht so schlecht... vor allem warm -ok, heute etwas Regen,aber den hattest Du in der Südsee ja auch
Nee Heike, hier ist es nicht warm! Zumindest nicht für meine Verhältnisse und so geregnet wie hier, hat es dort auch nicht. Bei uns regnet es heute und gestern war auch alles dunkel und vor allem kühl. Unser Haus ist total durchgekühlt und ich sitze mit dickem Pulli hier, aber ich bin ja eine Frostbeule. >""§
Die meisten Tage war es (außer in Seattle) unheimlich heiß. Nur in Neukaledonien hat es zwei Tage geregnet, in Vanuatu gab es mal kräftige Schauer. Das war bei ganzen vier Wochen wirklich nicht viel...
Ich sage nur:
Köln: grau, 10 Grad, gerade kein Regen
bbbbrrrrrrhhhhhhh
Maria, den habt Ihr ja rübergeschickt.
Oh entschuldigung
Ich nehme alles zurück
Schöne bilder von Maui, da würde es mir wohl auch gefallen.
Und dass es doch Bier gibt ist ne Frechheit. die belügen uns also in dem Song.
Der Baum ist ja der Wahnsinn, so ein Riese, echt ganz toll!
ich will da auch hin.
DER BAUM!!!!! *seufz*
Petra, wir haben nen Lotto 3er. Reicht das für Maui?
Oder nur für die Schildkrötenbriefmarke?
Ich glaube, da bekommst Du auch die Postkarte zur Briefmarke.
Danke für die vielen tollen Bilder. Die Kaugummi-Hauswand haben sie auf Galileo big Pictures gezeigt, find ich etwas grausig. *lach*
Die Fischotter sind süß, mich faszinieren diese Wesen sehr, weil ich mal ein Buch über die Nordwestküste- Stämme (Kwakiutl) gelesen habe in dem diese Tiere als KUSHTAKAS bezeichnet wurden (Wesen, die Menschen ins Wasser ziehen und mitnehmen in ihr Reich) und nachdem ich diese Legenden gelesen habe erfuhr ich, dass auch in Polen Kushtaka- Geschichten existieren. Mich verwunderte sehr, dass die ebenfalls so genannt werden in Europa- wie an der Nordwestküste... Leider hab ich noch keine Kushtaka- Legende aus Polen gehört, wäre aber recht neugierig, ob die ähnliches erzählen wie die Indianer drüben...
Tolle Bilder von Seattle, scheint wirklich eine sehenswerte Stadt zu sein.
Mein Mann träumt immer davon, dort man die Boeing Werke besichtigen zu können. Petra, weißt Du ob Touris dort rein kommen?
Ja, es gibt Touren: Everett Tour
Die Werke liegen ca. 25 Meilen von Seattle entfernt.
Ja, ich war auch sehr überrascht, wie schön und ansprechend es in Seattle ist.
Viele Grüße
Petra
Samoa hat mich überrascht: So "zivisilisiert" habe ich mir die Insel nicht vorgestellt!
Fiji wirkt auf mich doch noch ursprünglicher, trotz Verkehr und Hochhäuser. (Übrigens, die tolle "Tolle" steht Friedrich ausgesprochen gut!)
Vanuatu: Da will ich auch hin, solange das dort noch so ist! Klasse Video! (Deine Videos sind technisch natürlich alle super, aber ich bin eher der Zweisam-Urlauber-Typ, wenns diese Option gibt.)
Angelika, Du meinst nicht so in der Masse? Und was meinst Du mit der Tolle? ~°
Ich lach mich schlapp, ja, es war so heiß auf Fidschi... stimmt, jetzt habe ich die Tolle auch gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!