Gut zu hören, dass Sonja gut wieder angekommen ist! Ich kann mir vorstellen, dass Du, Maxi, beunruhigt warst
Kommentare zu Sonjas Reisebericht Normandie
-
-
Erhard: Wer spricht hier von EINEM Regentag, wir hatten bisher JEDEN TAG Regen.....
Auf irgendeiner Karibikinsel sagt man nicht REGEN dazu, sondern liquid sunshine ..... -
super. so kann mans auch nennen. *grins* -
Willkommen zurück Sonja!
1600 Fotos, da hast Du aber jede Menge zu tun, ehe Du diese alle online hast... Das wäre mir zuviel Arbeit.Was die Toiletten betrifft, wir sind ja schon oft in Frankreich gewesen. Mir ist es lieber ich zahle für eine ordentliche Toilette ein paar Cent, als manche Dreckschleuder, die umsonst ist.
Gutes Eingewöhnen!
Viele Grüße
Petra -
Schön, daß ihr wieder gut zuhause gelandet seid!
2600 km ihr wohnt ja wirklich am A$$$$ der Welt ;DUnd eins kann ich Dir sagen : die Franzosen sind auch nicht immer nur gelassen und entspannt
Aber Frankreich ist wirklich ein wunderschönes Land!
-
Beate nicht ganz aber man kann ihn von hier aus schon gut sehen. <ß+~
-
ALLE 1600 Fotos online stellen? Also, ich bringen ja auch immer so um die 2500 Fotos mit oder mehr - aber ehrlich, davon sind dann auch ganz viele, die muss keiner sehen - und wer bitte schön soll 1600 Fotos anschauen..... Das ist ja schon eine Zumutung
-
Beate nicht ganz aber man kann ihn von hier aus schon gut sehen. <ß+~da kann es ja aber auch traumhaft schön sein ;D
-
Heike ich denke sie meint die Schönsten von den 1600. ;D
-
Wer weiß Maxi, aber sie hat schon geschrieben: samt allen etwa 1600 Fotos... :,.)
Lassen wir uns überraschen. Im Moment kann ich eh nichts anschauen...
-
Keine Sorge, niemand ist GEZWUNGEN auch noch den Blog zu lesen. Aber wer mag KANN- und einige erwarten sich das auch, dass sie "mit dabei sein können". 1600 ist das, was ich fotografiert habe. Da fallen noch einige weg.
So und jetzt bring ich Finn zum Kindergarten und bekomme endlich meinen Hund zurück. Die Hundeaufpasserin war nämlich gestern eingeladen zum essen und war nicht zu Hause und auch nicht erreichbar und deshalb bringt mir heute Finns Kindergartentante Lilith mit zum Kidnergarten.
*freufreufreu* -
Willkommen zurück! >""§
Uuii - da wird die Freude groß sein bei Lilith!
-
Und ich hatte mich schon gewundert, dass gestern nix mehr von Lilith zu lesen war.
Hat sie nicht gewusst wann ihr kommt? -
doch, wir hatten uns wohl missverständlich ausgedrückt, sie dachte ich komm um 6, wir kamen aber schon um 5 und dann war keiner da und sie nicht zu erreichen und jetzt ist lilith eh schon wieder bei uns und alles ist gut.
-
Na also; Ende gut alles gut.
-
Da hat aber sicher Liliths Hundeherz schneller geschlagen als sie Herrchen und Frauchen noch mal gesehen hat, sie hat Euch am Anfang sicher nicht mehr aus den Augen gelassen.
-
Mich hat sie auch Schwanz wedelnd begrüßt und abgeleckt. Ich glaube, sie erkannte mich auch noch.
-
Aber klar doch wird sie Dich erkannt haben. Wenn Hunde einen einmal in ihr Herz geschlossen haben, den vergessen sie nie mehr.
-
Wuff!
-
Ein schöner Bericht und tolle Bilder !!
Da hatte ich eben wirklich eine Kurzreise in die Normandie, vielen Dank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!