Na das hört sich ja toll an!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel gutes Wetter! >""§
Na das hört sich ja toll an!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel gutes Wetter! >""§
Hallo Maxi,
da habt Ihr es ja super getroffen. Auch ohne Bilder kann ich mir gut vorstellen, wie schön es ist. Und boah, das Essen, das ist ja ja wirklich klasse. Na, da wirst Du sicher mit ein paar mehr Gramm zurückkommen. Mach Dir nichts draus, genieße die schöne Zeit. Abnehmen kannst Du auch wieder, wenn Du zu Hause bist.
Liebe Grüße auch an Sigi
Petra
Danke Petra, ich glaub auch dass es uns hier gefallen wird.
Ich versuche nur wenig zu nehmen aber einiges zu kosten, dann sollte es nicht zu arg werden.
Schiebst du bitte Manuela auch hier rüber, dankeschön!
Bis Morgen, Internet ist im Zimmer und gratis. >""§
Wou, das hört sich richtig gut an und ich konnte mir Euren Blick auf die Berge auch gut vorstellen. Mensch, dann mal viel Spaß!
Das hört sich traumhaft an, Maxi - das wird eine schöne Auszeit!
Ich drück die Daumen, daß das Wetter mitspielt!
Wirklich traumhaft schön, habe das Hotel schon gebookmarkt für unseren kleinen "Winterurlaub" den wir einlegen werden,
um mal zu schauen, ob wir dem Winter nicht auch was schönes abgewinnen können....
Das einzige Problem ist nur die Speisekarte... diese schweren Entscheidungen....
Ja Claudi, die sind schrecklich und jeden Tag zu treffen, furchtbar!
Toll Maxi, da könnt Ihr ja richtig genießen und ich bin schon gespannt auf die Fotos... >""§
Super Maxi, da habt ihr es ja richtig gut getroffen. Auch ohne Bilder kann ich mir gut vorstellen wie schön es da ist, da kann man nur neidisch werden. Weiterhin tolle Tage !!!!!!!
Ach Maxi, wie habt Ihr es schön und danke für die Kerze!
Viel Vergnügen weiterhin. >""§
Eine gute Rückreise Maxi! >""§
Danke für due guten Wünsche, haben geholfen, sind heil gelandet.
Später mehr, bin hundemüde. >""§
Dann bis später, erhol Dich erst einmal
Maxi, Du kannst jodeln? Das musst Du mir aber beim nächsten Forentreffen mal vorjodeln...
Das Kufsteinlied könnte ich auch perfekt! Nur deswegen wollte ich vor einigen Jahren dort einen Motorradstop machen...
Weist du eigentlich wie das Jodeln erfunden wurde?
Also, 2 Chinesen waren auf einem Berg mit dem Kofferradio.
Plötzlich fiel es ihnen hinunter.
Da sagte der eine Chinese zum Anderen:
Holst du die Ladio oder hol i di Ladio?
KLasse!
Der Wellnessbereich sieht echt schick aus, da wäre ich jetzt auch gerne
Ich auch!
Maxi da hattest Du ja Glück mit dem Wetter. Schöne Bilder hast Du auch gemacht. Ja, auch der Herbst kann toll sein.
Auf so ein Speckbrot da hätte ich jetzt auch Appetit
Wir haben eines zu zweit gegessen und es schmeckte herrlich.
Hallo Maxi,
danke für Deine ausführlichen Beschreibungen und die schönen Bilder vom Achensee und Umgebung! Was kann schöner sein als die Berge?? Und dazu ein tolles Wanderwetter!
Wir kennen den Achensee recht gut, sind auch schon drum herum gewandert und waren zuletzt 2009 mit Freunden vom Niederrhein im Verwöhnhotel Kristall!!!
Auf dem Weg nach Gerlos sind wir übrigens wieder dort vorbeigekommen.
Liebe Grüße
Anita
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!