Unsere 1. Hamburgreise verlief sehr spannend und aufregend und war absolut ein tolles Erlebnis.
Kommentare - Moin moin Hamburg
-
- Reisebericht
-
Maxi -
14. Mai 2014 um 00:10
-
-
Spannend mitzulesen, Maxi. Und Eure Wohnung ist einfach nicht zu toppen
-
Eine tolle Wohnung Maxi hattet Ihr ja, so ein schöner Blick!
Was war denn mit der gebuchten Schiffsfahrt los. Nicht zu fassen, 90 Personen zuviel Das kann dann doch nur mit dem schlechten Wetter zu tun gehabt haben. Nun ja, es ist nicht zu ändern.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.Viele Grüße
Petra -
Oh wie gruselig Maxi, der Freitag-genauso hatte ich es mir von meinem trockenem Büro aus vorgestellt.....Gut, dass es dann Sonnabend und Sonntag doch noch etwas besser wurde.
-
Schöner Bericht Maxi und auch schöne Bilder, auch wenn das Wetter nicht perfekt mitgespielt hat!
Die Wohnung ist ja echt klasse, das muss ich mir mal merken, sollte ich evtl. auch mal wieder nach Hamburg kommen.
Das ist ja schon sehr merkwürdig, 90 Leute zu viel! Echt ätzden sowas, wenn man sich extra drauf gefreut hat. :-/
-
Man sieht - das schlechte Wetter konnte Deine gute Laune nicht trüben! Super!!
90 Leute zu viel auf dem Schiff - unglaublich! :o
-
Maxi, da habt Ihr ja wieder allerlei erlebt. Gut, dass Ihr Regenklamotten mitgenommen habt. >""§
-
Ne, die gute Laune war auch am Regentag am Schiff da. Ich hatte ja genügend an, mir war nicht kalt und ich war nicht nass. Und alles was wir gesehen haben, hab ich noch nie gesehen. Das war also sehr spannend und gefiel mir trotz dem Regen prima. Und wir durften ja an Bord bleiben.
-
Tschuldigung
-
Angelika nein, wir waren nicht auf dem erwähnten Feld. Davon hab ich aber auch noch nie was gehört. Was ist das?
Und bitte hier die Kommentare nicht im Bericht. Danke! >""§
-
Was für ein Feld? Heiligengeistfeld? Dann wäret Ihr zumindest dran vorbeigefahren, denn das ist der Platz wo ich Euch das St. Paulistadium gezeigt habe und wo 2 x im Jahr der "Dom" ist - zur Zeit ist es ein leerer unattraktiver Platz, den man nicht sehen muss.
Ein sehr lebendiger Bericht ist das, Maxi, und die Feuerwerksbilder sind klasse geworden -
Ja, wo der Dom ist hast du uns gezeigt Heike und vieles mehr. Hatten ja den besten Stadtführer von Hamburg!
Angelika was ist dort noch Interessantes?
Freut mich wenns dir gefällt Heike, bist ja die beste Kritikerin in dem Fall, weil du ja ne "Eingeborene" bist.
-
Vielen Dank für das Lob und es war wirklich sehr nett und kurzweilig mit Euch. Und Du hast einen tollen Werbebericht für meine Lieblingsstadt geschrieben. Dieses Wochenende werden wir übrigens ein tolle Wetter haben....
-
Heute Abend hab ich den Fernseher aufgedreht und es war NDR eingeschaltet und das erst was ich sah war die Elbphilharmonie und ein Bericht darüber.
Es wurde gesagt Morgen Nachmittag wieder auf NDR gibts die ganze Geschichte und außerdem habt ihr 2 Tage Baustellenbesichtungung für alle.
Es waren tolle Bilder zu sehen und soviel von nebenan, dass es eine herrliche Erinnerung war und da war auch viel Sonne.Für Hamburg mach ich gerne Werbung weils ne wirklich schöne vielseitige Stadt ist.
-
Gestern Abend habe ich mir mal endlich den schönen Bericht in aller Ruhe durchlesen können.
Schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Aber bei Sonnenschein können eigentlich alle Reisen.
Glück habt ihr auch gehabt, dass Ihr nicht zu den 90 Personen gezählt habt, die vom Schiff runter mussten. War sehr interessant und macht eigentlich Lust mal nach Hamburg zu reisen.Maxi, bei den Pflanzen, wo du keinen Namen wusstest. Solche Pflanzen habe ich letztes Jahr in Irland fotografiert. Sehen fast aus wie Rhabarber. Schau mal in meinem Irland Bericht.
Auch ich weiss den Namen nicht, würde mich aber interessieren.Maxi ich habe die Pflanze gefunden: Chilenischer RiesenRhabarber Gunnera
http://www.zauberstaude.de/Zauberstaude-p…nctoria-Ma.htmlJetzt bin auch ich wieder um etwas schlauer geworden.
-
He super Ingrid, danke!
An Rhabarber hatten wir auch gleich gedacht aber die Blüten kamen mir dann komisch vor und in Chile war ich ja noch nicht. ;D -
Aber wie du siehst, wächst diese Pflanze auch in Irland.
Für was google nicht alles gut ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!