Mein Sohn Peet, Euch schon bekannt als Frittenbuddhist, war wieder unterwegs. Er hat scheinbar eine ganz besondere Beziehung zu Vögeln, und noch eine Besondere zu Gänsen und Enten. Diese Bilder muss ich Euch einfach mal zeigen:
Der Gänseflüsterer war wieder unterwegs - neue Fotos vom Frittenbuddhist
-
-
Unser neues Schlachboot ist da übrigens eine ideale Ausgangslage für Fotos von Vögeln
-
und hier noch ein paar Eindrücke
Copyright beim Frittenbuddhist - http://frittenbuddhist.wordpress.com/
-
Donnerwetter, die Kükenbilder sind wettbewerbsreif!
Danke, Peet und Heike! -
WOW! Die sind ja wirklich der Hammer.
Das sind die von denen du gesprochen hast und die sind wirklich einfach nur wunderschön.Sind das Haubentaucher die mit den gestreiften Küken? So niedlich.
Danke fürs Zeigen!
-
Bei Bild 4 dachte ich zuerst, es wäre eine Schleiereule
-
HiHi, ich glaube du mußt doch nochmal zum Augenarzt.
-
Ach was sind die Kükenbilder sooooo süß !!!!!
-
Ja das sind Haubentaucher Maxi, die beobachte ich auch immer gerne am Steinhuder Meer.
Schöne Bilder, richte das bitte mal Peet aus.
Viele Grüße
Petra -
Das mache ich gerne... er ist ja auch noch auf der Suche nach dem Eisvogel...
-
Grüße an deinen Sohn Heike, die Bilder sind wirklich toll.
Natürlich ist Kükenbild No. 4 der absolute Favorit - so süß die zwei
Wie nah konnte er denn hingehen, weißt du das? -
Klasse Aufnahmen!
Ich glaube das liegt in der Familie. -
Grüße an deinen Sohn Heike, die Bilder sind wirklich toll.
Natürlich ist Kükenbild No. 4 der absolute Favorit - so süß die zwei
Wie nah konnte er denn hingehen, weißt du das?
Ich weiß nicht wie nah er rangehen konnte, aber irgendwie mögen ihn die Vögel und er hat absolt keine Angst vor ihnen (anders bei mir... ich hätte Angst die gehen auf mich los) - und dann fotografiert er auch viel mit Teleobjektiv, wobei er da eher einfache ausgestattet ist (ich glaube so bis 300mm)- Auch an die Schwäne kommt er ganz dicht ran - die bewschweren sich dann schon mal, wie man untenstehend sieht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!