Guten Morgen aus Baltrum bei herrlichstem Sonnerschein.
Wie sieht Euer Tipp aus?
Unser Tipp für heute:
Maria: 2:1
Petra: 3:2
Und wir drücken die Daumen.
Viele Grüße
Petra
Foren-Tipps - Deutschland gegen Frankreich
-
-
Deutschland - Frankreich
0 :1 -
1 : 2
-
Sigi - 0:0 aber 5:3 gewinnt Deutschland beim Elferschiessen
Margit - 2:2 und dann 1:0 für Deutschland
-
Ich bin zu spät hier und tippe daher nicht mehr mit, sondern schreie nur TOOOOOOOOOOR
-
Na klar darfst Du noch tippen Heike... >""§
-
Jan sagt 2 :1
-
Die 1. Hälfte war jedenfalls bis auf das Tor fad, ich glaub ich les nebenbei ein Buch aus.
-
Ein tolles Spiel!
-
Na ja, sagen wir mal so. Hauptsache ihr habt gewonnen. >""§
-
Maxi, ist doch klar, dass Du nicht so mitfiebern kannst.
Ich bin jetzt gespannt, wer unser Gegner wird.
Wie ist Dein Tipp? -
Ich hätte eigentlich auch 2:1 getippt ... Aber das Ergebnis passt ja vollkommen.
-
Na super, unser nächster "Gegner" heißt Brasilien. >""§
-
Die 1. Hälfte war jedenfalls bis auf das Tor fad, ich glaub ich les nebenbei ein Buch aus.
Wir scheinen irgendwie anders Fussball zu schauen - ich fand die erste Halbzeit total rasant und spannend - die zweite auch, auch wenn das die Franzosen etwas besser drauf waren.
Nach dem Spiel habe ich Okke vom Flughafen abgeholt und dann haben wir zusammen noch Brasilien angesehen - musste ja eh bis Mitternacht aufbleiben, um mit dem Geburtstagskind noch anzustoßen. -
Klar schaust du anders, sind doch eure Jungs da ist man doch viel patriotischer und freut sich viel mehr.
Aber mir ist es prinzipiell egal wer spielt nur soll es schnell und rasant - aber nicht so brutal - zugehen und das wars doch wirklich nicht. Sagen übrigens auch die Reporter, also kommts nicht nur uns so vor . -
Aber mir ist es prinzipiell egal wer spielt nur soll es schnell und rasant - aber nicht so brutal - zugehen und das wars doch wirklich nicht.
Doch Maxi, es war brutal, ein gebrochener Lendenwirbel kann man nicht mehr sportlich nennen, das war wirklich schlichtweg brutal. Und es gab dafür noch nicht einmal eine gelbe Karte.Es wird doch nur noch getreten, in den Körper gesprungen, gebissen und gezerrt. Was ist daran noch schön und sportlich? Auch wenn die Reporter bei Euch das toll finden, ich finde es nicht.
Ich glaube, ich habe für die nächsten 4 Jahre genug Spiele gesehen.
So richtig patriotisch bin ich nicht, ich hätte mich auch gefreut, wenn die Franzosen gewonnen hätten, wenn sie besser gespielt hätten. Aber es war halt nicht so.
Viele Grüße
Petra -
Och nöö, ich hätte mich nicht gefreut wenn die Franzosen gewonnen hätten. Ich fände es schon schön wenn wir endlich mal wieder den Titel holen -aber das ist noch ein weiter Weg.
-
Heike, dann freue ich mich natürlich auch. :,.) Und natürlich gönne ich es unserer Mannschaft.
-
http://www.sportschau.de/fifawm2014/vid…insport102.html
wirklich schockierend - die Verletzung ...die Schiedsrichter dazu
gerade nachgelesen :
Insgesamt gab es in dem zweiten Viertelfinale 52 Fouls – Rekordwert bei dieser WM !! ? -
Da gebe ich dem Mehmet Scholl Recht. Das ist auch nicht mehr meine Sportart. Aber ich denke, es wird nicht immer so brutal gespielt.
Ich war früher ein großer Fußballfan und zwar in der 70er Jahren. Da spielte Braunschweig noch in der Bundesliga und wir waren sehr oft auf dem Platz. Eine meiner Schwestern studierte damals in Braunschweig. Die Spiele damals haben mir sehr gut gefallen. :,.)Heike, was sagt denn Jan dazu? Das würde mich mal interessieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!