Das erste Bild von einem Maoi:
Ahu Ko Te Riku der einzige sehende Maoi auf der Osterinsel
Kommentare zu unserer Südamerikareise
-
-
Ich freue mich für und mit Euch , daß die Reise bisher so gut geklappt hat
und finde das erste MAOI Foto schonmal umwerfend !
-
Ja, finde ich auch! Und gross schaut der aus und schwer.
Und die anderen sehen alle nix, die Armen! -
Hallo!
Auch ich melde mich mal wieder und wir sind sehr beeindruckt von Euren bisherigen Erlebnissen. Vielen Dank, dass Ihr uns so eifrig daran teilhaben lasst. Jeden Tag schauen wir gespannt, was es denn Neues gibt. Das erste Bild von einem Maoi sieht ja umwerfend aus!Weiterhin viel Spaß, bleibt gesund und gute Reise!!
Anita und Dieter -
Guten Morgen aus Rapa Nui! >""§
Das Internet ist hier sehr mager, mal geht es, mal geht es nicht... Im Moment geht es wieder, aber wir haben gerade unsere Mopeds abgeholt und jetzt geht es auf Tour. Heute Abend gibt es wieder Bericht und Bilder, wenn es dann geht...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra & Friedrich,
euer Reisebericht liest sich wirklich toll, da habt ihr ja schon ganz schön viel Schönes sehen und erleben dürfen - haha, und das Gute ist: Es geht ja noch weiter!
Wir wünschen euch weiterhin eine tolle, erlebnisreiche Zeit mit vielen schönen Eindrücken!
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!LG;
Silke & Max -
Eure Reise ersetzt mir meinen Abendschmöker, ist spannender als ein Krimi. Toll, dass jetzt Dein Traum wahr geworden ist einmal die Osterinsel zu sehen. Du wirst sie genießen. Super das Foto von dem Maoi, sieht toll aus.
-
So, wir sind gerade von unserer Tagestour zurück. Ein Krimi ist es allemal. Heute haben wir viel erlebt. Aber das erzähle ich später.
-
Ein Krimi? Wars denn so gefährlich und schlimm?
-
Bin gespannt, ich lasse mich überraschen.
-
Spannung wächst, besonders weil nix kommt. Das ist der Krimi.
-
Die Osterinseln, werden bei mir leider nur ein Traum bleiben, aber ich verfolge auch mit Interesse,
auch auf FB, Eure Reise. Einfach toll. -
Das Internet ist einfach schlecht und es sehr selten. Daher gibt es noch keinen weiteren Bericht. Ja, es ist spannend geworden.
Bald also mehr...
Bilder lassen sich auch keine hochladen. Daher übt Euch in Geduld.
Viele Grüße
Petra -
Uns bleibt ja nichts anderes über - aber läuft ja nicht weg und wenn Du wieder auf Sendung bist, wird es schon weitergehen
-
Noch ein kurzer Versuch... Zu Dan gibt es natürlich auch eine Geschchte, er ist Artist aus HongKong und hat den 100 km Run in der Antarktis hinter sich. Es wurde ein Film gedreht. Jetzt macht er Urlaub auf den Osterinseln. Er war natürlich mit dem Fahrrad unterwegs...
-
Wou, das dritte Bild mit Euch: TOLL!
-
Wahnsinn, genau so stelle ich mir die Osterinsel vor. Das dritte Foto müsst Ihr Euch unbedingt vergrößern und zu Hause aufhängen !!!!!!!
-
Ja jetzt gehts los mit den Superfotos, die wir nicht haben.
Nein, kein Heulen ich gönns euch von Herzen und freu mich auf mehr. -
Maxi, wie meinst Du das, kannst Du die Fotos nicht sehen?
-
Ich glaube Maxi meint, dass es von ihrem Liebsten leider kein solches Foto gibt. Und Jan gerät auch gerade ins Träumen und meint, er hätte von uns auch gerne ein solches Foto - aber ich fürchte, das wird es wohl eher nicht geben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!