Da hast du aber echt immer Glück und erwischt es so super!
Mein Eichhörchen im Garten
-
-
Bild 2 finde ich genial! So ein tolles Eichhörnchenfoto hab ich noch nie gesehen.
Darf ich das meiner Tochter schicken? Wenn ja, bitte per Mail >""§
-
Ich find's auch cool. Irgendwie macht es da auf halbstark
-
Ich kann ja mal die Geschichte dazu erzählen. Ich habe bei mir auf der Terrasse einen Cappuccino getrunken, als das Eichhörnchen kam. Da bin ich wieder reingesclichen und habe den Fotoapparat geholt. Das Eichhörnchen hat spezielle Wege, die es in meinem Garten abgeht. Es guckt ins erste Futterhäuschen, dann ins nächste etc. Zwischendurch hat es sich erschreckt und lief wieder weg. Ich mit dem Stuhl etwas näher ran und siehe da, das Eichhörnchen kam wieder. Dann posierte es erst einmal, denn ich saß ja mit meiner großen Kamera da und es sondierte das Terrain, so ging es ein paar Mal. es lief wieder weg, ich rutsche näher und es kam wieder. Total süß.
Ich habe noch ein paar Bilder, die ich noch bearbeiten muss. Angelika ich schicke es Dir... >""§
-
Ach was ist das niedlich. Ich finde es einfach toll, wie Du es schaffst, das Kleine so vor die Linse zu bekommen. Das zweite Fotos ist einfach genial.
-
Hinter unserer Küche steht ein roter Haselnussbaum. Dieser hängt voll mit Nüssen. Da wir in der Küche zwei Dachflächenfenster haben (das Dach ist hier runtergezogen) fallen die Nüsse immer auf das Fenster und es knallt dementsprechend.
Irgendwann habe ich mir gesagt, da stimmt was nicht und habe mich aus der Küchentür geschlichen und um die Ecke geschaut.
Genau, da saß nämlich das Eichhörnchen im Baum und fraß genüsslich Nüsse. Den Rest schmiss es dann weg.
-
Da habe ich mir meine Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen gemacht. Sie sind nicht besonders geworden, weil die Lichtverltnisse gegen die Sonne doch einfach zu schlecht waren. Aber ich will sie Euch trotzdem zeigen. Zu niedlich wie das Eichhörnchen da sitzt und sich die Nüsse angelt.
-
Dem gehts richtig gut bei euch, dafür darf es schon ein wenig posen für die Kamera.
-
Süß das Kleine, da hat es Euch aber einen schönen Streich gespielt.
-
Seitdem Jack nicht mehr da ist ( ), kommen auch die Eichhörnchen wieder, denn Sally ist das egal, wer da im Garten rumturnt.
Hier ein paar Fotos von heute.
-
Wir haben gerade für den Bürogarten ein Eichhörnchen Futterhäuschen gekauft
-
Wird sehr gut angenommen -aber wir wollen es noch auf einen Stab stellen
-
Dann wird es sicherer vor Katzen.
Aber es ist so niedlich. -
Ach, ist das nett, ich liebe Eichhörnchen.
-
Gestern habe ich das Eichhörnchen erwischt, wie es in den Vogelkasten lief. Es ist über das Flachdach von der Garage dorthin gekommen.
PS. die Bilder sind verrauscht, liegt an der hohen ISO-Einstellung...
-
Auf Bild 3 zeigts dir die Zunge oder frisst es gerade etwas?
-
Das ist die Schale von einem Sonnenblumenkern
-
Heute habe ich das Eichhörnchen im Garten erwischt.
-
Es suchte emsig nach Nüssen, davon haben wir jede Menge im Garten.
-
Ach, ist das nett, ich liebe Eichhörnchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!