Meine Steckdosen habe ich ja von Heike
Das war der Lacher des Abends Man merkt, die Elektrik hatte Petra heute im Griff
Meine Steckdosen habe ich ja von Heike
Das war der Lacher des Abends Man merkt, die Elektrik hatte Petra heute im Griff
Macht euch ruhig lustig. Ich sitze immer noch gemütlich draußen und genieße die laue Sommernacht in Delfi
Das Ding schreibt wirklich viel Mist, wenn ich nicht aufpasse... Also ich meinte natürlich Stockrosen...
Macht euch ruhig lustig. Ich sitze immer noch gemütlich draußen und genieße die laue Sommernacht in Delfi
Na ja, wenn wir schon nicht draußen sitzen können müssen wir doch etwas Spaß haben
Und das gönne ich Euch
Kermesbeere?
Hab gerade noch mal die Bildersuche bemüht und es kommt hin!
Vielen lieben Dank Angelika
Was wäre ich nur ohne dieses Forum...
Die haben wir auch im Garten und sie verbreitet sich schnell, wenn man nicht aufpasst.
Find ich gut , dass die Pflanze nun hier benannt ist .
Sie fiel mir schon öfter auf , weil sie so glänzt und nach Brombeere aussieht .
In meinem Buch wird beschrieben , dass sie in der Homöopathie verwendet wird ,
zum Färben von Wein eingesetzt wurde,
in Asien als Arznei und Nahrung verwendet wird ,
je nach Art mehr oder weniger giftig ist .
In Petras Garten haben wohl Vögel die Pflanze gebracht
Angelika - hast Du auch so eine im Garten ?
Ich wollte im Garten fotografieren und habe festgestellt, dass aktuell gar nicht so viele Sachen blühen...
Dann zeig ich euch einige von mir, allerdings hätte ich nicht zu Mittag fotografieren sollen, so ist es sehr viel Licht. Und es sind nur Handy Fotos.
Super Maxi, sieht toll aus.
SeeStern,
nein, aber es wäre eine Überlegung wert!
Beim Gartenanlegen habe ich auf alles Giftige verzichtet; aber nachdem sich nzwischen Tollkirsche und Eibe und Blasenstrauch angesiedelt haben, keine Kinder mehr da sind und leider auch keine Enkel.....
Kleiner Gartengruß aus HH
Nachtrag
Die rot/gelben im vierten Bild sind ja wunderschöne Farbtupfer. Was ist das für eine Sorte?
Kokardenblume
Ich schon, war heut im Garten ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!