Ach ja, ich wollte heute auch den wunderschönen farbigen Busch fotografieren, ich hab´s vergessen, aber morgen mache ich es ganz bestimmt.
Gartenfreuden
-
-
Mach das mal, bald ist die Farbe weg...
-
Bildtitel:
Zarte Schönheit -
-
"Leichtigkeit im November gefunden"
-
"Leichtigkeit im November gefunden"Danke, manchmal ist Regen gar nicht so verkehrt
Als ich Montags bei Muttern ankam, war Frost. Kommt auch gut, allerdings war am nächsten tag die Blume auch endgültig hin.
-
Toll, dass Du vorher noch so ein schönes Foto von ihr gemacht hast.
-
Och, ich möchte auch so schönen Regen.
Bei uns ist er nur nass und grau und dunkel. -
Ja Angela, spätestens nach dem Frost ist ja nun wirklich alles im Garten platt. Obwohl, Muttern hat wohl auch noch Christrosen, da muß ich beim nächsten Mal schauen, ob ich die irgendwie ablichten kann.
Maxi, heute kam trotz Regen für einen kurzen Moment die Sonne durch. Also kurz in den Garten gerannt, abgedrückt, fertig! -
-
Ja... schön...
-
Kann nur hoffen, daß sich in der Kirsche nicht wieder diese komische Fliege einnistet und die Früchte verwurmt...
-
Gartenfreuden der besonderen Art
-
Ach wie süüüß (küssen brauchst Du keinen, hast ja Jan) ;D
-
Das ist doch echt krass - die arme Froschfrau wurde zeitweilig durch 5 Frösche belagert....
-
Ist das bei Fröschen normal?
Die arme Deern... -
Ist bei Schildis auch so - jung + schönsein hat halt seinen Preis
-
Deshalb sagt man doch auch bei den Schildis, ein Mann und mindestens 3 Frauen....
-
Das kenne ich nur andersherum: -zig Männer verfolgen ein Weibchen.
-
Sodom und Gomorrha...! Mehr fällt mir dazu nicht ein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!