So, nun habe ich einen Thread für Kommentare zu unserer Reise nach Singapur eingerichtet.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman
-
-
Das ist die perfekte Einstellung für den Urlaubsbeginn: Klappts heute nicht, dann halt morgen
-
Gleich zu Anfang ein Abenteuer nach dem anderen, so soll ein Urlaub sein :,.) Ich freue mich für Euch, dass es mit dem Flug geklappt hat und wünsche Euch eine wunderschöne Reise.
-
Dem schließe ich mich an - cool, wie ihr mit dem Startproblem umgegangen seid - aber das muss man wohl, wenn man auf Warteliste reist.
-
Wir sind gerade im Hotel angekommen, Jenni und Friedrich haben sich gleich hingelegt, ich schreibe noch ein wenig. Das war eine irre lange Reise. Emirates hatte ziemlich viel Verspätung, so dass wir von Dubai erst ca. 1,5 Stunden später abgeflogen sind und dann haben sie ein Gate-Change vorgenommen und das noch nicht einmal durchgegeben. Nun ja, irgendwann merkt man es, wenn auf einmal kaum noch Leute vor dem Gate-Eingang sitzen... Da hieß es dann Beine in die Hand nehmen und ab die Post...
Egal wir sind jetzt hier und das zählt. Die Maschine war rappelvoll und der Flug sehr, sehr unruhig. Die Einreise war unkompliziert, nur mein Koffer war geöffnet und das Schloss im Koffer. Hatte mal wieder bestimmt zu viele Sachen mit... (unter anderem 2 Stative) Es scheint aber nichts zu fehlen. Wenn die Amis das machen, dann ist wenigstens ein Zettel drin...
-
Moin Petra
Schön, daß ihr gut angekommen seid. Freu mich für euch, daß ihr für diesen Flug ein Upgrade bekommen habt. So läßt sich ein solch langer Flug schon besser aushalten, als wenn man eingepfercht in der Holzklasse sitzen muß. Das mit dem Gate ist mir auch schon passiert, in Singapur war ich sogar mal am falschen Terminal... egal, hab's noch rechtzeitig gemerkt
Wünsche Euch eine spannende und erlebnisreiche Reise und freue mich schon auf neue Eindrücke.
LG kiki -
Hauptsache gut gelandet, jetzt beginnt der angenehmere Teil. Obwohl der Platz den ihr bekommen habt echt toll aussieht. >""§
-
Super, dass Ihr gut gelandet seid, nun könnt Ihr es weiter langsam angehen. Viel Spass in Singapur.
-
Guten Morgen aus Singapur... Ein erstes Handy-Bild von unserer Hotel- Roof-Terasse...
-
Guten Morgen aus Bayern,
Ihr hattet ja eine ganz schön lange Anreise, was soll`s Ihr werdet Euch sicher schnell erholen.
Eine schöne Zeit....>""§
-
Toller Blick - ich wuensche euch eine wunderbare Zeit!
-
Puuuuh, sehr sehr unruhiger Flug hört sich ja nicht gut an, wenn Du nachher auch noch auf der Straße schaukelst... aber Euch macht das ja nix aus.
na dann genießt jetzt erst einmal....
-
Ihr und Jenni: Das ist so toll, wie ihr harmoniert, ich muss es wieder mal betonen
-
Ihr habt ja am ersten Tag richtig viel unternommen. Man sieht Jenni an, wie gut es ihr gefällt, super, dass sie dabei ist. Das "Spiegelbild" ist besonders toll.
-
Das Spiegelbild finde ich auch klasse - und den naechtlichen Ausblick von eurer Dachterasse , super!
Das Essen hoert sich spannend an , ich glaube, ich wuerde da....
-
Endlich hatte ich Zeit den Reisebericht zu lesen. Ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich in Singapur war (1982) ... schön, noch einmal mit Euch zu reisen
-
In Singapur muss man wohl immer mal mit Regen rechnen. Aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht. Das mit Jennis Zahnspange ist ja nicht so schön. Viel Spass weiterhin.
-
Heute Nacht hat es gewittert, jetzt ist es heiß und schwül, wir haben einen Spaziergang gemacht, unterwegs Skat gespielt und sitzen gerade im Spinelli bei einem Cappuccino.
Gleich fahren wir nach Sembawang, müssen aber vorher Jennis Sachen vom Hotel holen. -
Super , dass Jenni auch schreibt jede-r sieht und denkt was anderes <$§$
Weiterhin wünsche ich viel Spass , interressante Begegnungen und gutes Essen .
-
Lieb, dass Jenni geschrieben hat, schöne Grüße an sie.
Bei einer solchen Irrfahrt durch Singapur hätte ich die Panik bekommen. Ein Glück, dass Ihr heil angekommen seid und Jenni abliefern konntet.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Weiterreise und viel Spass auf Tioman. Bin gespannt ob das mit der Fahrt gut klappt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!