Dann gute Reise zurück nach Singapore-
Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman
-
-
Das wünsche ich Euch auch
-
Gut dass ihr nicht in Bangkok seid, da gabs nen Bombenanschlag.
-
Wir sitzen schon in Tekek am Fähranleger. Hier ist vielleicht was los, typisch asiatisch alles läuft durcheinander...
-
........ Hier ist vielleicht was los, typisch asiatisch alles läuft durcheinander...
...und es funktioniert trotzdem alles.
Eine gute Rückreise nach Singapore.>""§
-
Stimmt, wir würden auf verschiedene Fähren verteilt. Dieses Mal haben wir die etwas Netter und sie war auch schneller. Mit einer Stunde Verspätung sind wir abgefahren und es war eine sehr holprige Überfahrt. Die schwarzen Tüten fanden reißenden Absatz. Mir wurde zwar auch etwas kotterig, aber keep my fingers crossed, ich bräuchte keine. Nun sind wir in Mersing und sitzen bei KFC und trinken eine Cola. Hier gibt es WIFI und saubere Toiletten. Um 13:30 geht es weiter mit dem Bus, es ist jetzt 11:56 h
-
Dann weiterhin gute Reise >""§
-
Das wird sicher ein freudiges Wiedersehen und so holprige Fähren kenn ich auch und das Gefühl dazu auch.
-
Das war heute wieder ein Erlebnis und ein langer Tag, auch der Bus fuhr mit über einer Stunde Verspätung ab.
Nun sind wir aber wohlbehalten in Singapur angekommen und bleiben für 3 Nächte hier.
Anbei ein erstes Foto...
Viele Grüße
Petra -
Wahnsinn, dass die Zeit auf Tioman schon vorbei ist. Die Warane sind großartig, würde ich auch mal gerne live sehen. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tags in Singapur.
-
Oh je Petra, das war aber wieder eine abenteuerliche Fahrt, ein Glück, dass Ihr heil gelandet seid. Bei mir hätten die Nerven blank gelegen. Ich wünsche Euch noch ein paat schöne Tage in Singapur.
-
Also auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt die Augen verdrehst, weil Du das schon 100x erklärt hast, aber wie genau seid Ihr mit der Lizzy verwandt?
-
Anja kein Problem, das erkläre ich gerne. Lizzy ist genau einen Tag älter als mein Sohn Daniel. Ich lag mit Lizzys Mutter Jane vor 38 Jahren in demselben Krankenhaus in Minden. Ihre und meine Kinder sind viel zusammen gewesen, denn Jane hat damals nur ein Dorf weiter gewohnt. Vor vielen Jahren zog Jane wieder in ihre Heimat in die Gegend von New York und ich gab ihr ein Versprechen, dass ich sie jedes Jahr einmal besuchen werde. Seit 1992 fliege ich nun jedes Jahr einmal über den Teich, mittlerweile wohnt Jane in Maine und Lizzy nun hier in Singapur. Vor 2 Jahren haben wir uns mit Janes Sohn in Seattle getroffen.
Es ist eine wunderbare Freundschaft, die uns verbindet und sie hält auch die große Distanz zwischen uns aus.Nur einmal habe ich es aus gesundheitlichen Problemen nicht geschafft, das war im Jahr 2000.
-
Da habt Ihr eine schöne Reise gemacht. Danke, dass wir mitreisen durften.
Wir wünschen Euch einen guten Heimflug und nicht so eine ganz spannende Rückreise, wie die Anreise.>""§
-
Puh, das ist alles ein bißchen sehr umständlich und ich glaub da hätt ich resigniert. Ich werd ja schon beim Lesen k.o.
Aber jetzt klappt hoffentlich die Heimreise super und ich wünsch euch einen angenehmen Flug!
-
Da hattet Ihr ja einen schönen letzten Tag in Singapur, und Jenni scheint´s auch wieder besser zu gehen.
Schade, dass der Urlaub nun schon vorbei ist, ich wünsche Euch eine angenehme Rückreise. -
Ja, kommt gut wieder heim - super, dass Dein Fuß so durchgehalten hat :,.)
-
Wir sind gut in Frankfurt gelandet und sitzen jetzt in der Maschine nach Hannover.
-
Welcome back - dass Urlaub auch immer so schnell vergehen....
-
Danke, wir sind wieder zu Hause, es war eine schöne Reise, wenn die Zeit auch schnell verging.
Übrigend der Rückflug verlief ohne Komplikationen, wir sind in einer bis auf den letzten Platz vollen Maschine der Lufthansa von Singapur nach Frankfurt geflogen und von dort weiter nach Hannover.
Nun wartet allerlei hier auf uns.
Bis zur nächsten Reise viele Grüße
Petra >""§ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!