Boah, das sieht aber toll aus, richtig chick. Musst unbedingt noch ein Foto machen wenn Du die Blumen da stehen hast.
Baustelle Vordach
-
-
Ja, wenn alles fertig ist mach ich ein Schönes. Sind am Morgen heut draussen gesessen, geht prima.
-
Da der Spengler nun auch da war und die Dachrinnen neu gemacht hat, gibts noch 2 Bilder von grad jetzt. ;D
Da wo die Säule ist will ich auch was rundherum. Entweder schöne Steine oder irgendwas Schönes, vielleicht was rundes drumherum. Hat jemand einen Vorschlag? ;D
-
Wirklich schön geworden!
-
Sieht gut aus, Maxi. Mal eine praktische Frage, wie willste eigentlich das Vordach putzen?
-
Das macht meistens der Regen und von oben mit dem Gartenschlauch und nem langen Schrubber komm ich doch prima hin. ;D
-
Maxi, sieht wirklich toll aus, wie wär´s mit Kletterrosen, die Du in einen runden Kübel setzt.
-
Danke aber ich möcht keinen Kübel hinstellen sondern irgendwas was rund um die Säule herunten ist.
Das muss also entweder aufzumachen sein damit ich die Säule reinbring oder wie ein U - ich werd schon was finden. :,.) -
Das macht meistens der Regen und von oben mit dem Gartenschlauch und nem langen Schrubber komm ich doch prima hin. ;DEuren sauberen Regen würde ich auch gerne haben!
Klasse ist es geworden - wer hat das eigentlich geplant: Du oder Sigi? -
Sigi hat die Idee gehabt und dann haben wir überall geschaut und dann den Baumeister kontaktiert und gemeinsam entschieden wie es gemacht wird.
Aber ausgegangen ist es von Sigi. -
Säule: Wie wäre es mit einem viereckigen Holzkübel um die Säule, den Sigi passend baut? Lattenstreichen steht Dir eh so gut
Erde rein, Blumen nach Jahreszeit. -
Mal schauen, ich weis es noch nicht.
Aber was ich weis, Morgen um 13 Uhr kommt unser letzter Handwerker der Glaserer und macht das Dach dicht. :,.)
Dann ist alles erledigt - bis auf die Rechnung. die ist aber noch nicht da. -
Nun ist es soweit, das Dach ist dicht und nun kann der angesagte Regen kommen, dann können wir es gleich überprüfen. :,.)
Kann also vermelden - Baustelle beendet.
-
Gut, dann bestelle ich Dir mal Regen
-
Bin gespannt ob du das hinbekommst. ;D
-
Super, dass jetzt alles ferig ist, den Regen hätte ich Dir heute rüber schicken können, hatten genug.
-
Danke Angela, Heikes Bestellung wurde schon nachts geliefert.
-
Da kanst du mal sehen, ich habe magische Kräfte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!