Nur kurz;
Sind gut gelandet, Gruppe scheint nett zu sein.
Haben heute Lima besichtigt und vieles hat uns gut gefallen.
Waren in einem Museum, dann zu Fuss unterwegs, Im Franziskaner Kloster Katakomben angeschaut, die schönsten Plätze besichtigt, ebenfalls den Liebespaar Park und am Pazifik den Wellen zugeschaut.
Hinterher Willkommen Essen samt Drinks genossen und um 16 Uhr zurück ins Hotelzimmer.
UM18 UHR ist es finster u. das stimmt weil schon soweit ist.
Morgen geht es um halb 5 los. Wir fliegen nach Cusco auf 3.400 m Höhe.
Für heute reichts. Sind müde.
Tschüss für heute >""§
Aufbruch nach Südamerika mit Live Bericht
-
- Reisebericht
-
Maxi -
2. Oktober 2015 um 11:57
-
-
Maxi, schön, dass Ihr gut gelandet seid und Euch Lima gefällt. Für morgen wünsche ich einen guten Flug. >""§
Viele Grüße auch an Sigi
Petra -
Danke für Deine Nachricht!
Dann mal auf nach Cusco -
Hallo Maxi,
schön von Dir zu hören.
Wenn die Anreise auch ein wenig strapaziös war, werdet Ihr nun mit einer fantatischen Reise belohnt.
Guten Flug nach Cusco.>""§
-
Das hört sich ja schon mal gut an, Maxi.
Ich wollte den Livereisebericht öffnen - aber das geht nicht. Stattdessen hat Norton mir sofort eine Warnung auf Spyeware gegeben - könnt Ihr den Lifereisebericht öffnen? -
Ich kann ihn öffnen, ohne irgendwelche Hinweise, aber ich kann Dich beruhigen, es steht noch nichts drin ;D
-
Schön von dir zu hören, dass bis jetzt alles geklappt hat. Weiterhin alles Gute.
-
Das ist doch schon einmal die halbe Miete, wenn die Gruppe gut zusammen passt.
Wünsch dir eine angenehme Weiterreise und viele schöne Eindrücke. Grüß mir irgendwann die strickenden Männer. Freunde haben mir damals eine Mütze von denen mitgebracht. Feines Teil!
LG kiki -
Schön, dass bis jetzt alles gut geklappt hat. Ihr habt ja schon einiges gesehen und morgen wirds sicher richtig spannend. Viel Spass weiterhin.
-
Von Maxis Reise gibt es die erste n Bilder:
Südamerika mit Live Bericht>""§
-
Danke Erhard für Hinweis und direkten Link! Habe es mir gleich angeschaut. Zum Teil scheint es ja recht bedeckt dort zu sein. Sie habe ja schon einiges Interessantes gesehen
-
Da wir nun endlich mal Internet und Freizeit gleichzeitig haben winke ich mal schnell nach Europa.
Bisher verlief alles ohne Probleme und es gefällt uns sehr.
Heute War die Zugfahrt durch eine tolle Schlucht an der Reihe und nun sind wir in Moskito City. Da gibt's ja echt viele. Danke für die Info Silke.
Morgen nun endlich Macchu Picchu. Frühstück gibt's um 4 Uhr.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Wetter bisher immer sehr warm u. schön und wir hoffen es bleibt lang so.
Ich mach nicht alles mit aber da gibt's mehrere davon denen manches zu anstrengend ist. Wir können entscheiden was wir tun und was nicht und das ist prima .
Hotels bisher alle gut mit allem was man braucht. Hatten sie gar nicht so schön erwartet .
Für heute ADIOS Amigos. Bei Gelegenheit melde ich mich wieder. -
Super, Maxi, dass Du Dich gemeldet hast und dass es Euch so gut gefällt. Habe den Live Bericht schon bei Erhard gesehen, sehr interessant. Viel Spass morgen in Macchu Picchu, müsst ja früh aufstehen dafür, aber es lohnt sich bestimmt.
-
Winke winke zurück!
Genau - mach nur das mit, wonach Dir ist! Konzentration auf das Besondere
-
Genau so ist es richtig! Ich freue mich schon, den Bericht von Morgen nachlesen tun können
-
Super Maxi, das hört sich nach Traumurlaub an. Weiter so! >""§
-
Nun ist es soweit und wir machen uns auf den Weg nach Macchu Picchu. Viele Wandern schon mit Stirnlampen durch den sternenklaren Morgen .Die können es sicher auch kaum erwarten so wie wir.
Na dann, auf geht's! ! -
Viel Spaß Maxi... >""§
-
Wir sind zurück und es war einfach nur schön.
So ein Traumwetter ist schon großes Glück.
Waren um 7 Uhr schon oben anfangs mit Guide dann allein.
Bitte Petra das Mailfoto einstellen .
Wir gehen jetzt wieder Zug fahren. ADIOS -
Maxi, ich bin auch im Moment unterwegs und kann nichts einstellen. Erst wieder am Montag...
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!