ich kann eh nicht gucken, weil Spätschicht.
Glaube aber nicht, daß ich was versäume
Die k.o. Runden werden dann spannender
ich kann eh nicht gucken, weil Spätschicht.
Glaube aber nicht, daß ich was versäume
Die k.o. Runden werden dann spannender
Ich kämpfe mit mir... O:2 sprang mir auch in den Kopf - also O für Irland und 2 für Deutschland
Ich hab auch 0:2 getippt. Waere ja zu schoen
Hach, das fängt doch schon mal gut an Das erste Tor!!!
Wenn Müller Glück hätte und nicht die 13, hätten sie schon 5 Tore geschafft.
Gewinnen werdet ihr das sicher, ich denke sogar mitn 3:0
Ich hocke noch im Büro, höre aber nebenbeui
ich tippe 1:0 fuer uns
Hast mich überredet, ich tippe auch so.
So viele Chancen ...- dafür war das Ergebnis schwach.
Im Sturm ist irgendwie noch der Wurm.
- Und in meinen Tipps auch. Bin auf der Arbeit in so ner Tipprunde. Also ich kann nur sagen: Zum Glück tippe ich nicht um Geld.
Wir haben eine Familien-Tipprunde, das ist immer lustig.
kiki hat
Nach dem stürmischen Beginn hatten wir uns mehr erwartet. Viele Tore wär halt spannender.
Wird Zeit, dass die k.o.-Runde beginnt. Da kann nicht mehr gerechnet und taktiert werden, es gibt nur Sieg oder Niederlage.
Da habe ich ja beim Arbeiten nicht viel verpasst.
Ich bin ja ein Fußball-NOOB, aber ich fand das Spiel nicht langweilig, es sind halt keine Tore gefallen, schade um Müller und Götze, ich hätte denen schon mehr gegönnt. Egal, wir sind weiter.
- Und in meinen Tipps auch. Bin auf der Arbeit in so ner Tipprunde. Also ich kann nur sagen: Zum Glück tippe ich nicht um Geld.
Geht mir genauso. Tippe zwar nur mit Toni zu Hause. Aber die Punkte halten sich in Grenzen.
Langweilig fand ich das Spiel auch nicht. Aber es hätten mehr Tore fallen können. Irgendwie hakt's noch.
Das nächste Spiel kann ich hoffentlich auf dem Schiff schauen. Bin von Sonntag auf Montag auf der TUI. Blödes Timing. Ich hoffe mal, die senden das.
Angelika, das hoert sich entspannt an
Dafuer, dass ich Fussball eigentlich auch nicht interessiert schaue, fand ich das Spiel gestern aber doch spannend.
Hab noch mit einem Gegentor in der letzten Minute gerechnet
Und ich bin gestern " davongekommen", musste den Haenger nicht fahren.
hab nur auf - und mit abgeladen.
Und mit dem Angestellten auf dem Bauhof angebaendelt, dass der mir fuer den Fall der Faelle beim naechsten Mal das Auto wieder rausfaehrt
Wir haben das gestern mal ausgerechnet:
wir sparen laut erstem Kostenvoranschlag ganze 3000! Euro, fuer abdecken, Ziegel und Dachlatten selbst entsorgen!
Dafuer lerne ich im Notfall auch gerne noch Haenger fahren
Upps, jetzt hab ich falsch gesabbelt, ich hoffe , ihr verzeiht mir!
Also ich fand das Spiel großen Mist.
Wie kann man denn soooo viele Chancen haben und nur ein Tor schießen.... so viel Unvermögen bei 11 Kerlen ist ja dann doch unfassbar.
Wer so rumgondelt, erhält die Quittung, die werden jedenfalls NICHT Europameister.
Oh Anja, das will ich gar nicht hören... Die haben sich die Steigerung aufgehoben, denn die schweren und wichtigen Spiele kommen noch. Das war doch jetzt ein kleiner Spaziergang...
Ich kann mich erinnern, wie mein Fahrschullehrer bei der letzten Fahrstunde vor der Prüfung für´s Motorrad sagte:
Wenn Sie so morgen fahren, rasseln sie durch!
Genau so kann ich mir das auch hier vorstellen. Wenn sie so weiterspielen, verlieren sie
Was zählt ist, das sie weiterkommen und eure Jungs haben sich noch immer total steigern können wenns nötig war.
Und sollten sie mal nicht gewinnen, die Welt ginge nicht unter.
Dagegen bei unseren ist heute letzte Chance. Wenn sie nicht gewinnen, adios Frankreich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!