Das wird nix bei uns. Tschüss Frankreich.
Die Fußball-EM 2016 beginnt
-
-
Das war aber ein spannendes Spiel, vor allem die 2. Halbzeit - unf was für ein dramatisches Ende! Maxi, die Östereicher haben mächtig gekämpft, es hätte auch anders ausgehen können
-
Hätte nützt nix. Wäre der Elfer rein gegangen ja dann aber so ging der Ball eben nochmal bei den Isländern ins Tor.
Eine Halbzeit gut bei 3 Spielen, was soll da rauskommen.Sie werden froh sein wenn sie abhauen können.
-
Na ja, wie heißt es doch immer: Nach em Spiel ist vor dem Spiel . Und: Dabei sein ist alles. Die Holländer haben gar nicht erst hin geschafft.
-
Tja diese Trostsprüche werden sie sicher nun alle kennen lernen.
Ich wäre heute gerne Ungar. -
Ich hatte auf 1:0 für Island getippt, immerhin stimmt diesmal am Ende die Tendenz und gibt 3 dringend benötigte Tipp-Punkte.
Maxi, tut mir Leid für euer Team. Ich fand einfach die Isländer so überraschend super und hab einfach mal auf den vermeintlichen Aussenseiter getippt.
Dass Holland nicht dabei ist fand ich erst auch ganz ulkig, aber der ganzen Häme, die dann ja immer folgt, kann ich mich nicht anschliessen.
Würde Deutschland so mies in einer Quali spielen würde ich auch sagen: Dann bleibt bitte direkt daheim, dann muss man sich schon nicht weiter ärgern und blamieren. -
Wir hatten das Spiel 2:2 getippt, da lagen wir ja richtig daneben.
-
Ach, das wäre durchaus auch denkbar gewesen.
Aber schau dir mal die aktuell spielenden Nullnummern an ... *schnarch* ... Ich sag nur: k.o.-Runde muss her.
-
Nee, heute schaue ich nicht, es reicht, wenn ich den Reporter höre...
-
Ich will TIPPS
Unser Tipp für heute:
Deutschland gewinnt 3:1 -
Hab eben meine Tipps für die heutigen Partien eingetragen:
Frankreich : Irland 1:0
Deutschland : Slowakei 2:0
Ungarn : Belgien 1:2Mal schauen, was das gibt.
Aber ich hoffe mal, dass heute der Knoten im deutschen Sturm platzen wird und die Chancenauswertung besser wird! -
Deutschlandspiel: 2:1
-
Ich ziehe mit Heike gleich?
-
Frankreich-Irland haben wir 2:0 und Ungarn-Belgien auch 1:2
-
Deutschlandspiel
1:2
-
Ich wollte 2:1 aber alle gleich ist fad also tipp ich es geht bis zum Elferschiessen und da gweinnt ihr dann 5:4
-
Ich sach mal wir gewinnen 2:0
-
Das wird noch mehr, denn die Slowaken spielen ja kaum mit.
Schade, nicht spielen könnten unsere auch sehr gut. -
Heut waren eure Jungs prima!
-
Wow - was für ein super Spiel!
Endlich haben sie ihre Form gefunden und Julian Draxler hat sich ja sowas von gut gemacht - armer Mario Götze, das war's dann wohl auf diesem Turnier...
Beim nächsten Spiel wird es dann richtig spannend, gegen Italien oder Spanien.
Und wird morgen Island möglicherweise England nach Hause schicken? - Das wär's!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!