Hier habe ich schon mal einen Kommentar-Thread zu unserer Motorradtour nach Griechenland 2016 vorbereitet. Wir freuen uns immer, wenn wir unterwegs Kommentare oder Grüße aus der Heimat lesen
Viele Grüße
Petra
Hier habe ich schon mal einen Kommentar-Thread zu unserer Motorradtour nach Griechenland 2016 vorbereitet. Wir freuen uns immer, wenn wir unterwegs Kommentare oder Grüße aus der Heimat lesen
Viele Grüße
Petra
Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine tolle, unfallfreie Reise. Ihr werdet bestimmt viel erleben und uns berichten können. Passt auf Euch auf !!!!!
Ich bewundere Deinen Mut, Petra
Wuensche euch ganz dolle, dass alles glatt geht und Dein Fuss Dich nicht im Stich laesst!
Fröhliches Packen Petra, einen anhänger gäbe es ja auch. Hab ich schon mehrmals gesehen.
Am Polarkreis haben wir aber auch irre vollgepackte Maschinen gesehen.
Danke schön ach nein, einen Anhänger brauchen wir noch nicht. Wir nehmen ja auch kein Zelt und Kochgeschirr mit. ;D
Ich habe gerade mal geschaut, genau vor 2 Jahren am 4. August waren wir hier unterwegs:
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ch=101170;image[/img]
Ich hoffe, dass sich das Wetter noch etwas ändert, denn wir haben hier Regen...
Viele Grüße
Petra
Wir wünschen Euch auch eine ganz tolle Reise und kommt heil wieder zurück. Wir sehen und dann ja in Weimar
Gute Reise mit nur tollen Erlebnissen und keinerlei Ärger.
Kommt gesund zurück und genießt eure Zeit. Freu mich von euch zu lesen.
Leider regnet es hier auch - kommt gut an!
Alles Gute euch Beiden.
Wünsche euch eine schöne und unfallfreie Reise
Wir wünschen Euch eine gute stressfreie Fahrt und kommt gesund wieder.
Für morgen ist leider starker Regen angesagt, aber am Samstag scheint schon wieder die Sonne.
Guten Morgen, es geht jetzt los... Die Motorräder sind gepackt. Es regnet nicht, was will man mehr?
In der Zwischenzeit, dürftet Ihr schon in wärmeren Gefilden sein.
Wir haben 31 Grad....
Ja, am Anfang war es doch recht kühl, aber hier in Schweinfurt merkt man, dass es wesentlich wärmer ist. Noch nieselt es etwas, aber wir sitzen für heute Abend ja im Trockenen. :,.)
Petra, gute Reise und für die nächsten Tage nur Sonnenschein.
Gut schaut Ihr auf, auf Euren Rädern. Und ich bin beeindruckt, wie bepackt....
Falls Du heute Abend kurz ins Forum schaust - Gruß an Angelika und viel Spaß. Ihr bekommt bestimmt was leckeres zu essen
Freut mich, dass Ihr gut in Schweinfurt angekommen seid. Sicher habt Ihr mit Angelika einen tollen Abend, und es gibt bestimmt viel zu erzählen. Wünsche Euch für morgen eine stressfreie und regenfreie Weiterfahrt.
Schade, dass Ihr noch mal Pech mit dem Wetter hattet, hoffentlich trocknen die Stiefel bis morgen. Aber je weiter Ihr Richtung Süden kommt, umso besser wird ganz sicher das Wetter. Der Abend bei Angelika scheint sehr schön gewesen zu sein.
Angela, morgen müssen wir nicht fahren, wir werden nämlich abgeholt, ganz bequem mit Auto... :,.)
Wo seid ihr denn Morgen?
Maxi, vermutlich auf der Fraueninsel im Chiemsee.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!