Ich dachte du hast schon alle Unterkünfte und brauchst nur noch ein Auto.
Wohin geht die Reise 2017?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
17. September 2016 um 16:27
-
-
Das Auto haben wir auch schon und auch alle Unterkünfte - aber ich schaue immer noch ob ich was günstigeres finde, sowohl von der Lage - im Einzelfall - als auch statt Gemeinschaftsbad mit Einzelbad und hinsichtlich des Preises
-
Nun ist es fix. Es geht nach Brighton. Flug wurde eben gebucht, das Hotel ist gay-friendly
Hab nicht lange gesucht, wollte direkt am Pier wohnen.
Jetzt bin ich gespannt. Mal was Neues -
Wieder ein ungewöhnliches Ziel. Wie bist du da drauf gekommen?
-
In Brighton würde ich erwarten: Die friendly Guys und steinreiche Witwen.
Fotografisch bestimmt eine Herausforderung, aber vom Wetter und der Temperatur ganz sicher nix für mich! -
Maxi, ich war schon öfters dort. Ich mag die Gegend, den Strand, das Pier. Es ist halt so typisch british.
Angelika, bei mir darf es ruhig etwas kühler sein. -
Kiki: War das erste Mal 1961 dort, als ich über ein Jahr in London war. Schöne Erinnerungen.
Im August 2013, bei schönstem Wetter habe ich es wiedergesehen, anlässlich meiner Südenglandreise.
Auch mir gefällt es dort, vielleicht zu einer anderen Jahreszeit. -
Ingrid, du warst ja echt auch schon fast überall. Und bei so tollem Wetter, sieht schön aus dort.
Ich war noch gar nie in England. -
Kann ja noch werden, Maxi
Ich freu mich tüchtig. Die englische Küste hat auch was.
bei meinen Besuchen war größtenteils oft Schmuddelwetter, aber auch das war mir dort egal, es hat einfach ein gewisses "Flair". Mal schauen was mich in diesem Jahr erwartet. :,.) -
Ja liebe Maxi, was nicht ist, kann ja noch werden.
Bedenke jedoch, dass ich um einiges älter bin als Du.
In Europa habe ich schon viel und sehr viel Schönes gesehen, aber richtig zu reisen hab ich ja erst vor 20 Jahren angefangen. Über Europa hinaus erst vor 14 Jahren.
Heute bin ich froh, dass ich es da gleich gepackt habe. Das könnte ich jetzt nicht mehr schaffen.
Hab aber auch viel Geld ausgegeben dafür, was mich aber nie gereut hat. -
Ich hoffe auch noch einiges von der Welt zu sehen und um Geld für Reisen war mir auch noch nie leid.
-
"Leid" ist ja so eine Sache... man muss es eben haben, das kann dann schon mal ein Problem sein.
Wir haben uns entschlossen, dass unsere nächste Fernreise nach Argentinien gehen wird. Allerdings erst im nächsten Winter, wenn Okke im Referendariat ist, und da er natürlich mitkommt, dann eben wenn er Urlaub bekommt. Aber wir wollen meinen Kontakt, den ich aktuell habe, noch ausnutzen und wenn ich Glück habe kenne ich dann auch noch einmal den Senior und seine Ehefrau kennen. Beide werden dieses Jahr 90 - also werden wir jetzt mal anfangen mit der Information. Das ist ja immer der Part von Jan. Konkret zeitlich können wir erst ab August planen
-
Das würde ich auch ausnutzen, Heike.
Könnt ihr Tango tanzen? -
Was für Aussichten Heike, Argentinien ist richtig toll, egal ob Buenos Aires, die Iguazu-Fälle oder die Magellanpassage, es gibt jede Menge zu entdecken.
-
Leider sind wir keine Tangotänzer, aber ich finde Tango toll
-
Ich hoffe auch noch einiges von der Welt zu sehen und um Geld für Reisen war mir auch noch nie leid.Reisen bildet ... und für Bildung zahlt man ja auch. Mir war das Geld auch nie zu schade für die Reisen. Im Gegenteil. Besser kann man es heutzutage doch gar nicht anlegen.
Leider sind wir keine Tangotänzer, aber ich finde Tango tollWas nicht ist, kann ja noch werden.
-
Haben heute in München im Büro von Thai Airways International unsere Flüge für November/Dezember nach Thailand gebucht.
Übers Internet kann man sie für diesen Zeitraum heute noch nicht buchen.
Hinflug München Phuket (über BKK)
Relexaufenthalt auf Phuket
Weiterflug Phuket - Bangkok.
3 ganze Tage Bangkok und
Rückflug Bangkok München.
Die Langstreckenflüge sind Nachtflüge, da kann man ein paar Stunden pennen.
Komplettpreis pro Person 742 Euronen
Die Sitzplätze haben wir auch gleich ausgesucht und gebucht.
Der Preis beinhaltet 30 Kilogramm Gepäck pro Person.
Über den Preis kann man nicht meckern. -
Ein guter Preis! Und da könnt Ihr ja ohne Ende Klamotten mitnehmen. Ich doktore gerade an meinen 6 KG rum.
-
Da bleibt ja noch viiiel von der Abfertigung übrig, das wird ein toller Arbeitsabschied.
-
Ein guter Preis! Und da könnt Ihr ja ohne Ende Klamotten mitnehmen. Ich doktore gerade an meinen 6 KG rum.
Die Gepäckgrenze werden wir sicher nicht ausnutzen, aber mehr als 6 Kilogramm bringen wir sicher zusammen, da wir unsere Helme mitnehmen. Auf Phuket werden wir uns wieder einen Roller mieten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!