Kannste mur da mal Namen der Reederei oder der Reise sagen. Das würde mich auch intetessieren....
Danke.
Kannste mur da mal Namen der Reederei oder der Reise sagen. Das würde mich auch intetessieren....
Danke.
Ja klar. Das ist 1aVista Reisen. Hier geht's zur Seite.
Wie groß ist Johann denn? Denn es dürfen aktuell nur Hunde bis maximal 50 cm Schulterhöhe mitgenommen werden.
Ach das ist doch wieder diskriminierend.... nur Fußhupen zugelassen
Tja Anja, du hast es nicht leicht
Ich hab eben Rügen gebucht.
Gab knapp 200€ Rabatt auf's Appartement. Da mußte ich zuschlagen
Es steht jetzt ziemlich fest, dass wir uns einen kleineren Wohnwagen kaufen werden. Mit dem sind dann nächstes Jahr Kroatien und Gardasee geplant. Genauere Planungen können wir erst machen wenn Harry noch mal ganz auf den Beinen ist. Morgen geht´s zuerst mal in die Reha.
Dann alles Gute, dass die Reha gut anschlägt und Harry bald wieder auf den Beinen ist.
Ach wird das schön wenn ihr dann im Wohnmobil herumfahren könnt.
Ach das ist doch wieder diskriminierend.... nur Fußhupen zugelassen
Okke hat für uns die nächste Reise klar gemacht - wir wollten es schon letztes Jahr oder dieses Jahr - jetzt machen wir es nächstes Jahr: Am 15.06 fliegen wir auf die Farörinseln und bleiben dort glaube ich bis 19.6. und dann geht es nach ISLAND bis 28.6. Okke hat, wie ich finde, recht günstige Flüge für uns drei gebucht.
Seid ihr nicht schon in Island gewesen?
Wir wollen ja auch aber ev. Juli mit meinem Bruder.
Und Angelika will auch. Das wird der Renner kommendes Jahr.
Ja, waren wir. Deshalb wollen wir ja noch einmal hin und diesmal mit Abstecher auf die Farörinseln. Wir werden dann gezielt Sachen ansehen, die beim ersten Mal zu kurz kamen, und andere Ecken meiden, die uns mit einmal anschauen reichten
Wie wollt Ihr Euch auf Island bewegen, mit Camper, Auto oder geführte Busrundreise.
Meine Mitstreiterin hat mir vom Vogelzug in Texel erzählt, dort möchte sie hin. Und ich jetzt auch, sie hat schon gebucht, ich habe mal angefragt, ob es noch ein Plätzchen gibt. Man darf auch Partner mitbringen und Friedrich ist auch interessiert.
Fahrt ihr dann den Vögeln hinterher?
Da könnt ihr im Frühjahr Vögel und Tulpen schauen - klingt gut wenn man googelt. :,.)
Wir planen auch schon Island aber erstmal müssen wir klären ob mein Bruder nun mitkommt oder ob wir alleine gehen.
Ich würde gern mit Mietwagen in Ferienhäusern unterwegs sein rund um die Insel in so 17 Tagen etwa.
Hab schon einige Veranstalter gefunden.
Wie wollt Ihr Euch auf Island bewegen, mit Camper, Auto oder geführte Busrundreise.
wir wohl mit auto oder camper
Wir sind ja Island erfahren - natürlich wird alles selber organisiert und geplant und bereist - aber diesmal mit einem Vierrad angetriebenen Fahrzeug. Und wir buchen die Hotels wieder über booking.com.. Für Island braucht man keine organisierte Reise, sofern man nicht alleine unterwegs ist. Letztes Mal hatten wir einen normalen PKW und konnten daher nicht so recht in die Wildness
Meine Mitstreiterin hat mir vom Vogelzug in Texel erzählt, dort möchte sie hin. Und ich jetzt auch, sie hat schon gebucht, ich habe mal angefragt, ob es noch ein Plätzchen gibt. Man darf auch Partner mitbringen und Friedrich ist auch interessiert.
Texel ist toll! Wir waren ja schon mit den holländischen Freunden zweimal dort. Da gibt es einen Bereich, wo die Nordsee ins Land gebrochen ist, und wo es ganz viele Vögel gibt
aber diesmal mit einem Vierrad angetriebenen Fahrzeug.
Das ist schon mal ein guter Tip, denn eigentlich steht in den Beschreibungen die ich bisher so gelesen habe, man braucht kein Allrad Auto im Sommer.
Wo habt ihr die Flüge gebucht?
Air Berlin hat wohl günstige aber denen traue ich ja zur Zeit nicht besonders.
Wir fliegen mit Atlantic Airways auf die Färöer und dann weiter nach Reykjavik. Zurück geht es dann nonstop mit Icelandair von Keflavik nach Hamburg. Die Flüge mit Atlantic Airways sind jetzt nicht extrem billig, da gibt es deutlich günstigere Möglichkeiten nach Island zu kommen aber in der Kombination mit den Färöer halt alternativlos.
Danke für die Info Okke. Ja klar, ihr macht ja die Färöer Inseln auch.
Icelandair schaute ich auch schon an.
Meine Nichte flog schon einige Male, ist jetzt überhaupt 1 Jahr dort und fliegt immer mit Air Berlin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!