Und wer uns begleitet und seinen Senf abgeben will, bitte hier
Kommentare zu Live Sansibar 2017
-
-
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Da wir auch schon auf Sansibar waren, bin ich sehr gespannt was Ihr berichten werdet.
-
Tolle Reise Euch!
-
Wir sind angekommen - die Reise war die Hölle, denn ich bekam totale Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost.... Von Nairobi bis Sansibar was es kaum zu schaffen - aber heute geht es besser und es ist traumhaft - Mehr folgt später, ich muss erst einmal das Netbook an den STrom anschließen und aufladen
-
Schön, dass Ihr gut angekommen seid, wenn auch die Anreise nicht schön war.
Bin gespannt auf den Bericht. Jetzt habe ich ja mehr Zeit zu Lesen.
Viele Grüße
Petra -
Euer Start ist ja ziemlich holprig. Hoffentlich entschädigt euch die Natur. Hoffe es geht dir bald wieder besser.
-
Die Hinreise hört sich ja nicht so gut an, habe mich erschrocken, dass Du in Nairobi so schlimm da gelegen hast. Ein Glück, dass es jetzt besser ist, dann wird es ganz sicher doch noch ein toller Urlaub. Alles Gute für Dich !!!!!
-
Heike, nach der Anreise haste noch einen Grund mehr für den Erholungsmodus. Alles Gute
-
Das mit der Tide find ich gut. Geht doch mal "Wattwandern" :mrgreen. Baden kann jeder...
So ein Zaun kann sehr praktisch sein. Irgendwann mag man auch keine Händler mehr sehen. Ich kann die Leute ja verstehen, aber ich mit deren Nippes kann ich nichts anfangen.
-
JA, das mit dem Watt finden wir auch total toll! Es sieht herrlich aus mit dem weißen Meeresboden und hinten das türkise Wasser
-
Es waren eben noch nicht alle Bilder hochgeladen, ja das Wasser hat eine tolle Farbe. Ihr habt echt eine gute Wahl getroffen. Erholt euch weiterhin gut.
-
Die Fotos sind toll, da kommt Neid auf, ich möchte auch hin. Allerdings beneide ich Dich nicht um Deinen Krankenstand, da bleibt nur zu hoffen, dass es bald besser wird, toi, toi, toi.
-
Gute Besserung, das klingt nicht nach gelungenem Urlaub, obwohl die Bilder traumhaft sind und eigentlich was anderes sagen.
Könnt Ihr wegen dem "Stromaggregate" oder was immer das ist umziehen?
Bis Ihr Euch daran gewöhnt habt, ist der Urlaubv vorbei.Euch eine schöne Zeit....
-
Bei mir ist der Funke noch nicht rüber gesprungen, noch lockt es mich nicht hin. Ich hätte auch sofort umziehen probiert, ich bin sehr Lärm empfindlich und will im Urlaub meine Ruhe.
Hoffentlich geht's dir heute besser. Wen hat es den noch erwischt? -
Funke nicht uebergesprungen? Das verstehe ich nicht, denn es ist wirklich traumhaft
Letzte Nacht ging um 22 Uhr die Pumpe aus, die den Lärm verursacht. Es gab dann zwar auch kein Wasser mehr aber es war Ruhe bis 6.30. Ich bin raus, Sonnenaufgang schauen,. Aber der war hinter einer Wolke versteckt. Danach nochmal gedoest
Wegen neuerlicher Kopfschmerzen Fieber gemessen, 38,9. Das ist schon Mist.Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
-
Ich bin ja kein Watt Fan, ich will immer schwimmen können und nicht erst nen Kilometer wandern.
Aber es passt ja total wenn es dir gefällt, ich bin ja nicht dort.Wenigstens die Pumpe wurde ausgeschaltet.
-
Heike frag doch mal in der Apotheke, ob die dort Tiger Balsam haben.
Das hilft gegen Kopfschmerzen. -
Heike, sei ein wenig nachgiebiger mit Maxi. Österreicher und Tide, das passt halt nicht
-
Danke Kiki für dein Verständnis. Habs auch noch nie gesehen und ich stells mir irgendwie halt nicht toll vor, dort rum zu laufen wo man später schwimmt. Da werden ja alle Korallen zertreten oder gibts eh keine? Ist da was zum Schnorcheln?
-
Maxi, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine im Tidengebiet gibt es keine Korallen. Die liegen dann doch etwas tiefer. Sieh es einfach als eine Art von Wassergymnastik. Man sackt ja ab und zu auch ein wenig weg. Es ist halt einfach auch ein Naturschauspiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!