Das Zimmer ist lustig, wäre ja eher etwas für einen Zwerg. Toll was Du schon alles unternommen hast. Weiterhin viel Spass.
Kommentare zu Kiki in Hongkong
-
-
Mir gefällt vor allem die Nähe zum Wasser, außerdem sind die Wege in HKG sehr kurz, das macht das erkunden sehr leicht. Dazu die guten Öffis, ich bin dort noch nie Taxi gefahren, weil man es einfach nicht braucht.
Shek O ist toll, es gibt gute Restaurants und Cafes wie man sie bei uns eher auf'm Kiez findet. Es gab gestern ja kurz ein paar Sonnenstrahlen, hab es nur nebenbei bemerkt. Heute morgen sind Nase und Arme leicht rot, so ein Mist.
Also nachher zur Sonnencreme greifen.... -
Irre - kürzlich der Bericht von Heike und jetzt der von kiki.
Beide total spannend und (naja, bis aufs Zimmer) total unterschiedlich. -
Na der Raucherflur sieht aber nicht sehr einladend aus, da würde ich lieber darauf verzichten.
-
Na der Raucherflur sieht aber nicht sehr einladend aus, da würde ich lieber darauf verzichten.Das kann ja eigentlich nur ein Ex-Raucher sagen
-
Das ist aber schon 12 Jahre her...
-
Das sind ja ganz interessante Aufnahmen. Schade, dass es so dunstig ist, Hauptsache es regnet nicht.
Dein Zimmer ist schon ein wenig hardecore, aber so ist Hgk. ;D
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit. -
Das Stiegenhaus hat aber auch kein Luxusproblem. Hast du wenigstens einen Lift im wahrscheinlich 97. Stock.
-
Kiki, das war der Lacher für den Morgen... die spezielle Situation nach gewissen Dingen auf dem WC - das war schon bei uns ein Problem, und unser Zimmer war gefühlt 4 x so groß. In welchem Stock bist Du? Maxi, 97 gibt es da nicht - die meisten Häuser in der Ecke haben so 13-15 Stockwerke
-
Die Tür doch schließen wär da wohl auch besser?
-
Heike, warst Du in derselben Unterkunft?
-
Ich glaube nicht aber die WC Baufirma war wohl die Selbe.
-
Heike hatte sich woanders eingenistet.
Die Baufirma... vielleicht sollte ich auch mal einen Baumarkt aufsuchen, um zu schauen, was die überhaupt für Standards haben... -
Ja guck mal rein und mach Bilder.
-
Ja, ich war woanders - aber solche Zimmer scheint es in Massen zu geben
Das letzte Bild in der Morgenstimmung ist toll, Kiki
-
Danke Heike.
Diese Zimmer gibt es wirklich in Massen, da sie auch stark nachgefragt werden. Nicht jeder kann sich europäisches Preisniveau leisten. Es sind vor allem Händler und Geschäftsreisende aus Ländern der dritten Welt, die dort absteigen. Die paar Touris zählen da nicht.
Ich wohne im 16. Stockwerk, das ist ganz oben. Eine Aussicht habe ich trotzdem nicht.
Es gibt 2 Fahrstühle, die sind natürlich stark frequentiert und häufig steht man erst einmal in der Schlange. Die Kabinen sind nämlich nicht größer als mein Badezimmer... -
Ok, ich war ja nur irritiert und dachte ich habe etwas falsch verstanden.
Wir gehen ganz oft in die Baumärkte dieser Welt und um Baugerüste und Baustellen zu fotografieren, bekomme ich immer einen Auftrag. -
Benutz Friedrich die Bilder dann als Werbung?
Ich stelle mir gerade diese abenteuerlichen Bambusgerüste vor, die ich hier zuhauf wieder betrachten darf -
Genau, die Bamubusgerüste sind immer zu schön, oder wie der Beton gemacht wird... Das wäre eine Idee mit dem Vermerk: Wir bauen Ihr Haus anders! ;D
Mach doch bitte mal ein paar Bilder...
-
Au weia, hoffentlich denke ich dran
Um Baustellen mache ich ja gerne einen großen Bogen...es muß dann schon sehr spektakulär aussehen, wenn man oft in Asien unterwegs ist, "stumpft" man diesbezüglich auch ein wenig ab -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!