Na gut, dann nicht Wir sind vor ein paar Jahren immer irgendwann, irgendwo an einer Baustelle vorbeigekommen.
Die Bambusstangen eignen sich doch bestimmt hervorragend für Wischerbilder. ;D
Kommentare zu Kiki in Hongkong
-
-
Ich hab nur max. 135mm! Weißt wie weit das weg ist? Das werden höchstens Wimmelbilder
Wenn ich was sehe, halt ich drauf. Hier am Pier wird ein neues Hochhaus gebaut( was auch sonst....) ich muß mal schauen, ob da was mit Bambus ist. -
Stimmt, ich habe es mit 35 mm versucht, das war ein Griff wohin...
-
Gestern war übrigens so eine Wischerorgie angesagt. Die Menschenmasssen bieten sich da an
Hoffentlich ist wenigstens ein Bild was geworden, das kann ich ja erst hinterher am Computer beurteilen.
Das ist tatsächlich ein Vorteil des Alleinereisens, man kann mit der Knipse nach Herzenslust tüddeln, ohne das jemand anderes das trampeln kriegt. -
Du hast nicht nur ein Rauchertreppenhaus sondern auch noch ein großes Fenster
Deluxe!
Wahrscheinlich schaltet sich beim Duschen mit geöffnetem Klo-Deckel noch ein Whirlpool dazu! -
Der Blick aus dem Zimmer würde für "Was ist das" gut passen.
Aber du willst ja eh das Leben draussen sehen und nicht nur rausschauen. -
boah kiki, bei der aussicht würde ich wohl auch erst immer das zimmer aufsuchen, wenn es dunkel ist .
der flur bekommt ja seine pluspunkte automatisch - die raucherkabinen auf den flughäfen sind oft schlimmerich hab kürzlich einen kurzen ausschnitt über eine chinesische reisegruppe in europa gesehen.
war zufall und hatte zu spät eingeschaltet, war aber sehr interessant.
und die waren sehr sympathisch, auch in ihren aussagen.und ich glaube, ich wünsche dir jetzt mal einen anständigen, langanhaltenden regenguß, daß du endlich die erlaubnis zum shoppen bekommst
-
Ich sehe es so, Du hast wenigstens eine Aussicht, wir hatten auch schon mal ein Zimmer OHNE Fenster, das ist schrecklich.
Ja kiki, diesen Vorteil des Alleine-Reisens (Fotografieren wann immer man will und so lange wie man möchte) genieße ich auch gerne!
-
So, wieder auf dem Zimmer und total fertig
Beate, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, es hat heute geregnet und jetzt besitze ich eine neue Sonnenbrille
Petra, ohne Fenster geht nicht. Kann einem schnell passieren, vor allem bei Einzelzimmern. Ne, da hab ich in der Beschreibung genau gelesen. Wird ja extra erwähnt, als wäre das ein besonderer Luxus
Angelika, ganz so möndän ist es bei mir noch nicht. Whirlpool wird nicht geboten.
Ich hab auch mittlerweile gemerkt, daß es besser ist, vorm Duschen die Klopapierrolle zu sichern...
Das mache ich jetzt als nächstes. -
Das sind Erlebniss, die hat man sonst kaum wo.
-
Danke für die schönen Bambus-Bilder... ich werde sie nachher Friedrich zeigen.
Ich würde in jedem Fall versuchen am Flughafen zurückzutauschen. In Deutschland macht es ja kaum jemand noch und die Gebühren sind natürlich hoch. Einen Verlust hast Du in jedem Fall.
-
Ich versuche es und werde berichten. Früher war es ein teures Vergnügen, weil ich jeden Abend im Pub gesessen habe. Das ging richtig in's Geld, weil ich natürlich nicht nach dem 2. Getränk aufgehört habe.
Ansonsten muß ich wohl noch einmal wieder hinfahren, bevor die Scheine verschimmeln... -
Ansonsten muß ich wohl noch einmal wieder hinfahren, bevor die Scheine verschimmeln...
Das würde ich an deiner Stelle machen.
-
Kiki dein Bericht ist richtig interessant, du zeigst uns so ganz andere Ecken von Hongkong. Bevor das Geld verfällt
würde ich mir etwas schickes dafür kaufen. -
Ja Kiki, Du kannst das zurücktauschen - wir haben es in Dollar umgetauscht, weil wir dann ja für Sansibar noch Dollar brauchten.
-
Kiki, ich lache - ja, es ist gut, dass Clopapier vor dem Duschen raus zu holen...
Ich finde es klasse, dass Du soviele Inseln anschaust - da haben wir ja noch reichlich Potential für das nächste Mal Hongkong. Nur das Wetter könnte besser sein.
Die Bilder von den Märkten kommen mir ja sehr bekannt vorIch finde es toll, dass Dir Essen genauso wenig bedeutet wie uns
-
was für ein Abenteuer
wenn ich mir was wünschen dürfte , dann Fotos und Ideen aus einer chinesischen Apotheke
-
Apotheke? Ich überlege gerade ob ich eine echte Apotheke gesehen habe... es gab diverse Lädchen mit Medikamenten.. Also Kiki, bitte eine Apotheke fotografieren
-
Lädchen mit Kräutern und Schlangen für die Gesundheit ... sind auch Wunsch- Fotos
-
... Schlangen mag ich nicht fotografieren, da kommen immer schlechte Gefühle hoch, wenn ich die im Glas sehe
Apotheke muß ich mal schauen, die letzten 2 Tage will ich kein großes Programm mehr machen, sondern einfach nur bummeln, das sollte wohl klappen. Ich muß nur dran denken...
Heute morgen das erste Mal andere Gäste gesehen. Die Frau hat gegrüßt, der Herr muffelte nur rum. Typisch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!