Klar war die Frau nett, heut ist ja Weltfrauentag.
Nur mehr 2 Tage, Mensch die Zeit verrennt wie im Flug. ;D
Kommentare zu Kiki in Hongkong
-
-
Naja, den heutigen Tag nicht mitgezählt. Bin ja wieder früh hoch, weil mich die Öffis dazu zwingen. Ab morgen wird es etwas entspannter. Hab ja schließlich Urlaub
-
Genieße die letzten beiden Tage.
-
Der Fotorucksack ist so schwer...
Ich laufe echt viel. Jeden Abend sind die Beine echt schwer, stakse dann immer wie Pinocchio in die Raucherecke
Aber wer nicht laufen mag, sieht auch nix -
Das ist das Leid eines jeden Fotografens. Ich habe mich an das Gewicht gewöhnt, es sind aber "nur" 9 kg, wenn ich das nötigste mitnehme. Hast Du auch ein Stativ dabei?
-
Ja, aber ich benutze es nicht. Wollte auch ein paar Langzeitbelichtungen machen, aber bei diesem Licht und Himmel lohnt das nicht. Es bleibt halt auf dem Zimmer und gut.
-
Ganz schön schwer eure Sachen aber gibt halt dann auch tolle Bilder.
Kiki, wir laufen auch immer rum bis die Fußsohlen glühen.
Ich weis noch ich war in Prag fast am Weinen weil die Fußsohlen so brannten. Ich hatte da echt schlechte Schuhe an, weil ich gedacht hatte wir gehen eh nur ein wenig bummeln und dann haben wir ein Denkmal gesucht von dem meine Freundin ein BIld wollte und sind stundenlang herum gelaufen. -
Gratuliere zur Brille, ich kenn leider den Namen nicht aber völlig egal, bin da nicht bewandert.
Das ist dann ja ne Regenbrille wenn du sie wegen Regen gekauft hast. -
Dann muß ich die in HB ja ständig bei mir tragen
-
Und ich brauch auch eine.
-
Jetzt komme ich gerade nicht mit... aber ich bin wohl auch abgelenkt, da ich arbeite. Ich freue mich auf weitere Bilder
-
Wespe! Das fällt mir zu der Brille ein.
(SeeStern - jetzt hab ichs auch verstanden )Wie gewohnt superklasse! Das fällt mir zu Deinen Bildern ein.
-
Du machst ja Sachen, so eine Bootstour ist ja richtig aufregend (wollte nicht auch GEIL schreiben!)
Dann gönn Dir mal den ungesunden Kram, das muss auch mal sein.
-
Ich kann da nix für, ist halt einfach passiert. Man nimmt es dann so wie es kommt.
Der ungesunde Kram tat gut, war auch ganz schnell alle -
Dass du nass warst war ja nicht so schlimm, Hauptsache die Kamera hats überlebt.
Schöne Buchten und Strände. Wie warm oder kalt ist denn das Wasser? -
schönes Bild vom asiatischen Gerüstbau..
die Mitarbeiter der Bau-Berufsgenossenschaft würden tot umfallen.... -
Das mit der nassen Hose beim Bootsaus- und einstieg gibts auch an der Ostsee ,
weiß nicht mehr wo ...
find ich klasse , was Du da erlebt hast .Sorry Petra , das Foto war wohl "illegal" , ... kopiert von der besagten Brillen Firma Seite .
-
SeeStern nicht tragisch, habe es nur schnell verschoben.
-
Maxi, das Wasser ging von der Temperatur. Da hatte ich ja auch meine Befürchtungen. Die nasse Hose war letztendlich viel schlimmer, selbst bei kühlen Temperaturen läuft in den Öffis die Klimaanlage
Friedrich, die Berufsgenossenschaft kann das für interessierte Mitarbeiter doch mal als Abenteuerurlaub anbieten. "Gerüstbau in Hongkong" vielleicht auch als Bildungsurlaub? -
Da hast Du ja ordentlich Glas mitgenommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!