Klasse Sizilien ist wirklich schön...
Wohin geht die Reise 2018?
-
-
Ist es dir dort nicht zu warm, Anja?
-
Angelika, ich möchte dir nicht Angst machen, aber Nachts kann es da oben lausig kalt werden. So Temperaturen unter 10 Grad. Also, was warmes mitnehmen.
Ich habe mir in Chiang Rai deswegen extra eine Jeans gekauft, weil die leichte Sommerhose zu kalt war. Wir waren Mitte Dezember vor 3 Jahren dort.
PS: Hast Du schon mal auf unsere Chiang Rai Seite geschaut: "Chiang Rai" ?
Ja, auf eine, aber nur oberflächlich - ich hol das nach!
Als Reisekleidung hab ich eh eine feste Jeans, ein Fleece und einen Schal dabei.
Danke für den Tipp! Dann kommen noch Wollsocken mit
-
kiki.... nee im März ist das für mich alles erträglich
-
So, nun kann ich mitreden
Es geht im Sommer nach Dushanbe. Knapp 3 Wochen sind gebucht. Mal schauen, was mich dort erwartet.
-
Das ist ja mal wieder ein exotisches Reiseziel. Bin jetzt schon gespannt auf Deine Berichte und Fotos.
-
Exotisch Angela?
Einfach nur wieder der wilde Osten... obwohl... so wild ist es da längst nicht mehr
Daumendrücken, daß nix dazwischen kommt.
-
Das Hostel hab ich gleich hinterher gebucht. 2 Nächte im Doppelzimmer 48€. Spätestens danach soll es auf Tour gehen.
-
Gegen den Preis kann man nichts sagen. Klar doch drücke ich Dir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt.
-
Super kiki, das gibt wieder einen interessanten Bericht, der nicht alltäglich ist!
-
Das ist ja wirklich etwas besonderes... bei uns läuft ja langsam der Coutdown.In vier Wochen geht es los Richtung Argentinien. Morgen will ich endlich die Mietwagen buchen. Alles anderes steht ja bereits fest
-
Heike, hast Du irgendwo schon das Routing stehen? Vier Wochen gehen so schnell vorbeio...
-
Kann sein - ich mache nachher mal einen neuen Thread für Argentinien auf...
-
Wir haben gestern mal eine kleine Reise nach Nantes gebucht, bzw. die Flüge dafür - vom 20.04.-23.4. - kleiner Kurztripp den Okke ohne Urlaub nehmen machen kann. Leider wurde der Flug, bis er das geklärt hatte, teurer als beim ersten Mal schauen. Aber so ist es nun mal. Wir wollen die ganze Zeit ein Auto mieten und in der Gegend herumfahren
-
Nantes hört sich interessant an, in der Ecke war ich ja noch nie. Da bin ich mal gespannt.
-
Wir haben inzwischen auch schon zeitlich etwas weiter geplant als Neuseeland (im März) und haben Flüge nach Tel Aviv gebucht, 26.05. - 03.06.2018 ab DUS mit Turkish Airlines über Istanbul.
Ich hoffe, das klappt auch alles, aber das war noch der beste Deal, ansonsten gab es in der Auswahl noch fragwürdigere Airlines, schlechte Flugzeiten, sehr lange Flugdauer, teuer, Abflug ab FRA, etc...
Wir sind mal optimistisch und auf das Reiseziel freue ich mich sehr, denn nach Tel Aviv wollten wir schon lange mal - bei 7 Tagen dann in Kombi mit Jerusalem.
-
Klasse Israel wäre auch ein Wunschziel von mir
-
Turkish Airlines ist nun wirklich nicht die schlechteste Airline. Ich bin auch froh, daß ich die in Richtung Dushanbe buchen konnte, da wären die Alternativen auch wesentlich fragwürdiger gewesen. Freu mich schon auf deinen Reisebericht.
-
Turkish Airlines ist nun wirklich nicht die schlechteste Airline. Ich bin auch froh, daß ich die in Richtung Dushanbe buchen konnte, da wären die Alternativen auch wesentlich fragwürdiger gewesen. Freu mich schon auf deinen Reisebericht.
Oh, ich hatte irgendwie gedacht, die hätten ein schlechtes Image ... Konnte dies zwar nicht in Bewertungen bestätigt finden, war mir aber unsicher. - Aber umso besser, dann kann ich ja beruhigter sein!
Die Alternativen wären irgendwelche kleinen (?) Airlines aus Polen oder der Ukraine gewesen, darauf hatte ich nicht so Lust. Mir hatte zuletzt schon die litauische "Small Planet" gereicht (Flug nach Lanzarote): Total eng, unbequem, Personal konnte kein englisch, Keine Info zu verspätetem Rückflug.
-
Mit Turkish bin ich so gern geflogen. weil der Service so gut war und alle Flüge pünktlich gelandet sind. Aber jetzt meide ich Istanbul.
Und Israel derzeit auch, ohne eine logische Erklärung zu haben. Freunde waren vor 2 Monaten dort und absolut begeistert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!