Das fnde ich auch prima, dass die für dich was anderes machen.
Die Arche würd ich auch gern sehen aber das wird wohl nix.
Kommentare zu Moin moin aus Armenien
-
-
Tja Maxi, daß muß ich dann ein anderes Mal versuchen.
Mit dem Frühstück bin ich auch hochzufrieden. Es muß nix besonderes sein. Brot und Marmelade reichen auch. Für die kleinen Extras bin ich aber sehr dankbar -
Was zahlst du pro Tag?
Die Fahrt in die Berge sieht ja sehr schön aus . Kloster mag ich auch.
-
Maxi, die 4 Nächte im Hostel haben mich 50€ gekostet.
Die Fahrt heute kostete auch so ca.50€, aber den Preis konnte ich mir ja teilen -
Guter Preis!
-
Das finde ich auch. Es ist noch ein sehr günstiges Reiseland. Die kommenden 3 Nächte im Hostel in Goris kosten mich 30€.
1€= ca. 520 armenische DRAM.
Die Tour nach Echmiadzin kostete mich mit dem Bus 400DRAM.
Gestrige Busfahrt nach Geghard und Garni 1250DRAM
Heute im Supermarkt eingekauft:
2 Stückchen Käse
3 Tomaten
250g Bulgursalat
1 Baguette
Zusammen für 1800DRAM
Bleibt also bis jetzt alles im übersichtlichen Bereich -
Das ist wirklich spottbillig. Zu Hause würdest Du mehr ausgeben. Wenn es Dir dann auch noch gefällt, dann stimmt ja alles.
Bin gespannt, was Du in Goris vorfinden wirst. Hab schon mal bei Wikipedia gegoogelt. ;D
-
Die Aufnahmen sind toll und die Landschaft ist grandios. Gegen die Preise kann man nun wirklich nichts sagen, damit kannst Du zufrieden sein.
-
kiki, hart schlafen hat auch was... Hauptsache es drückt nichts...
Für morgen wünsche ich Dir gutes Licht! -
Hoffentlich bekommst du kein Rückenschmerzen. Die Gegend erinnert an Kappadokien.
Wir drücken die Daumen für besseres Wetter.
Die Welt ist klein, überall gibt's Landsleute. Hoffentlich ist die Mitbewohnerin nett. -
Jetzt schüttet es aus Eimern, egal, hauptsache es bleibt tagsüber trocken. Meine Mitbewohnerin ist sehr nett, sie kam eben an die Burg.
Das Bett ist nicht hart, sondern genau das Gegenteil. Wenn man sich an den Rand setzt, fällt man fast hintenüber weil der Popo versackt.
Morgen geht es zu einem kleinen Dorf in der Nähe, wo man Höhlenwohnungen besichtigen kann. Das Kloster Tatev hebe ich mir für Sonntag auf, da sieht der Wetterbericht etwas freundlicher aus.Rückenschmerzen.... ja, was die Kamera nicht "schafft" kommt jetzt wohl durch das Bett...
-
Macht nichts, erholen kannst Du Dich immer noch...
-
>Oh, so ein Bett ist böse - erinnert mich an die "Notklappbetten" auf denen man als Eltern im Krankenhaus bei den Kindern schläft - aber Du wirst es schon überstehen. Ansonsten wieder schöne Bilder, aber das Wetter könnte wirklich noch einen Tick besser sein. Drücke auch die Daumen für morgen. Die Preise sind ja wirklich unglaublich günstig
-
Besser Draht als Wanzen
Und danke für den spannenden Bericht!
-
kiki was ich bei Dir bewundere, wie Du bei so einem grauen Himmel noch so tolle Bilder bekommst.
Wenn ich da an meine denke, lieber nicht... -
Lach, ich kann mich Angelika da nur anschließen.
Beim lesen dachte ich auch erst, Du hast Mäuse in der Matratze ( alles schon erlebt ;D)ich hoffe, Dein Rücken hat überlebt
-
Mein Rücken hat es überlebt.
Heute ist das Zimmer voll. 2 Jungs und 2 Mädels sind wir jetzt. Die Deutsche reist morgen weiter, dann bin ich mit den Burschen alleine im Zimmer. Evtl. reist die Russin morgen an, mit der ich in Jerewan unterwegs war. Dann hätte ich wenigstens VerstärkungDie Knipsbilder sind alle aus dem Eifon. Ich freu mich ja über's Lob, hoffe aber inständig daß die Bilder aus der richtigen Kamera besser werden
-
Was für ein Pech. In den Bergen Regen und Nebel.
Hoffentlich wirds besser. -
Schade mit dem Wetter aber nicht zu ändern, dann drück ich mal die Daumen, dass es morgen etwas besser wird.
-
Oh wie blöd mit dem Wetter - aber Deine Bilder sehen sehr geheimnisvoll aus.Man denkt, gleich kommen Kobolde und Hexen aus dem Nebel hervor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!