Deine Reisen hören sich immer abenteuerlich an und ich schmunzel so gerne.
Die Segeltour wird bestimmt super
Deine Reisen hören sich immer abenteuerlich an und ich schmunzel so gerne.
Die Segeltour wird bestimmt super
Bei mir ist nichts Spektakuläres geplant, aber ich freue mich trotzdem drauf:
Im Februar geht's für ein paar Tage nach Mallorca, im Mai für eine Woche auf Norwegen-Kreuzfahrt mit (mal wieder) AIDA und einer Freundin. Im September ist evtl. Kroatien geplant, aber das wissen wir noch nicht genau.
Und ansonsten ... mal schauen. Durch Toni's neuen Job ist es urlaubstechnisch noch schwieriger geworden. Mit dem Hunden sowieso. Daher der Rest eher spontan.
angelika bei "drohenden" 18-monatigen Urlaubsentzug würde ich allerdings auch noch vorher kräftig reisen.
Manuela Norwegen hört sich immer gut an, welche Route ist das? Was macht Toni denn jetzt? Ihr regelt das doch gut mit den Hunden finde ich
Wir haben uns dieses Jahr auch wieder so einiges vorgenommen In 2 Wochen starten wir nach BKK durch.
Bisher ist noch nicht vieles klar, gebucht ist ein Tagesaus"flug" nach Bergen und wieder eine Woche Ägypten zum Schnorcheln, diesmal mit Zielflughafen Hurghada. Flug soll mit Germania sein, mal gucken, ob die bis April noch fliegen.
Okke , auf Mauritius haben wir oft Spotter gesehen, wir sind da fast täglich vorbeigefahren. Der Platz war immer richtig voll!
Okke, hast Du meine Post bekommen?
Hat sich erledigt!
So, wir haben auch gebucht.
Am 20.3 geht es nach Sri Lanka.
Christian und ich alleine .
Wir haben 2 Wochen und wollen " nur" entspannen.
Nach einiger Überlegung haben wir den Adams Peak wieder aus der Planung genommen.
Kostet uns zuviel Zeit.
2 Standorte an unterschiedlichen Stränden und von dort aus dann mal Tagesausflüge, ansonsten lesen, essen, chillen
Wir haben beide Erholung nötig
Toll Beate, das hört sich gut an.
Oh super Beate, sehr gute Wahl - das freut mich für euch, dass ihr jetzt doch noch so was Schönes gefunden habt!
Sri Lanka ist einfach eine Perle im Indischen Ozean, so viel zu sehen und tolle Strände.
ich war ja 2013 schon da und hab zumindest den Zahntempel in Kandy, den botanischen Garten, Teeplantage, das Elefantenwaisenhaus in Pinnawela gesehen und auf dem Sigiriya waren wir auch.
Das Fort in Galle und die Waltour von Mirissa aus ebenfalls.
Also kann ich jetzt geruhsam einfach genießen
Sehr gut, dann kann es ja schön entspannt werden!
Bei uns ist Sri Lanka ewig her, irgendwann weit vor 2010, oh Mann...
Hört sich gut an Beate!
Manuela Norwegen hört sich immer gut an, welche Route ist das? Was macht Toni denn jetzt? Ihr regelt das doch gut mit den Hunden finde ich
Die Route ist: Hamburg-Bergen-Nordfjordeid-Alesund-Stavanger-Hamburg. Ist auch nur eine Woche, länger geht nicht. Verbinden es aber noch mit einer Nacht in Hamburg und dem Besuch des Musicals "Heiße Ecke" in St. Pauli.
Toni ist jetzt bei einer Immobilienfirma tätig. Macht ihm sehr viel Spaß, allerdings gibt es nur 24 Urlaubstage im Jahr und da er sich z. T. frei nehmen muss, wenn ich frei habe (um für die Hunde da sein zu können) und selbst natürlich auch noch was unternehmen will, ist alles eben etwas eingeschränkter. Aber das kriegen wir schon hin.
Gerade gebucht
Im Herbst geht es wieder nach Armenien. Da die Flugverbindungen nach Jerewan nicht so dolle sind, wird erst einmal Tiflis angeflogen. Ich weiß ja, wie ich von dort aus weiter komme. Mach das ja nicht zum ersten Mal
Was mich wundert, sind die "Nebenkosten". Die sind fast so teuer, wie das Ticket selber. Ist das normal?
Na toll mit Deiner Wahl!
Klar kann das sein, man müsste jetzt wissen, wie sich diese Gebühren zusammensetzten. Es sind ja auch oft Steuern dabei, die das Land erhebt und die Fluggesellschaft muss diese "eintreiben" und weitergeben. Ebenso die Sicherheitsgebühr und anderes wie zum Beispiel Zuschlag für Flugbenzin.
Ich sage mal gute Nacht!
Eine genaue Aufschlüsselung finde ich da nicht. Da ist es mit der Transparenz nicht so dolle.
Schlaf gut
So, jetzt bucht Manuela gerade eine Woche ab 16.05. auf KOS, all inklusive mit Meerblick im Mitsis Family Village Beach Hotel mit zwei Doppelzimmern, weil wir zusammen mit den Holländern reisen. Santorin war einfach zu teuer diesmal, muss auf ein anderes Mal warten.Alternativ wäre es noch Mallorca gewesen, aber nach Griechenland wollen wir auch alle gerne mal wieder. Und auf Kos war ich noch nicht
Na also! Geht doch...
Ich habe mich mit Kathrin und Karin für ein paar Fototage in der Feldberger Seenlandschaft kurz vor Ostern verabredet.
Wir wollen Vögel fotografieren und zwar den Eisvogel, Schreiadler, Seeadler, Rotmilan und Bussard. Ich war ja vor zwei Jahren schon einmal dort und es war klasse. (nur das Wetter nicht )
Hotel ist gebucht und die Touren beim Ranger auch.
Da bin ich wieder bei den Baßtölpeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!