Hallo Heike,
schön dass ihr gut angekommen seid. Die Reise war ja richtig lang.
Da ich keinen Kommentar-Thread gefunden habe, fange ich hiermit einen an.
Gutes Eingewöhnen, uns hat Buenos Aires gut gefallen.
Viele Grüße
Petra
Hallo Heike,
schön dass ihr gut angekommen seid. Die Reise war ja richtig lang.
Da ich keinen Kommentar-Thread gefunden habe, fange ich hiermit einen an.
Gutes Eingewöhnen, uns hat Buenos Aires gut gefallen.
Viele Grüße
Petra
Danke, es gab auch noch keinen - ich habe doch noch fünf FOtos, die Okke beim Landeanflug mit dem Handy gemacht hat, eingestellt.
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Wünsche euch eine spannende Reise und freue mich schon auf die Bilder und Bericht.
Schöne Zeit Euch!
Ach schön, dass ihr endlich da seid. Die sind echt nur 4 Stunden zurück, das wusste ich gar nicht.
Viiiiiel Spaß
Gestern abend haben wir früh schlapp gemacht - entsprechend waren wir um 5.25 schon wach. Der erste eigene Kaffee schmeckte - hier haben wir kein Frühstück inklusive. Gerade sind wir bei der Tagesplanung für heute. Morgen werden wir um 10 Uhr abgeholt und rumgefahren. Heute wollen wir erst einmal zum Stadtflughafen, denn hier gibt es was für Okke zu fotografieren. Nun suchen wir gerade nach öffentlichen Bussen. Das Internet vom Hotel ist sehr schwach und es ist mühselig
Viel Spaß heute! Fliegt Ihr nicht auch vom Stadtflughafen nach Iguazu?
Ja, alle unsere FLüge gehen vom Stadtflughafen aus, also auch Okke und Jan nach Montevideo und wieder zurück nach Deutschland. So, wir marschieren jetzt los. Blauer HImmel, etwas WOlken, SOnnen
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr nach dem langen Flug kaputt ward. Aber schön, dass Ihr, trotz Verspätung, gut angekommen seid.
Geniesst die angenehmen Temperaturen, hier dürfen wir nur noch bibbern.
Ich wünsch euch auch eine tolle Zeit dort "unten". Freue mich schon auf die nächsten Eindrücke.
Ich versuche es mal - das Internet ist heute grottenschlecht
Mach dir keinen Kopp Heike und schaut euch die Stadt an! Die Bilder kommen schon irgendwann
Ja, jetzt - hier ist es dunkel und wir liegen gemütlich auf den Betten
Der Friedhof ist wirklich eindrucksvoll, aber die Buchhandlung ist ja der Hit... gefällt mir super
Schöne Fotos von Eurem ersten Tag, Ihr habt Euch ja viel angesehen. Der Friedhof ist bombastisch.
Klasse Bilder, Heike! Freu mich auf Tag 2
Die Buchhandlung ist ja echt toll! Sowas sieht man nun wirklich nicht alle tage. Auch der Friedhof ist sehr interessant anzuschauen. Mir gefällt das "Enge".
Das mit der Wasserverschmutzung ist ja nicht so gut, zum Glück muß man dort als Tourist keinen Fisch essen.
So eine moderne Stadt und noch so viel Umweltsünde
Sehr schön Heike und die breite Straße ist doch der Wahnsinn.
Geht es morgen weiter?
Das ist ja ein schönes Bild von euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!