Kommentare zu unserer Motorradtour nach Norwegen
-
-
Das ist aber schön!
-
Ein total schnuckeliges Zimmer. Ich hoffe, du hast jetzt auch die Fährfahrt endlich verdaut und ihr habt beide noch einen schönen Abend in dieser herrlichen Umgebung. Wettertechnisch ist es ja top, die baustellen hätten nicht sein müssen, aber da muß man dann durch.
Das mit den fehlenden Norwegenkarten ist allerdings etwas ärgerlich.... aber ihr schafft das schon.
Vielleicht an der nächsten Tanke eine Strassenkarte aus Papier kaufen?
-
Guten Morgen, mir geht es wieder prächtig, es fehlte einfach der Schlaf und die Fahrerei ist halt auch etwas anstrengend.. Die Karte von Norwegen ist schon auf meinem Smartphone. Hier haben wir eine gute Internetanbindung. Alles ist gut1
-
-
WHOW !!! Da hat sich die Reise ja jetzt schon gelohnt
-
Hallo Petra, die Bilder sind wunderschön, man sieht auch gut den steilen Felsweg und kann sich vorstellen, wie anstrengend eure Wanderung war. Man sieht aber auch, dass sie sich gelohnt hat. Ich brauche für solche Wege auch unbedingt meine Stöcke
-
3 Stunden bergauf auf so einem Weg ist schon eine stolze Leistung.
Aber ihr wurdet ja mit einer grandiosen Aussicht belohnt. Super!
Das Wetter hätte ja auch anders sein können.
Weiterhin gute Reise
-
Danke, das Wetter ist für hiesige Verhältnisse einfach grandios, es soll aber nicht so bleiben.
Wir haben jetzt die Stelle ausfindig gemacht, wo die Fähren abgehen, wir wollen uns den Preikestolen mal von unten anschauen. Platz nach Verfügbarkeit. Mehr dann später, wäre ja für alle Fuß,- und Gleichgewichtskranken eine Alternative.
Hier ist die Welt noch in Ordnung, man verirrt sich einfach nicht hierher, waren in Oane (vielleicht 3 Häuser) und sind jetzt in Forsand und machen ein kleines Picknick, die Fähre geht um 14:20.
-
Ganz tolle Bilder, aber ich glaube, für uns ist das gegessen. Mit Jan bekomme ich das nicht mehr hin.
-
Wir kommen gerade mit unserer Planung nicht so recht weiter.. am Wochenende muss die Frage der Fähre geklärt werden. Ich bin schon sehr gespannt über das, was Du über Runde berichtest. Ihr habe ja tolles Wetter bisher.
-
-
-
Hallo ihr Biker,
wir sind am 6.7.99 abends um 19°° Uhr von Lysebotn mit der Fähre (incl. Moped) bis Forsand gefahren. Es war ein einmaliges Erlebnis. Wünsche Euch noch eine schöne Weiterreise.
Karl-Heinz
-
Hallo Petra, bei eurer Reise scheinen dann doch die Eindrücke die Strapazen zu übertreffen. So viele tolle Motive hintereinander sind schon etwas besonderes. Apropos Stiche, Wir hatten bisher hier Glück.
-
Oh, die vielen Tunnel, ja das kennen wir. Und manche sind wirklich stockfinster. Das ist mit dem Auto schon unangenehm - mit dem Motorrad muss das wirklich ein Horror sein. Man sieht nichts....
Aber dafür entschädigen ja die anderen Aussichten. Der Wasserfall mit dem Videoklip kommt mir sehr bekannt vor - ich habe irgendwie den Überblick verloren - wo seid Ihr jetzt ? Die Unterkunft sieht ja klasse aus. Wie heißt die?
-
Das ist der Zwillingswasserfall Låtefoss
Wir sind nur 9 Kilometer westlich von Voss in Lilandtunet Gjestgiveri, außer einer Handvoll Häuser und einer tollen Landschaft gibt es hier aber nichts...
-
Wow, sehr schöne Landschaften, tolle Bilder & Clips!
Das Hostel an dem einsamen Ort an der hohen Treppe hätte mich gereizt, das klingt für mich so schön nach einem Ort, wo generell Ruhe herrscht, aber man trotzdem nicht völlig allein ist.
Mit den Stechmücken ist's ja übel. Ist denn da kein "Kraut" gegen gewachsen?
Dann mal gute Weiterfahrt und LG von uns!
-
Wie lange dauert es, bist du einen solchen Ortsnamen geschrieben hast? Und auch noch richtig?
-
Margarete copy & paste...
Silke genau an Dich habe ich auch daran gedacht, man kann dort einiges machen wie Base Jumping etc...
Wir haben wieder ein geiles Plätzchen gefunden... eine Farmers Familie vermietet Zimmer, so schön hier...
Jetzt verstehe ich auch, warum man den Ort Lunde nicht findet. Es gibt 3 Häuser hier, traumhaft schön. Morgen machen wir einen Erholtag hier...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!