Tagesbild - nur ein Bild pro Tag ;-)
-
-
-
-
-
-
-
Ein Maikäfer? Da hatten wir in den letzten Jahren immer mal wieder im Garten. Toll!
-
Sauerei des Tages: Mein einer Außenspiegel hat einen Schaden und ich habe diesen geflickt und dann einen St. Pauli Aufkleber zur ABdeckung draufgeklebt. Vor einiger Zeit wurde dieser von einem HSV Fanatiker - niemand anders käme auf die Idee, halb abgepuhlt. Da, wo ich eine Füllmasse einbringen musste. bekam man ihn nicht ab, aber der AUfkleber war halb zerstört,. Ich habe einen neuen drauf geklebt. Heute entdecke ich dies :
Man sieht, dass der neue St Pauli AUfkleber abgepuhlt wurde ( ich habe ihn heute nachmittag vor dem Müllbehälter beim Büro gefunden) , darunter kommt der kaputte alte Aufkleber zum Vorschein und ein volldreister Trottel hat einen HSV Aufkleber draufgepackt - Ich platze vor Wut. Was für eine Unverschämtheit, und das Ganze an einer vielbefahrenen Straße am hellen Tag vor meinem Büro. Von wegen Stolz der Stadt! Ich habe noch einen Aufkleber in Reserve - diese hässliche laue Teil verschwand umgehend und morgen wird der neue mit dem Kleber angeklebt, den Jan immer zum Basteln nutzt...Diese kleinen Dinger, mit denen man alles Mögliche bombenfest anklebt. Freitag ist Derby... das kann also noch heiter werden in der Stadt
-
Mal sehen, wie lange der neue Aufkleber dann hält.
-
-
-
-
-
Wo bzw. was ist das denn?
-
-
-
-
Wo bzw. was ist das denn?
Ich war an Chr. Himmelfahrt in Dießen am Ammersee.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!