Hier habe ich den Kommentar-Thread zu dem Reisebericht: Live aus Mauritius und La Reunion 2018eingerichtet.
Wir freuen uns immer über Meldungen...
Hier habe ich den Kommentar-Thread zu dem Reisebericht: Live aus Mauritius und La Reunion 2018eingerichtet.
Wir freuen uns immer über Meldungen...
Das sieht ja sehr ordentlich aus. Entspannt euch erst einmal.
Wie lange bleibt ihr auf Mauritius?
Wir bleiben 4 Nächte hier, haben also drei volle Tage, wir wissen auch schon, was wir alles machen werden. So jetzt haben wir ein wenig geschlafen und gehen erst einmal zu Fuß los, die Gegend erkunden.
Dann mal viel Spaß und hoffentlich siehst Du ein paar nette Vögelchen
Das B&B sieht doch gut aus.
Ich wünsche auch viel Spaß
Da habt ihr ja eine luxuriöse Unterkunft gefunden, sieht super gemütlich und groß aus - da lässt sich's aushalten!
Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Erkunden und eine schöne Zeit!
P.S.: Der Name eures Fliegers war ja echt super!
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Mauritius macht ja schon mal einen guten Eindruck und das Hotel ist auch super.
Na da lässt es sich doch aushalten, ein Frühstück ud dann ein Sprung in den Pool
Oh DIR wurde schlecht beim Flug als Flugexpertin....
gut das ich nicht in dem Flieger saß.... .
Schöne Fotos.... da wäre ich jetzt auch gerne.... seufz.
Ich beneide Euch um den strahlenden Sonnenschein und das schöne Wetter. Hier gießt es nur und es ist kalt.
Weiter einen tollen Urlaub.
Wir sind gerade zurück von unserer Inseltour, es war richtig klasse, die Scheibenwischer scheinen ein Eigenlebenzu führen, obwohl es nicht regnete. Zumindest bis 16 Uhr nicht. Die wilde Südküste ist toll, dann fuhren wir in die Berge, dort fing es an zur regnen, aber fragt nicht wie, eine Serpentine nach der anderen, aber Friedrich ist wieder toll gefahren, auch wenn ich eine grottenschlechte Beifahrerin bin, ich sah mich ewig am Abgrund. Soviel konnte ich gar nicht mitbremsen.
Jetzt müssen wir uns erholen.
Tolle Vögel! Gut, dass ich da nicht bin, sonst gäbe es ein Foto von einer Schildkröte, und noch ein Foto von einer Schildkröte und noch ein ... oder gab es nur die eine?
Es kommen noch ein paar Bilder. Die Schildkröten leben aber frei auf der Insel, die ungefähr 26 ha groß ist. Man trifft auf dem Rundgang aber immer wieder mal eine.
Sind die Schildkröten handzahm oder bissig?
Ich mag ja Schuppenvieh, die Eidechsen find ich voll knuddelig.
Kann es sein, daß die Chilisoße etwas sehr scharf war?
Man sagte uns, dass die Schildkröten, die in Freiheit leben, nur beißen, wenn sie in Bedrängnis geraten.
Ja, die Chilisoße war scharf, Friedrich mochte sie aber sehr gerne und er fragte heute ja auch nach einer weiteren Ration, die es leider nicht gab.
Wir haben schon wieder nach Mitternacht, daher sage ich mal gute Nacht!
Naja, vielleicht wird er morgen die Schärfe an einer anderen Stelle spüren. Das ist dann der Nachschlag
Das hört sich nicht gut an, was man da liest.
Mauritius: Zyklon Cilida nähert sich Urlaubsparadies
Dann drücken wir die Daumen, dass alles gut geht.
So lange man Auto fahren kann/darf würd ich das auch so machen. Es nutzt ja nix, wenn man nur da sitzt und wartet.
Merkt man denn überhaupt schon was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!