Der Eichelhäher ist dir super gelungen - Glückwunsch
Tierbilder zum Mitmachen
-
-
-
Tolle Bilder
-
-
Wiedehopf
Dieser hübsche und in unserer Region sehr seltene Vogel war im Sommer 2021 Gast bei uns. Leider war er nur ein paar Tage und immer nur rel. früh am Morgen in unserer Straße unterwegs. Es war auch sehr schwierig, ihn zu fotografieren, da er sehr wachsam war. Nur mit zoomen war es möglich, ihn vor die Linse zu bekommen. Wollte ihn auch nicht zu extrem stören und freute mich sehr, dass er hier war.
-
Oh wie schön, ein Wiedehopf!
-
-
Ein schöner Berner 😍😍😍
-
und auch ein ganz lieber!
-
-
Toll!
-
Sehr schön - was für ein Schnauzbart!
-
Hallo Petra
Danke, für diese fantastischen Fotos. Wer oder was ist "Hugo"? Ist er ein Kauz oder eine Eule? Und was für eine Art Kauz/Eule ist er?
Ich hatte zuerst auf einen Bartkauz getippt, aber habe extra noch einmal gegoogelt - es ist keiner.
Natürlich ist der Berner auch schön
-
Ich war letztes Wochenende auf einem Fotoworkshhop im Ammerland organisiert von Marion Vollbaum und durchgeführt von Johanna Albert mit der Hauptperson Hugo. Hugo ist eine Weißgesichtseule und ich werde noch einen Reisebericht schreiben. Ich habe nur eine Fülle von Fotos gemacht, so dass ich schon mal vorab einige zeigen wollte.
-
Meine Güte, ist der putzig
-
Heute einmal ein paar Eichhörnchen-Bilder. Sie kommen fast regelmäßig zu uns an die Vögelhäuschen. Leider auch Nachbars Katze die kleine Vogeljägerin.
Ausser dem Katzenbild haben wir alle Fotos vom Esszimmerfenster aus fotografiert.
Auf dem Rücken und Kopf fast schwarz, die Vorderbeine in rotbraun und das Bäuchlein weiß
Da kommt es durch das hohe Gras
Die nächsten Eichhörnchen sind fast "normal" in rotbraun gefärbt (den Korb haben wir als Katzenabwehr dort aufgehängt)
Und hier - Nachbars Katze Nala
-
-
-
-
Mal wieder 'ne Amsel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!