und Kiki, bei der Wiederholungstat klappt es hoffentlich mit einem weiteren Treffen
Moin Moin aus SPO
-
- Reisebericht
-
kiki -
15. Januar 2020 um 09:34
-
-
So, jetzt gibt es ein wenig Nachschlag.
Bei Erhard ist der Bericht schon fertig, aber ein wenig zeige ich hier auch noch. Die Schlepperei des großen Equipments muß sich ja lohnen
Die Bilder überschneiden sich natürlich, aber das Smartphone ist ja auch nur ein Notbehelf.
Tag 1, Ankunft
Die Seebrücke
Die Salzwiesen
Der Strand. Ich mußte keine Leute aus dem Bild stempeln
-
Viel Worte brauch ich jetzt wohl nicht mehr. Im Livebericht ist ja alles beschrieben worden.
Tag 2, Tour nach Westerhever
Der Strand in der Morgensonne. Blick vom Deich aus.
Die Tümlauer Bucht. An diesem Tag spielte das Licht mit.
Die Flutmarkierungen
Angekommen und kein Jever in der Tasche....
Der Strand war moddrig. Also kein Spaziergang hier.
-
Auf der Rückfahrt vom Leuchtturm gab es ordentlich Gegenwind. Anschließend waren die Beine etwas wackelig und der Popo tat weh. Leihfahrräder sind halt nur ein Notbehelf.
Für den Strand haben die Kräfte noch gereicht, aber nicht mehr bis Sonnenuntergang. Aber bei der sparsamen Bewölkung war mir das auch egal.
-
-
-
-
-
-
-
Supertolle Bilder, Kiki! Ach, es ist doch einfach schön bei uns im Norden! Und bei Deinem nächsten Besuch sind wir wieder dabei, wenn wir in HH sind und nicht gerade sonstwo
-
Ja, das wäre auch mal ein schönes Fleckchen für ein Miniforentreff von uns Nordlichtern.
-
Die Südnasen möchten auch kommen ...
-
Gerne. Ich weiß gar nicht warum wir Euch nicht in SPO besucht haben als Ihr da wart
Vielleicht waren wir weg oder es ging jobtechnisch einfach nicht.
-
Ich glaub, das war kurz vor dem Treffen in Eisenach.
Wenn man sich irgendwann in SPO trifft, gibt der mit der kürzesten Anreise demjenigen mit der längsten Anfahrt ein Bierchen aus.
So viel Foren- und Reisefieber muß man auch belohnen.
-
Klar! Da wir das dann sind machen wir es gerne!
-
Was für schöne stimmungsvolle Fotos, Kiki, ich beneide Dich um die paar Tage.
-
Angela, dort gibt es auch nette Plätze für Camping und Wohnwagen. Wenn du wieder fit bist, fahr einfach mal hin
-
Ja, das wäre was für ein Treffen, aber es darf dann gerne etwas wärmer sein, dann würden wir mit dem Motorrad kommen.
Schöne Bilder kiki! Dass sie auch bei Erhard sind, macht doch nichts, nicht alle lesen bei ihm und umgekehrt.
-
Ne so war das auch nicht gemeint.
Erhard bekommt es etwas ausführlicher, weil ich keine 2 Liveberichte schreiben mag. Das ist mir zuviel.
Diesmal gab es allerdings sowieso nix dolles zu erzählen.
Du hast ja den Live Bericht, da muß es dann hinterher bei den "richtigen" Bildern mit etwas weniger Worten reichen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!