Wir schauen und entscheiden spontan.
Wohin geht die Reise 2021?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
8. Februar 2020 um 11:10
-
-
Ja, das ist ja auch unser Plan, wenn auch in Island - vielleicht Ende Februar 2022?
Naja, das ist noch nicht sehr aussagekräftig
-
Das verstehe ich gerade nicht, weil ich den Zusammenhang der Aussage gerade nicht finde.
Wie unter Reiseplanung 2022 geschrieben fliegen wir 01.02.-08.02.2022. Schau mal unter 2022
-
Heike, wenn Du auf den Link von Zitat von Heike klickst, dann kommst Du genau an die Stelle, an der Du das geschrieben hast.
-
Oh danke! Aber das ist auf jeden Fall veraltet, weil wir dann ja gebucht haben und das woanders, unter Reise 2022 auch geschrieben haben
-
Wir haben gebucht: 13.10.-17.10 Sylt. Uns ist es gelungen diese süße kleine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern in Hörnum zu buchen
https://www.traum-ferienwohnungen.de/284679/
Gerade habe ich übrigens gesehen, dass in dem Haus Möwe ganz viele Ferienwohnungen von unterschiedlichen Anbietern sind.
-
Das sind wohl alles Kapitalanleger.
-
wir fahren am Montag für ein paar Tage nach Kiel,mein Mann möchte noch einmal an die Ostsee.
Reisen allerdings mit dem Zug in unserem Alter.
-
DIe Entscheidung ist gefallen. Dank Manuela. Zum Entspannen werden wir wohl vom 24.11. - 3. 12. nach Gran Canaria fliegen, an den größten Strand Playa de Ingles ins Europlace - Dort dann Unterkunft mit Meerblick im 8.-10. Stock - wodurch man eine bombastische Sicht den Strand entlang hat. Damit sind wir dann zwar am Hauptstrand des Tourismus, aber ich glaube, das ist genau das, was ich jetzt brauche: Sonne, Strand, Wasser, tollen Ausblick, Möglichkeit für Strandspaziergänge und einfach mal abschalten. Und da wir noch nie dort waren, werden wir sicherlich auch drei Tage ein Auto mieten und die Insel erkunden. Das passt. Jetzt brauchen wir nur noch das Ok von Manuela, das gebucht ist.
Ha, gerade sehe ich, das Hotel liegt in der "Hamburgo" - wie passend
-
Das sind wohl alles Kapitalanleger.
Davon kannst Du ausgehen
-
Ich habe gerade meine Flüge nach Temeswar gebucht. Anfang Dezember bin ich wieder in Rumänien. Ich freue mich darauf!
-
Prima, das es in diesem Jahr wieder klappt
-
Ich habe gerade meine Flüge nach Temeswar gebucht. Anfang Dezember bin ich wieder in Rumänien. Ich freue mich darauf!
Und Evi erst!
-
Bei mir ist es Samstag so weit. Da geht es auf nach Sofia, Veliko Tarnovo, Silistra, Varna, Nessebar, Plovdiv, Bangkok und wieder Sofia. 12 Tage Erlebnistour durch Bulgarien.
Zuvor darf ich geschäftlich noch nach Brixen, worauf ich mich auch schon freue - trotz Arbeit!
-
Das hört sich nach einer interessanten Reise an, aber wie passt Bangkok in diese Tour? Oder gibt es einen Ort Bangkok in Bulgarien?
-
Das habe ich mich sich grad gefragt. Bitte unbedingt einen Bericht hier schreiben
-
...sorry - bei Bangkok schlug die Autokorrektur zu, wäre ein wenig stressig, hier vorbeizufahren. Es sollte "Bansko " heißen.
-
Das hatte ich mir auch gedacht, dass Du keinen Umweg über Bangkok machst. Viel Spaß auf Deiner Reise und schick uns bitte ein paar Bilder. Ich war ja nur einmal zum Fotografieren in Bulgarien in Bratcigovo. Das hatte mir gut gefallen, alles sehr ursprünglich
-
Ich glaub, ich hatte es hier noch gar nicht erwähnt.
Unseren stornierten Azorenflug haben wir jetzt auf Teneriffa umgebucht.
Wir werden also im Dezember drei Wochen dort sein, Mietwagen ist auch schon reserviert, ebenso die Unterkünfte.
Wir sind 10 Tage im Norden und 10 Tage im Süden. Alles ist kurzfristig stornierbar.
-
Super!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!