Ja, die Leute sind so stumpf.
Bei uns wurde nach Reihen aufgerufen, der Rest sollte so lange sitzen bleiben.
Hat nicht funktioniert….
Ja, die Leute sind so stumpf.
Bei uns wurde nach Reihen aufgerufen, der Rest sollte so lange sitzen bleiben.
Hat nicht funktioniert….
Hier wird Dienst nach Vorschrift gemacht, unsere Koffer sind immer noch nicht da. Die Maschine nach München wäre schön wäre schon weg Noch haben wir Hoffnung, es stehen noch genügend Paxe ohne Koffer hier herum.
Eure Masken sehen super erholt aus
Wir haben heute einen kleinen Bummel durch Lissabon gemach, gut Pizza gegessen, Wein getrunken und sogar ein Cache gefunden. Morgen geht es weiter nach München. Ich freue mich schon
Habt Ihr noch ein kleines Treffen am Flughafen?
Ja, die Übernachtung muss sich ja lohnen
Wir freuen uns auch schon, ich werde zur Sicherheit nachher noch einen Tisch reservieren.
Ich würde draussen reservieren, ok? Ich mach 19 Uhr. Da soll es noch 20 Grad haben, also mit Jacke sollte es gehen.
Danke fürs Mitreisen lassen und die schönen Walfotos, so war ich wenigstens virtuell auf den Azoren.
Wer weiß, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Danke Petra für das Zeigen der Fotos und die Reisebeschreibung. Ich war gern mit dabei und habe so auch mal in die Azoren reingeschnuppert. Herrliche Landschaft und die Waltouren sind echt spektakulär! Liebe Grüße
Ja in jedem Fall draußen, obwohl ich im Moment gar nicht weiß, wie die Temperaturen sind. Aber aber eine Jacke mit.
Tisch ist draußen für 19 Uhr auf meinen Namen reserviert 👍
Wir sind gut in Hannover gelandet und sitzen schon im Auto. Rund 50 km müssen wir fahren. Unterwegs kaufen wir noch schnell ein.
Die Maschine, es war eine kleine CRJ von Cityline.
Was aber vorbildlich geklappt hat, das war das Aussteigen. Immer wenn eine Reihe leer war, durfte die nächste aufstehen.
Jeder aber wirklich jeder hat sich daran gehalten, Hannover halt.
Heute Abend geht es weiter mit dem Bericht. Ich habe auch noch viel zu erzählen.
Wie ich sehe, hast du ja auch Vulkan und Lava gehabt. Bei dir war es nur grüner und wärmer.
Ja, hier (in Portugal) bebt die Erde auch noch regelmäßig, eigentlich jeden Tag. Wenn wir im Hochland waren, dann habe ich mir schon ein Jäckchen übergezogen, aber so richtig kalt wie bei Dir in Island wurde es nie. Da bin ich auch froh drüber. Und grün ist die Insel, grün und schwarze Steine.
Hast du was von dem Beben gemerkt?
Nein, auch Friedrich hat nichts bemerkt. Allerdings schwankte mir nach den Bootstouren immer regelmäßig der Boden.
Das ist normal Auf Helgoland schwanke ich auch immer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!