Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023
-
-
-
-
-
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.
Vor allem Gesundheit
und
-
Schöne Weihnachten allen hier in diesem einzigartigen Forum, startet gut ins neue Jahr und lasst es durch eure Berichte sehr spannend werden!
Auf den Bildern sind liebevoll angefertigte Kunstwerke von Beate:
Gefilzte Weihnachtsengel
gefilzte Weihnachtskatzen
und
gefilzte Weihnachtskugeln
-
Wir wünschen euch natürlich auch allen wunderschöne und vor allem ruhige Weihnachten - ohne Krankheiten und sonstige schlechte Nachrichten. Erholt euch über die Tage gut, damit ihr dann wieder genug Kraft habt, umso heftiger in ein neues Jahr zu feiern!
Lasst es euch gut gehen.
-
-
Ich wünsche euch allen schöne Festtage!
Was ich mir am meisten wünschen würde, wäre Frieden.
Heute Vormittag wurden in Cherson wieder Zivilisten auf der Straße ermordert, Leute die einkaufen waren, ich hab die Bilder gesehen ... Das ist Terror.
Aber was hilft's ... diese Ohnmacht macht mich wütend. - Aber heute ist Heiligabend und wir werden nachher Hirschgulasch kochen, dazu Knödel, Rotkraut, Preiselbeeren und Williams-Birnen und Rotwein.
Danach weiss ich noch nicht, vielleicht nen Film schauen (kommen wieder die "Weihnachtsklassiker" wie "Stirb langsam"? Muss mal schauen .. ).
Morgen geht's dann nach Ahrweiler zum Familientreffen mit Max's Familie & Freunden.
-
-
Wie ihr seht, haben wir schon gegessen
ich wünsche euch ein paar schöne und erholsame Tage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches , neues Jahr!
angelika ( das waren die ersten häßlichen Engel )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!