Heute nehme ich mal das Menü mit Vino tinto. Man hat mir die ganze Flasche hingestellt.
Recht so nach der Babyflasche Bier.
Heute nehme ich mal das Menü mit Vino tinto. Man hat mir die ganze Flasche hingestellt.
Recht so nach der Babyflasche Bier.
Ilona, Du wohnst ja auch im Süden und bist wohl diese Humpen gewöhnt, die ich noch nicht einmal heben kann, geschweige denn trinken. Ich bin im Rheinland groß geworden und in Köln trinkt man Kölsch aus 0,2 Gläsern.
---
Ich hätte tatsächlich die ganze Flasche austrinken können und das war im alles im Menüpreis enthalten, für 12 Euro. Ich habe mir jetzt noch ein Glas mit aufs Zimmer genommen, dann kann ich sicher nachher gut schlafen.
Das finde ich gut. Du hast es Dir verdient!
Die letzte Beschreibung sieht gut aus .. manchmal denke ich, wenn ich so mit Dir mitwandere, das es vielleicht wirklich interessant wäre so etwas auch zu machen. Ob es dann 18 oder 23 km sein müssen weiß ich nicht - aber irgendwie muss es toll sein, das alles zu schaffen- Aber wäre es etwas für mich? Ich habe Zweifel,. Bin aber faziniert
Genau das ist es Heike. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich so etwas überhaupt schaffen kann. Es kommt nicht auf die Anzahl der Kilometer an. Jeder geht seinen Weg, wie er es schafft. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man am Abend wieder irgendwo angekommen ist. Und tagsüber hat man den Kopf so frei. Es gibt ja nichts, was man machen muss, keine Verpflichtungen, rein gar nichts. Ich genieße die Zeit so sehr.
Ja, das kann ich mir vorstellen. Manchmal wuensche ich mir auch mein einziges Tagesziel ist von a nach B zu kommen
Nimm den restlichen Wein für morgen als Flüssigkeitszufuhr mit auf den Weg.
Man kann sich mal was gönnen.
Lauf langsam, es ist danach vorbei....
Viel Freude!
Angekommen
Einfach nur
Gratulation!!!
Gehst du nachher noch in den Gottesdienst?
Wir sind da zufällig rein geschneit und es hat mich sehr beeindruckt!
Ja klar, aber nicht heute, sondern morgen.
Gratulation Petra,ich hätte es nicht geschafft. Bewundere Deinen Mut
Super gemacht, Petra - Glückwunsch!
Ich bin beeindruckt von dieser Wanderung mit den Etappen und der Planung über die Jahre - seit 2016.
Nun bin ich mit Dir froh , dass Du heile angekommen bist .
Gratulation Petra - ganz große Klasse
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wanderung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!