Danke. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Ergebnis
Ein Blick in unsere Gärten im Jahr 2024
-
-
Sehr fleißig. Ist immer ein gutes Gefühl wenn man etwas verbessert hat.
Was für ein Traum von einem Nutzgarten!
Die Arbeit ist ein Albtraum. Zwischen den Stauden steht das Unkraut und ich komme nirgendwo ran, weil der Kürbis alles zugewuchert hat.
-
Die Arbeit ja, geht mir genauso. Aber ich finde es einfach schön, wenn so viel an Verzehrbarem wächst!
-
Das finde ich aus. Etwas aus dem Garten zum Essen zu holen ist einfach toll
-
-
-
-
Sieht gut aus, wir sind noch nicht so weit, für nächste Woche haben wir den Rest in unserem Garten geplant, falls es mal nicht regnet.
-
Ich werden den Garten ohnehin erst in den letzten beiden Oktoberwochen winterfertig machen können und hoffe, dass das Wetter da mitmacht
-
Friedrich war super fleißig im Garten. Der größte Teil ist geschafft. Ich habe nicht allzuviel beigetragen, aber immerhin habe ich die Fotos gemacht und Wünsche geäußert.
So habe ich einen neuen Baumstamm für die Vögel bekommen, den hat Friedrich auch gleich an beiden Astenden etwas ausgehöhlt, so dass ich da Futter reinlegen kann. (Bild 6 + 7)
Nun müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden.
Viele Grüße
Petra -
Das sieht ja gut aus. Ds bin ich noch weit von entfernt. Letzten Sonnabend habe ich die Keramikfrauen eingepackt,und die meisten Vögel und etwas andere Keramik. Und im Gewächshaus 2/3 der Tomaten abgebaut,dafür die Orangenbäumchen dort eingestellt. Wir müssen noch dringend die große Hecke zu Auffahrt schneiden, dafür brauchen wir Hilfe...
-
-
-
Genau, Wow!
Ich acker seit drei Stunden im Garten und Gewächshaus. Keramik weiter eingepackt, letzte Tomaten geerntet und dann Topinambur aus einem großen Topf gehackt.Den hatte ich letztes Jahr nicht geerntet und es war die Hölle. Aber jetzt ist der Topf geleert und ca 8 kleine Knollen für nächstes Jahr gesetzt.
Dahlien und Gladiolen sind ausgebuddelt. Jetzt müssen noch meine Frühlingszwiebeln rein in die Erde. Aber erst einmal einen Kaffee. Fotos folgen
-
-
Sehr tüchtig!
Ich steche jeden Tag 90 Minuten Disteln, mehr schaffe ich noch nicht.
Das Gewächshaus hebe ich für einen Regentag auf, noch wachsen und reifen Paprika und Tomaten. -
Paprika habe ich auch noch stehen, aber ob die noch was werden...erstmal habe ich die Zitruspflanzen dort mit eingestellt. Später kommen die ins Haus
-
-
Schwierig! Die wurzelt ja nicht tief, d.h. großflächig ausheben oder aber gut anhäufeln, Styropor um die Erde und oben in Jute einwickeln.
Wie weit willst du sie denn zurückschneiden?
-
Wie heisst doch: Versuch macht klug...Ich würde sie reinholen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!