1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Italien - Reiseforum

Kommentare zu Petras Bericht aus Verona

  • Heike
  • 18. Juni 2010 um 20:44
  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 18. Juni 2010 um 20:44
    • #1

    Also mache ich mal schnell einen Extrabereich auf.
    Schön, dass das Wetter so herrlich ist. Hier ist es wieder schweinekalt.
    Und noch besser, dass Ihr mit dem Hostel mehr Glück habt als wir in Warschau! Das hört sich ja schon fast luxeriös an.
    Lasst es Euch gut ergehen. Gruß Heike

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 18. Juni 2010 um 23:34
    • #2

    ja,ja, da kann man wirklich neidisch werden
    hier ist es , wie Heike schon gesagt hat viel zu kalt für den Sommer.
    nächstes Mal bin ich in Verona dabei......
    weiterhin viel Spaß von Fred

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 19. Juni 2010 um 07:26
    • #3

    Ja, ja Friedrich dass hättest du dir mal früher überlegen sollen. :,.)

    Ich denke, Musik die man auch nicht so mag ist viel angenehmer, als dieses elendige, kalte, nasse Wetter hier.
    Heut Nacht hat es geschüttet was nur ging. :mmad :mmad :mmad

    Die Unterkunft schaut ja prima aus und nach den Aufführungen werden die Betten doch voll werden - o sole mio :gggitarre

    Weiterhin ne wunderschöne Zeit und liebe Grüsse - Maxi >""§ :cheerleader

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.475
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 19. Juni 2010 um 09:44
    • #4

    Ja, wenn Engel reisen, dann stimmt der Wetterbericht auch nicht mehr ....

    ~^^

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Annelie
    Junger Hüpfer
    Beiträge
    92
    • 19. Juni 2010 um 16:33
    • #5

    Wir muessen uns gestern Nacht ganz schlecht benommen haben, denn es giesst aus Eimern!!!
    AIDA wird sicherlich heute abgesagt werden, eigentlich schade...
    Gestern war es wunderschoen und wir haben die Oper nur genossen.
    Mehr eventuell spaeter, denn wenn es abgesagt wird, dann haben wir ja etwas mehr Zeit.
    Nun ist Grappa und Sex on the Beach dran... :gggitarre
    Viele Gruesse
    Petra (die mal wieder ihr Passwort nicht weiss, da wir in einem Computerladen sind) und Annelie, beide ein wenig (verraten wir nicht) aber auch nass... :pprost

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 19. Juni 2010 um 19:02
    • #6

    Och, das tut mir nun aber leid für euch. :wweinen
    Ich hatte so gehofft, ihr entkommt dem Wetter.
    Dass es hier regnet ist ja klar aber in Bella Italia hätte es sich für zwei so flotte Bienen doch zusammen reissen können. :mmad
    Wünsche euch trotzdem nen schönen Abend - und gott sei Dank dass ihr es wenigstens gestern richtig schön hattet.
    Alles Liebe und vielleicht wirds ja noch. Ich halte die Daumen und Zehen. :Kopfstreichel:

  • Yamaha-Freddy
    Schlauer Fuchs
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    2.649
    • 19. Juni 2010 um 22:49
    • #7

    Na so was, da war wohl eine von euch beiden nicht artig, oder sogar " BEIDE " ?
    vormittags sah es doch noch so gut aus, hier jedenfalls hat sich das Wetter leicht gebessert.
    Morgen am Sonntag scheint bestimmt auch für euch wieder die Sonne......
    Viel Spaß noch .....

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 20. Juni 2010 um 00:15
    • #8

    {e keine neuen Bilder.... alles eingeregnet?

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 20. Juni 2010 um 12:09
    • #9

    Oje, seid ihr ertrunken? :cconfused

    Falls ihr Trost braucht - hier regenet es seid gestern ohne Pause und kalt ist es, wir heizen. :question
    Zum Vergessen, dieser Sommerschluß, den verkauf ich. :KKopffass2

  • Annelie
    Junger Hüpfer
    Beiträge
    92
    • 20. Juni 2010 um 12:54
    • #10

    keine Bilder, nicht ertrunken, aber eingeregnet.
    Das haelt uns aber nun absolut nicht ab, deaussen zu sein.
    Wir hatten Glueck, denn gegen 19 Uhr hoerte es gestern auf zu regenen. Wir gingen zu AIDA und um 22 Uhr fing es an. Zwischendurch (nach dem ersten Akt) regnete es wieder und 22.000 Regenschirme gingen auf. Nach einer mehr oder weniger kurzen Pause ging es weiter. Den letzten Akt haben wir nicht mehr mitbekommen... gegen 2 Uhr waren wir wieder zu hause. Aber es hat sich gelohnt.

    Nun sind wir wieder unterwegs, Museen stehen an... Es regnet...

    Aber wir sind auch fuer Regen gut ausgeruestet...
    Bilder kommen wirklich erst am Montagabend... >""§

    Viele Gruesse
    Petra, die wieder kurz im Computerlade (wie Saturn bei uns) ist und die Gelegneheit nutzt...

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 20. Juni 2010 um 13:15
    • #11

    na das hört sich ja gar nicht so schlimm an. ~^^
    Wenigstens habt ihr fast alles gesehen und der Rest ist nach Innen verlegt.

    Klaro dass keine Bilder komen, werdet doch nicht auch noch Bilder hochladen in eurer kurz bemessenen Zeit. {e
    Freuen uns aber wenn ihr wieder da seid. :,.)
    LG - tropfenweise - Maxi >""§

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 20. Juni 2010 um 21:29
    • #12

    Das war heute ein schöner Tag!!! :cheerleader

    Wir sind gerade wieder zu Hause im Hostel angekommen. Wir haben so viel gesehen und es war so schön...
    Auf den Spuren von Julia.,... :mrgreen

    Morgen geht es leider wieder nach Hause. Dann kommt auch ein ausführlicher Bericht.

    Das Problem mit dem Internbet ist, wir haben unten in der Hotelhalle WIFI, aber nicht im Zimmer. So sitze ich gerade unten, da ich für unseren Flug morgen einchecken will...

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 20. Juni 2010 um 21:30
    • #13

    ...freu mich auf Fotos von der Hochzeitskirche von Romeo und Julia.......
    und auf all die anderen Fotos!

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 20. Juni 2010 um 22:28
    • #14

    Na, dann Euch auf jeden Fall eine gute Heimreise - hier habt ihr nicht viel verpasst

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 21. Juni 2010 um 09:23
    • #15

    Also wenn ich hinkomme, wandle ich auf der Suche nach Romeo, nicht nach Julia. {a

    Kommt gut heim und zieht euch warm an! >""§

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. Juni 2010 um 17:02
    • #16

    Hallo aus Frankfurt... >""§

    wir sind jetzt gut in Frankfurt gelandet, ein ruhiger Flug mit AIR Dolomiti... (im Auftrage von Lufthansa...)

    Bei den Sicherheitskontrollen hatte ich große Probleme mit meinem Stativ (Monopod) Es war einfach zu gefährlich und durfte nicht ins Handgepäcke. Also musste ich wieder raus zum Checkin-Schalter und bitten, dass es mitgenommen wird. Den "Kopf" habe ich vorsichtshalber abgemacht. und wieder mitgenommen. Was für ein Aufwand. :mmad

    Ich hatte es mir schon gedacht, aber da man mir gesagt hat (in einem anderen Forum, oder war es sogar hier? :question), es ist überthaupt kein Problem, habe ich es halt mal ausprobiert. :mmad Na ja, ich hätte es ja wissen müssen... :KKopffass2 Übrigens auf dem Hinflug habe ich es mitbekommen...

    Für die Zukunft weiß ich ja nun Bescheid... Man gut, dass ich nicht das Dreibein mitgenommen habe., :cheerleader

    Mal sehen, ob es heile ankommt, denn die Koffer waren ja schon weg. Ich lasse mich überraschen...

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (21. Juni 2010 um 17:10)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 21. Juni 2010 um 17:13
    • #17

    Manchmal hat man Glück aber leider kann man sich darauf nicht verlassen. {e
    Wahrscheinlich hast du sie so gefährlich angeschaut, dass sie Angst bekamen und das Ding für zu gefährlich in deinen Händen befanden.
    Hautsache es kam mit, gute Heimfahrt. Wie lang dauerts jetzt denn noch? >""§

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 21. Juni 2010 um 20:51
    • #18

    So, nun bin ich wieder zu Hause ohne Stativ. {a Es ist nicht mitgekommen... :mmad

    Na gut, so ist es halt. Das nächste Mal kommt es wieder in den Koffer. ~^^ Hier ist es ja richtig kalt und ungemütlich... Kommt denn der Sommer gar nicht?

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 21. Juni 2010 um 21:06
    • #19

    Was? :question Die habens nicht mitgeschickt? Das ist aber schon ne Frechheit.
    So billig sind die ja nicht, dass man sie mal eben so einfach verliert oder verschlampt.
    Hast du es gemeldet?

    Buona sierra!
    Willkommen wieder Zuhause - zurück aus Bella Italia :cheerleader >""§

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.338
    Videos
    16
    • 21. Juni 2010 um 21:28
    • #20

    Mensch, ist ja eigentlich lustig - nicht das mit dem Objektiv, aber Frankfurt - jetzt sitzt Okke nämlich gerade inFrankfurt und wartet auf seinen Rückflug nach HH (er war ja zum Spotten in London - also Erhard, schau mal wieder in den nächsten Tagen bzw. am Wochenende in die bekannten Stellen, gibt bestimmt neue Flieger) - das wäre doch echt lustig gewesen, wenn Ihr Euch getroffen hättet

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5