Also mache ich mal schnell einen Extrabereich auf.
Schön, dass das Wetter so herrlich ist. Hier ist es wieder schweinekalt.
Und noch besser, dass Ihr mit dem Hostel mehr Glück habt als wir in Warschau! Das hört sich ja schon fast luxeriös an.
Lasst es Euch gut ergehen. Gruß Heike
Kommentare zu Petras Bericht aus Verona
-
-
ja,ja, da kann man wirklich neidisch werden
hier ist es , wie Heike schon gesagt hat viel zu kalt für den Sommer.
nächstes Mal bin ich in Verona dabei......
weiterhin viel Spaß von Fred -
Ja, ja Friedrich dass hättest du dir mal früher überlegen sollen. :,.)
Ich denke, Musik die man auch nicht so mag ist viel angenehmer, als dieses elendige, kalte, nasse Wetter hier.
Heut Nacht hat es geschüttet was nur ging.Die Unterkunft schaut ja prima aus und nach den Aufführungen werden die Betten doch voll werden - o sole mio
Weiterhin ne wunderschöne Zeit und liebe Grüsse - Maxi >""§
-
Ja, wenn Engel reisen, dann stimmt der Wetterbericht auch nicht mehr ....
-
Wir muessen uns gestern Nacht ganz schlecht benommen haben, denn es giesst aus Eimern!!!
AIDA wird sicherlich heute abgesagt werden, eigentlich schade...
Gestern war es wunderschoen und wir haben die Oper nur genossen.
Mehr eventuell spaeter, denn wenn es abgesagt wird, dann haben wir ja etwas mehr Zeit.
Nun ist Grappa und Sex on the Beach dran...
Viele Gruesse
Petra (die mal wieder ihr Passwort nicht weiss, da wir in einem Computerladen sind) und Annelie, beide ein wenig (verraten wir nicht) aber auch nass... -
Och, das tut mir nun aber leid für euch.
Ich hatte so gehofft, ihr entkommt dem Wetter.
Dass es hier regnet ist ja klar aber in Bella Italia hätte es sich für zwei so flotte Bienen doch zusammen reissen können.
Wünsche euch trotzdem nen schönen Abend - und gott sei Dank dass ihr es wenigstens gestern richtig schön hattet.
Alles Liebe und vielleicht wirds ja noch. Ich halte die Daumen und Zehen. -
Na so was, da war wohl eine von euch beiden nicht artig, oder sogar " BEIDE " ?
vormittags sah es doch noch so gut aus, hier jedenfalls hat sich das Wetter leicht gebessert.
Morgen am Sonntag scheint bestimmt auch für euch wieder die Sonne......
Viel Spaß noch ..... -
keine neuen Bilder.... alles eingeregnet?
-
Oje, seid ihr ertrunken?
Falls ihr Trost braucht - hier regenet es seid gestern ohne Pause und kalt ist es, wir heizen.
Zum Vergessen, dieser Sommerschluß, den verkauf ich. -
keine Bilder, nicht ertrunken, aber eingeregnet.
Das haelt uns aber nun absolut nicht ab, deaussen zu sein.
Wir hatten Glueck, denn gegen 19 Uhr hoerte es gestern auf zu regenen. Wir gingen zu AIDA und um 22 Uhr fing es an. Zwischendurch (nach dem ersten Akt) regnete es wieder und 22.000 Regenschirme gingen auf. Nach einer mehr oder weniger kurzen Pause ging es weiter. Den letzten Akt haben wir nicht mehr mitbekommen... gegen 2 Uhr waren wir wieder zu hause. Aber es hat sich gelohnt.Nun sind wir wieder unterwegs, Museen stehen an... Es regnet...
Aber wir sind auch fuer Regen gut ausgeruestet...
Bilder kommen wirklich erst am Montagabend... >""§Viele Gruesse
Petra, die wieder kurz im Computerlade (wie Saturn bei uns) ist und die Gelegneheit nutzt... -
na das hört sich ja gar nicht so schlimm an.
Wenigstens habt ihr fast alles gesehen und der Rest ist nach Innen verlegt.Klaro dass keine Bilder komen, werdet doch nicht auch noch Bilder hochladen in eurer kurz bemessenen Zeit.
Freuen uns aber wenn ihr wieder da seid. :,.)
LG - tropfenweise - Maxi >""§ -
Das war heute ein schöner Tag!!!
Wir sind gerade wieder zu Hause im Hostel angekommen. Wir haben so viel gesehen und es war so schön...
Auf den Spuren von Julia.,...Morgen geht es leider wieder nach Hause. Dann kommt auch ein ausführlicher Bericht.
Das Problem mit dem Internbet ist, wir haben unten in der Hotelhalle WIFI, aber nicht im Zimmer. So sitze ich gerade unten, da ich für unseren Flug morgen einchecken will...
Viele Grüße
Petra -
...freu mich auf Fotos von der Hochzeitskirche von Romeo und Julia.......
und auf all die anderen Fotos! -
Na, dann Euch auf jeden Fall eine gute Heimreise - hier habt ihr nicht viel verpasst
-
Also wenn ich hinkomme, wandle ich auf der Suche nach Romeo, nicht nach Julia.
Kommt gut heim und zieht euch warm an! >""§
-
Hallo aus Frankfurt... >""§
wir sind jetzt gut in Frankfurt gelandet, ein ruhiger Flug mit AIR Dolomiti... (im Auftrage von Lufthansa...)
Bei den Sicherheitskontrollen hatte ich große Probleme mit meinem Stativ (Monopod) Es war einfach zu gefährlich und durfte nicht ins Handgepäcke. Also musste ich wieder raus zum Checkin-Schalter und bitten, dass es mitgenommen wird. Den "Kopf" habe ich vorsichtshalber abgemacht. und wieder mitgenommen. Was für ein Aufwand.
Ich hatte es mir schon gedacht, aber da man mir gesagt hat (in einem anderen Forum, oder war es sogar hier? :question), es ist überthaupt kein Problem, habe ich es halt mal ausprobiert. Na ja, ich hätte es ja wissen müssen... Übrigens auf dem Hinflug habe ich es mitbekommen...
Für die Zukunft weiß ich ja nun Bescheid... Man gut, dass ich nicht das Dreibein mitgenommen habe.,
Mal sehen, ob es heile ankommt, denn die Koffer waren ja schon weg. Ich lasse mich überraschen...
Viele Grüße
Petra -
Manchmal hat man Glück aber leider kann man sich darauf nicht verlassen.
Wahrscheinlich hast du sie so gefährlich angeschaut, dass sie Angst bekamen und das Ding für zu gefährlich in deinen Händen befanden.
Hautsache es kam mit, gute Heimfahrt. Wie lang dauerts jetzt denn noch? >""§ -
So, nun bin ich wieder zu Hause ohne Stativ. Es ist nicht mitgekommen...
Na gut, so ist es halt. Das nächste Mal kommt es wieder in den Koffer. Hier ist es ja richtig kalt und ungemütlich... Kommt denn der Sommer gar nicht?
Viele Grüße
Petra -
Was? Die habens nicht mitgeschickt? Das ist aber schon ne Frechheit.
So billig sind die ja nicht, dass man sie mal eben so einfach verliert oder verschlampt.
Hast du es gemeldet?Buona sierra!
Willkommen wieder Zuhause - zurück aus Bella Italia >""§ -
Mensch, ist ja eigentlich lustig - nicht das mit dem Objektiv, aber Frankfurt - jetzt sitzt Okke nämlich gerade inFrankfurt und wartet auf seinen Rückflug nach HH (er war ja zum Spotten in London - also Erhard, schau mal wieder in den nächsten Tagen bzw. am Wochenende in die bekannten Stellen, gibt bestimmt neue Flieger) - das wäre doch echt lustig gewesen, wenn Ihr Euch getroffen hättet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!