Manuela eine tolle Route! Al Ain hat mir damals so gut gefallen, ebenso Fujairah und auch Hatta. Ich wünsche Euch viel, viel Spaß auf dieser Reise und kommt gesund wieder!
Viele Grüße
Petra
Kommentare: Zwischen Tradition und Moderne: Reise auf die Arabische Halbinsel
-
-
Hallo Manuela,
na dann schon mal Schiff ahoi und eine schöne & interessante Tour euch beiden!
-
Ich wünsch euch diesmal nur, dass ihr alles wie geplant, ohne Probleme durchführen könnt.
Dass es dann schön ist kommt sowieso, dass ihr Spass und Freude dran habt auch. Dass wir ne Karte bekommen hoffen wir und schöne Fotos und Bericht danach auch.Gute Reise und viel Spass beim Rennen am Sonntag. >""§
-
Hallo Manuela,
eine schöne Reise wünsch ich dir, und freu mich schon auf deine Berichte samt Fotos mit der Neuen...
Bin schon gespannt, ob ihr überall an Land dürft.
Zwei aus unserem Spanischkurs starten am Montag glaub ich mit derselben Route. -
Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise - und vielleicht sollte Petra die Wünsche dann gleich in Kommentar zu Deiner Reise verschieben, damit Du nach der Aufstellung über die einzelnen Tage mit dem Bericht loslegen kannst! Gruß Heike
-
Dein Wunsch ist mir Befehl!
-
Euch eine Gute Reise !
SeeStern
-
Ich hoffe, dass es keine weiteren Reiseänderungen gibt und DU ganz oft für uns berichten kannst. Und ich hoffe, dass ich in Namibi Gelegenheit bekomme, den Berichten zu folgen.
-
Jetzt seid Ihr sicher schon im Flugzeug...
-
Wenn sie zu 8. bleiben, tuts eine kleine Propeller Maschine auch.
-
Maxi ... fast! Die erste Maschien war wirklich nur ein Embrayer (Cityliner).
-
Hallo Manuela,
toll, dass alles so gut geklappt hat. Dann viel Spaß morgen! Wie warm ist es gerade?
Viele Grüße
Petra -
Das hört sich doch nach einem guten Urlaubsstart an - und ich stecke noch im letzten Arbeitsstress.... Und warm habt Ihr es doch bestimmt
-
Servus Manuela! >""§
Das klingt ja wirklich gleich nach Urlaub. Würd gern tauschen, magst du aber sicher nicht.
Viel Spass heut bei all den Entdeckungen - und lass dich bloss nicht eintauschen.
-
Also tagsueber hatte es so 24 bis 26 Grad. In der prallen Sonne ist es schon heiss, aber durch den stetigen Wind passt es ganz gut mit langer Hose. Ist mir ganz recht, da die hier kurze Hosen eh nicht so gerne sehen.
Maxi, ich will nicht tauschen. Grins.
-
Hallo Manuela, der Beginn hört sich doch schon mal vielversprechend an ;D
So ein kleiner Spaziergang tut doch gut!
Weiterhin viele schöne Erlebnisse!
Viele Grüße
Petra
PS. auf Wunsch habe ich beide Berichte nun in den Privaten Bereich verschoben. Nicht dass sich jemand wundert. Jeder, der angemeldet ist und mindestens 10 Beiträge geschrieben hat, darf/kann mitlesen... -
Oh, Einheimischen Stadtpläne zeigen - das bewährt sich oft nicht Aber bei den Temperaturen kann man ja noch laufen....
-
Wer weis woher der Taxifahrer ist. Der kann die arabische Schrift wohl gar nicht lesen.
Aber Bewegung ist ja sowieso viel gesünder und im Urlaub hat man ja viiiiel Zeit.
-
Guten Morgen!
Tja ... das mit dem Taxifahren haben wir gestern dann nochmal probiert ... war nicht soo einfach. Grins.
Das eine Mal zur Einkaufsmall gab es eine Probleme. Aber abends wollten wir dann zu dem Heritage Village gefahren werden. Der Fahrer wusste es nicht!! Wir haben es ihm erklaert ... und dann waere er doch dran vorbei gefahren ... Echt eigenartig. Sogar in einer Mall wusste der Mann am Informationsschalter nicht, wo sich diese Mall auf dem Stadtplan befindet ... also da fragt man sich schon ...
Aber man kann ja nicht alles wissen. Hihi.
Danke, Petra, fuers Verschieben!
-
Sehs so, so seht ihr wenigstens mehr als ihr wolltet, und Abenteuer-Überraschungs-Urlaub habt ihr gratis dazu...
Na ja, fast gratis, bis auf die Taxikosten.... :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!