Schön von euch zu hören! >""§
Dass es toll wird wußte ich, weil ich die Fotoalben meiner Freundin kenne.
Wünsche euch weiterhin alles Gute. Immer schöne Unterkünfte, gute Fahrt und nette Helfer.
Kommentare: Namibia und Kapstadt
-
-
Hallo Heike, schön dass du dich meldest, dir/euch es gut geht und die Reise schön ist.
Ich freu mich schon soooooo auf die BilderWeiterhin eine schöne Zeit!
-
Hallo Heike!
Das hört sich alles supertoll an. Da wäre ich jetzt auch gerne ...
Bin schon sehr auf die Fotos gespannt. Da glüht sicher die Kamera bei so vielen tollen Motiven!
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!!
-
Verirrt euch ja nicht in der Wildnis, wir wollen doch unbedingt die zig tausend Fotos sehen.
(auch wenn sie versaubeutelt sind - hab ich auch noch nie gehört)
Klingt doch so aufregend und spannend das was wir bisher zu lesen bekamen.Wir werden bald Schnee schippern hier, ich seh ihn schon!
-
Hallo Heike, Jan und Okke,
super und danke für die Meldung, das hört sich alles so schön und spannend an. Ich bin schon sooo gespannt auf die Bilder. Schöne Tage in Windhoek!
Viele Grüße auch von Friedrich
Petra -
Hallo Ihr Drei,
JAAA - ich bin neidisch -
und das namibianische AuPair fragte mal : "Na , lecker geschlafen?"
Also - ich wünsche Euch weiterhin einen "leckeren " Urlaub !!!>""§
Seestern -
Hartelijk bedankt -
-
Hat jemand noch einen TIpp, wie wir vom Flughafen Kapstadt in die Innenstadt kommen? Wir haben hier ziemlich unterschiedliche Angaben über die Kosten.....
-
Tut mir leid, dass ich keine Tipps geben kann aber ihr findet sicher was. 3 Mann hoch, da hat immer jemand ne Idee.
Klingt ja wirklich super eure Reise und wenn ich mir die Bilder nur vorstelle - Köcherbaum, Sonnenuntegan oder mit Regenbogen, die grandiose Canyonlandschaft - ich hoffe Neid ist erlaubt?
Wünsche euch einfach, dass es so schön weitergeht! Und 1-2 Bilder wünsche ich mir auch - zumindest bis ich zurück aus Lissabon bin. :,.)
-
Hallo Heike,
scheinbar gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel. Was ich gefunden habe:Zitat* Die größeren Hotels, mittlerweile auch viele B&B's und auch Backpacker bieten einen eigenen Shuttleservice zum und vom Flughafen an.
* Es gibt auch noch diverse private Shuttlebusunternehmen, z.B. Legend Tours (Telefon: +27- (0)21-936 2814) oder Dumalisile (Telefon: +27-(0)21-934 1660), die Ihr Büro direkt in der Ankunftshalle haben und einem direkt zum Hotel bringen.
* Vor dem Flughafen stehen aber - auch meist genügend - private Taxis zu Verfügung. Die Fahrt in die Innenstadt kostet etwa 150 Rand.Quelle: http://www.kapstadt-tour.de/allgemeines/flughafen.htm
Dann gibt es noch den Myciti-Airport-Shuttle zu 50 Rand
Viele Grüße
Petra -
Oh, das hilft schon weiter. Im Reiseführer steht nämllich, der Bus würde umgereechnet 30Euro pro Person und Strecke kosten - 150 für das Taxi für uns drei wäre ok - Umrechnungskurs ist wie hier, also geteilt durch 9,2..... Danke .
Maxi, ich glaube Du musst doch noch warten mit den Bildern - ich habe auf meinem EEEPC zwar Picassa geschafft zu installieren, das verkleinert aber nicht und so bekomme ich hier kein Bild rein. Okke ist mit dem anderen aktiv und da will ich ihn jetzt auch nicht stören. Ein WUnder ich habe es geschafft - aber ohne große Bearbeitung nur so vorläufig -
Wunderschön Heike!
-
Das ha mich auch Schweißausbrüche gekostet, aber ich weiß jetzt, dass ich mit diesem Teil hier tatsächlich auch über Picassa die Bilder verkleinern kann, was bisher ja nie ging..... Aber der Rest kommt dann Richtig v on zuhause. Nur Maxi wollte ja gerne ein paar vorab
-
Apropo Schweißausbrüche, wie warm ist es dort unten?
-
Ach Heike, du bist aber lieb. Soviel Stress wegen mir. DANKE!
Wunderschön sind die Fotos aber. Ich warte aber gerne, geniesse deine Zeit, nicht für mich opfern. -
Whow-
was für schöne Fotos !!!
und die Vorfreude steigt ...>""§
-
Super Bilder! Den Bericht lese ich später.
Weiterhin gute Reise
Viele Güsse von Vietnam ins südliche Afrika
>""§
-
WIr verlassen nun die Unterkunft und das Internet - warm - .....sehr warm aber heute morgen frisch
-
Weiterhin ganz viel Spaß! >""§
Schöne Bilder übrigens ... vor allem von den Bäumen!
Im Wohnzimmer habe ich einen Kalender vom südlichen Afrika. Im März ist das Bild eine Düne aus Namibia. Immer, wenn ich da drauf schau, muss ich an Dich denken.
-
Dann weiterhin viel Spaß, aber das wirst Du im Moment wohl nicht lesen können... >""§
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!