Hallo in die Runde,
ich wünsche Euch allen sonnige Osterfeiertage mit vielen bunten Ostereiern. Genießt die Zeit!
Viele Grüße
Petra
Hallo in die Runde,
ich wünsche Euch allen sonnige Osterfeiertage mit vielen bunten Ostereiern. Genießt die Zeit!
Viele Grüße
Petra
Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest! >""§
Heute hat mein Mann Geburtstag. Werden jetzt schön Essen gehen und anschl. ins Kino.
Dann wünsche ich Deinem Mann, unbekannterweise, alles Gute zum Geburtstag! Und allen anderen noch weitere herrliche Osterfeiertage
auch von mir noch einen lieben Geburtstagsgruß und euch allen ein paar erholsame Tage!
der Seestern schickt OsterFreude von der Ostsee Küste ... >""§
Und ich wünsche euch frohe Festtage von Zuhause. Derzeit der schönste Platz für mich.
Euch lieben auch allen ein schönes erholsamen Osterfest und vor allem viele bunte Ostereier.
Manuela auch von mir einen nachträglichen Geburtstagsgruss an dein "Häschen" >""§
auch von uns Geburtstagsgrüße... >""§
Hier hat sich die Sonne verzogen, leider. Mal sehen, wie das Wetter weiter wird. Gleich fahren wir auf den Markt nach Barjac.
Viele Grüße
Petra
Wir haben den schönsten Tag heute - denn ab Morgen soll es auch schon etliches an Wolken, Wind oder gar einige Tropfen geben.
Aber egal, Hauptsache Zuhause.
.
Auch von uns, frohe Ostertage und viel Erfolg beim Eiersuchen.
Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt.
Juchhu! Hier ist richtiges Osterwetter nach dem schrecklichen Regentag gestern... Grillen im Regen hat aber was...
Wir haben immer noch schönes Wetter aber etwas diesig und ab und zu mal ne Wolke.
Heute ist nur faulenzen angesagt.
Die Landjugend hat vorm Haus wieder Strohnestchen hingelegt und pro Familienmitglied gibts 1 Ei. Ein netter Gruss jedes Jahr.
Auf der Hecke beim Nachbarn sitzt ein Strohhase mit Blumen, wohl extra weil die Nachbarin 60 war.
Bisher war hier nie einer aber mehrere andere sind im ganzen Dorf zu finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!