Das schaut ja alles super aus. Mit so einem Auto durch Kalifornien zu fahren, könnte mir auch gefallen. ;D
Weiterhin eine gute Reise.
>""§
Das schaut ja alles super aus. Mit so einem Auto durch Kalifornien zu fahren, könnte mir auch gefallen. ;D
Weiterhin eine gute Reise.
>""§
Booah, Klasse !!!!
Würde mir auch gefallen
Aber wo ist Dein Foto mit dem Muscle- Man :cconfused?
Genießt es ausgiebig und liebe Grüße an Friedrich!
Eine Frage ist gerade aufgetaucht. Seit Ihr jetzt 7 oder 8 Stunden hinter uns?
Hallo Petra, >""§
schööön, California würde mir jetzt auch Laune machen!!!
Dann wünsche ich euch viel Spaß und eine schöne Zeit - bis bald dann in France!
LG,
Silke
Guten Morgen aus L.A. >""§
Jet-Lag-sei-Dank bin ich ausgeschlafen, es wäre in Deutschland schließlich 13:45. Hier ist es gerade mal 4:45. Und damit kann ich Deine Frage bentworten Erhard. Wir hinken sogar 9 Stunden hinterher. Endlich werde ich mal zum Frühaufsteher.
Obwohl im Laufe der kommenden Tage wird sich das wohl relativieren. Ich habe mir gerade ein erstes Früstück reingezogen: Tee und ein süßes Teilchen, das wir uns gestern gekauft haben. Das war natürlich gut. Denn meine Hungergefühl richtet sich noch nach deutschen Zeiten und sooo spät habe ich wirklich noch nie gefrühstückt.
Beate, nachdem ich gesehen, wie die die Frauen ganz einfach über den Zaun hoben, habe ich gekniffen und mich wie immer hinter der Kamera versteckt :-)))
Viele Grüße
Petra
Na der Start war ja schon mal sehr vielversprechend.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Immer gute Fahrt mit dem super Cabrio und weiterhin so herrliches Wetter.
Also kurz gesagt - nur weiter so! >""§
Wou, geht Euch das gut - das ist ja ein tolles Auto! Auf die Muskelmänner hätte ich allerdings auch gerne verzichten können... und toll, dass Du schon ein Video hinbekommen hast. Da hat man echt das Gefühl, man wäre dabei..... Gruß an Friedrich!
Mir schwirrt beim Lesen schon der Kopf, na da decken sie euch ja ein. wenns aber auch so vieles zu sehen gibt.
Charles Bronson - mein absoluter Liebling damals - danke Friedrich! Ich sagte als Kind immer zu meiner Ma, Mein Mann muss mal so aussehen wie der. Dunkel und Bart hatte Sigi dann ja auch.
Aber kein Momument Valley, ach schade. Das wär sicher sehr schön gewesen - aber alles geht eben nicht. das ist immer so.
Freu mich auf nächstes Mal. Bis dann und alles Gute....... >""§
Da habt Ihr ja schon einiges gesehen in den ersten Stunden. Sehr schön! Weiterhin noch viel Spaß.
Danke, wir sind wieder früh aufgestanden, gerade kam der Weckcall: Good Morning 6:30.
Unsere Rechnung ist schon unter dem Türschlitz durchgeschoben worden. Nun ja das Internet kostet für die zwei Tage fast genauso viel wie die beiden Drinks gestern Abend an der Bar.
Njn stelle ich mir die Frage: Ist nun das Internet günstig oder waren die Drinks besonders teuer?
Dafür haben wir eine Upgrade - Ankündigung für unseren nächsten Besuch bekommen. :,.) Und wir sind am Ende der Reise ja noch einmal für einen Tag hier. Super.
Jetzt packen wir unsere Sachen zusammen und dann geht es weiter. Aber alles ohne Hektik.
Mal ein kurzer Zwischenbericht... Wir sind in der Wüste und zwar in Palm Springs, haben ein super tolles Hotel und schon viele schöne Ausflüge gemacht, in ein Indianer Canyon und mit einer Seilbahn hoch auf 2.800 m mit einem tollen Blick über die Stein-Wüste.... Ich bin nur total geschafft. Und heiß ist es hier...
Jetzt sitze ich im kühlen Zimmer und werde ein paar Bilder auswählen. Friedrich sitzt auf dem Balkon und liest.
Viele Grüße
Petra
Übrigens hatte ich gestern mein Stativ im Bus vergessen. In der letzten Minute haben wir es gemerkt und sind hinter dem Bus hergelaufen. Da die Ampel rot war, haben wir es gerade noch so geschafft. Das wäre ja wirklich ärgerlich gewesen.
Puh, das war aber Riesenglück mit dem Stativ!
Hier ist es auch warm. Soll 31° bekommen und abends Hagel Blitz und Donner.
Das war ja ne schöne Wanderung und die Libellen erwischt du imer so toll. Ich hab noch nie eine vor die Linse geschafft.
Die Kolibris dagegen in Sri Lanka, die sind ja so niedlich, diese zarten Geschöpfe.
Sollst du eigentlich für dein Gourmet Team auch einen Bericht machen über die reise!
Gute Weiterreise und viele schöne Erlebnisse ohne Schlangen. >""§
Superschön sieht es da aus....da habt ihr echt einen richtigen Glückstreffer mit eurem Gewinn gemacht.
Bäh Schlangen, die bräuchten mich gar nicht mehr beissen, da ich wahrscheinlich vorher tot umfall wenn ich eine seh.
Diese Viecher kann ich überhaupt nicht ab, Spinnen usw. macht mir gar nichts, aber Schlangen....schüttel.
Weiterhin viel Spaß euch beiden!
Das war heute ein Tag...
Knapp 800 Kilometer sind wir gefahren, größtenteils durch öde Wüsten. Super war der Joshua Tree National Park und da gab es wieder Klapperschlangen...(siehe Schild!)
Dann haben wir noch Stops in Kingman, Seligman und Williams (alles Route 66 Stationen)
Kurz nach 20 Uhr waren wir hier am Grand Canyon und jetzt sind wir total geschafft. Es gibt hier auch Internet umsonst, aber nur bis 23 Uhr und die Leitungen sind total langsam. Da werde ich nicht mehr viel berichten können.
Ich habe aber tolle Bilder mitgebracht. Irgendwie habe ich mir den Magen verdorben, auch das noch. Wie gut, dass es hier nicht den EHEC gibt, sonst wäre schon wieder Panik angesagt.
Viele Grüße
Petra
So, nun habe ich den letzten Teil von gestern noch online gebracht. Mehr gibt es heute nicht. Die Internetverbindung ist grottenlangsam, aber immerhin gab es eine. :-)))
Gute Nacht!
Petra
Oje, nicht schon wieder Probleme, auch noch mit dem Magen, ist e so ungut.
Schnell wegmassieren , jetzt kannst du unmöglich krank werden.
Crand Cayon das super Ziel, das muss alles Ungute fernhalten.
Aber 800 km, puh, gut dass es geschafft ist.
Und mach dir doch wegen der Fotos keinen Stress - wir sind sooooo geduldig und warten sooooo gerne noch ein paar Wochen drauf und das Wort Lüge kenn ich gar nicht, obwohl grad meine Nasenspitze wächst.
Guten Morgen,
ja, es geht mir heute morgen wesentlich besser. <$§$ Ich werdeheute noch einen Fastentag einlegen, das tut sicher gut.
Ansonsten freue ich mich jetzt auf den Garnd Canyon und die Fahrt nach Page - Lake Powell.
Viele Grüße
Petra
Prima, dass es wieder besser ist.
Das wär ja echt blöd, krank im Urlaub - der Albtraum schlechthin.
War sicher wunderschön heute! :,.)
Ja, im Urlaub nicht auf dem Damm zu sein, das ist schon blöde.
Heute war ein toller Tag, der Grand Canyon ist so schön, so groß und so fotogen... Wir hätten es auch länger ausgehalten...
Aber wir wollten ja noch nach Page zumLake Powell.
Um 17 Uhr haben wir eine Tour mit den Navajo Indiandern gebucht, es ging zum Antelope Canyon, traum haft schön. Bilder und Bericht folgen. Für morgen haben wir eine Tour zur Rainbow Bridge gebucht. Bis dato haben wir unseren Voucher noch nicht. Aber er mag ja noch kommen...
Viele Grüße
Petra, die sich jetzt ins Bett haut.
Es klingt alles so toll wenn du es so nebenbei erwähnst. :,.)
So nebenbei hab ich im Fernsehen die Tornados gesehen, hoffe in so ne Gegend kommt ihr nicht. Da geht es ganz schön zu.
Freu ich sehr auf die Fotos vom Grand Canyon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!