Genau, hehe - an Zielen mangelt es selten! ;D
Wohin geht die Reise 2012
-
- Reiseplanung
-
Petra -
18. Juni 2011 um 00:03
-
-
Ziele habe ich auch genug, aber es mangelt an Zeit und Geld, um das ganze Jahr unterwegs zu sein... Ich sollte vielleicht doch noch einmal Lotto spielen.
-
Ich würde gerne noch eine Städtereise 2012 machen - vielleicht mit Jan nach Barcelona oder DUblin - oder zu dritt nach Danzig mit Abstecher nach Krakau und Ausschwitz - das wollten Okke und ich ja schon von Warschau aus machen - aber damals war alles überschwemmt, so dass wir dann davon Abstand genommen haben. Und dann wäre da ja noch Santorin...
-
So, wir haben heute unseren Weihnachtsurlaub fest gemacht. Und es ist Malta gworden! Flüge und Hotel sind gebucht...
Jenni war zwar 2004 schon einmal mit uns dort, aber sie kann sich an nichts erinnern. Da es im Moment günstige Flüge gibt, auch von Hannover, und wir ein nettes Hotel gefunden haben, haben wir zugeschlagen... -
Dann ist 2012 fertig verplant oder gibts noch wo ne Lücke?
-
Na ja, ich könnte schon noch was finden... Nein, für dieses Jahr planen wir dann nichts mehr... Aber ich bin ja immer für Überraschungen zu haben...
-
Ich plan übrigens auch grad was und überlege wie ich es Sigi beibringe.
Ist zwar nur 5- Tage aber noch vor Irland aber wär genau was ich auch schon lang möchte. -
So, wir haben heute unseren Weihnachtsurlaub fest gemacht. Und es ist Malta gworden! Flüge und Hotel sind gebucht...Und ich dachte, Du kommst mit uns (endlich) mal nach Mallorca. ;D
Maxi. Was ist denn geplant? Spann uns nicht auf die Folter, bitte!!
-
@ Manuela, dieses Jahr ist ja wieder Jenni dran und da durfte sie das Ziel mitbestimmen. Mallorca war nicht auf ihrer Hitliste. Übrigens haben wir uns heute die neueste Ausgabe von 1000 Places to see before you die gekauft. Jenni wollte es so gerne haben. Es ist ganz neu erschienen und wir haben schon Europa durchgeschaut, was wir uns noch ansehen müssen...
Seid Ihr Weihnachten wieder auf Mallorca? Irgendwann muss ich da unbedingt hin. Vielleicht klappt es mal zur Mandelblüte.
Oh Maxi, was ist es denn?????
-
Über ungelegte Eier soll man doch noch nicht sprechen.
Aber wisst ihr was? Ich hab grad mit Sigi gesprochen und ich kann buchen - Japatapatu!Es ist wirklcih nix Grosses aber ich hab doch erst unlängst geschrieben, ich möchte bald mal nach Mailand und gleich am nächsten Tag kam ein Prospekt, wirklich als wärs extra für mich gekommen.
Also Anfang Mai, 5 Tage Busfahrt mit HP. ins Tessin.
3 Seenfahrt - Lago Maggiore, Luganer und Comosee,
Ausflug zum Ortasse nach Orta San Guglio und
Besuch von Mailand.Der Preis ist der absolute Hammer, denn es kostet für alle 2 nur 359 € .
Der - wenn man so will - Haken ist, es gibt eine Produktpräsentation aber das ist uns völlig egal.
So günstig komm ich nie wieder dorthin.Ich hab ja schon gemailt mit denen und es ist alles korrekt, der 2. zahlt nix und hat auch Halbpension.
Natürlich hat man nicht irre viel Zeit überall aber egal. Ich seh Mailand und noch dazu das wunderschöne Tessin, welches grad erst am Sonntag im Fernsehen war.
Und ich fahr gern mit dem Bus und ich freu mich sooooooo irre, ach ich liebe meinen Mann grad ganz toll! <ß+~Gibt auch nen Link und die hätten mehr was mir gefallen würde:
http://www.thv-reisen.at/index.php?do=r…efb081279f9b57d
Hoffentlich geht der, ist wieder so ein langer.
Sonst: http://www.thv-reisen.at und dann die Lago Maggiore Reise anklicken.
-
Das ist doch Super Maxi!
-
Ja gelle? :,.)
Dabei dachte ich da sagt Sigi nie ja.Ich hörte ihn sagen, he 3 Wochen später sind wir e schon in Irland - und was hat er gesagt?
Sind wir da e Zuhause und nicht irgendwo in Irland?
-
Super Maxi, eine schöne Reise... >""§ Und ein bissel Werbung verkraftet man schon, dafür ist es doch günstig. Mailand ist so schön. Bei uns ist es so lange her, dass wir da waren.
-
Maxi, Dein Sigi ist SPITZE!
-
JA, find ich auch - überhaupt heute!
Da kann ich Ingrid winken, die wohnt da ja irgendwo und die Werbung stecken wir locker weg.
Gibt ja meist was zu Essen und zu trinken oder wenns nicht irgendwo in der Pampa ist, können wir ja auch spazieren gehen.So kamen wir das 1. Mal nach München; Kaffeefahrt 1 Tag, Stadtrundfahrt mit Schloß Nymphenburg fast gratis und schön wars.
-
Seid Ihr Weihnachten wieder auf Mallorca? Irgendwann muss ich da unbedingt hin. Vielleicht klappt es mal zur Mandelblüte.Nö. Bis jetzt noch nicht. Weihnachten selbst will ich auch zu Hause sein, aber wenn's irgendwie geht, würde ich gerne über Silvester verreisen. Aber mal abwarten, was sich da noch so tut ...
Maxi: Super, das freut mich, dass er gleich zugestimmt hat. Hoffentlich hält sich die Werbung in Grenzen, aber das wird bestimmt schön!
-
Wir fliegen auch erst am 26.12., damit Jenni mit Ihren Eltern feiern kann. Und ich bin dann auch mal wieder Weihnachten zu Hause. Da wird sich meine Schwiegermutter aber freuen. ;D
-
Das Reisebüro hat grad gemailt, dass der Zustiegsort nicht weiter als 30 km entfernt ist und damit kann ich leben.
Werd also heut noch buchen, dann ist es am Donnerstag dem 3. Mai.Ja natürlich kann die Werbung auch nervig sein aber in der Türkei ist auch immer was dabei bei den Ausflügen. Teppich, Leder, Schmuck, Keramik......
Vielleicht ist es ja sogar was Interessantes - lassen wir uns überraschen und hoffen wir das Beste.
Im schlimmsten Fall komm ich mit nem Mähdrescher oder nem Segelboot nach Hause.
Beides in Opponitz sehr nützlich. -
In diesem Jahr schaffe ich es hoffentlich mal, nach Japan zu kommen. Ich finde die dortige Kultur einfach faszinierend und auch landschaftlich ist das Land äußerst interessant. Leider schlägt der Flug ja immer mit viel Geld zu Buche , und wenn man dort keine private Anlaufstation hat, sind auch Hotel nicht gerade günstig. Aber ich habe genug Geld gespart und will mir diesen Traum unbedingt einmal erfüllen!
-
Das ist doch ein schönes Ziel und wenn man lange darauf gespart hat, macht es noch mal so viel Spaß.
Vielleicht erzählst Du uns ja hinterher ein wenig von der Reise.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!