Tolle Schiffsreise Manuela - Jan träumt ja immer noch von der Hurtikroute...
Tromsö ein Traum! kannst Dich auf unseren Bildern von diesem Sommer ja einschauen....
Wohin geht die Reise 2013
-
- Reiseplanung
-
Petra -
31. Januar 2012 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Manuela, schon wieder ein Highlight!
Und nachdem das Wetter letztesmal nicht so toll war, wirds da bestimmt supergut!
-
Norwegen ist immer für Überraschungen gut -und Fjorde im Nebel haben auch was
-
Das ist bestimmt eine tolle REise.
Meine Eltern waren dieses Jahr im februar mit den Hurtigrouten dort unterwegs,
und auch zu dieser Jahreszeit waren die Bilder traumhaft. -
Brr, da wars aber sicher sehr kalt, oder? :xxmas5
-
Ja, %&$%$§$kalt...aber wenn man's weiß kann man sich ja halbwegs drauf einstellen.... :xxmas5
Allerdings das Licht um diese Jahreszeit ist genial, nur leider hatten sie mit den Nordlichtern leider nicht so viel Glück...
-
Oh ja - auf das Wetter bin ich auch schon sehr gespannt. Klar - man stellt sich natürlich auf eher nicht so gutes Wetter da oben ein. Insgeheim hoffe ich aber darauf. Eh klar. Aber man hat es ja sowieso nicht in der Hand. Und wenn es dann wieder dauerhaft schlecht sein sollte, stehen in den folgenden Urlauben nur noch in absolute Sonnenziele auf dem Programm. ;D
-
Wir wollen nächstes Jahr auch mal in den hohen Norden und zwar mit dem Camper durch Alsaka, ist schon fest in der Planung. Wenn nichts dazwischen kommt sehr wahrscheinlich Ende Juli, freue mich jetzt schon darauf.
-
Angela, he bist du wieder da oder noch im Oman unterwegs? >""§
-
Angela, he bist du wieder da oder noch im Oman unterwegs? >""§
Anscheinend ist Angela vorübergehend mal wieder im Lande ;))
Alaska mit Camper: DAS würde mir auch gefallen. Dann reist mal vor! -
Oh Alaska, auch von uns ein Traum! Aber am liebsten mit dem Motorrad von Kanada hoch... Genau, fahrt Ihr mal vor und kundschaftet alles aus.
-
Wir haben uns eigentlich schon immer im Urlaub überlegt was wir im nächsten Jahr machen. Und da wir Alaska nur im Sommer machen können, sind wir jetzt schon wieder in der Planung.
Deshalb bin ich noch halb im Oman und schon halb in Alaska. Eigentlich bleibt für Germany gar nicht mehr viel übrig :,.) -
Oh, ich habe eine EMAIL von Germanwings: Sie sind zurück in Hamburg!Na super, denn sie fliegen z.B. nach Barcelona und da würde ich gerne wieder hin...
-
Oh, ich habe eine EMAIL von Germanwings: Sie sind zurück in Hamburg!Na super, denn sie fliegen z.B. nach Barcelona und da würde ich gerne wieder hin...Wir fliegen im Juli das 2. Mal , komm mit >""§
Mal etwas zum Thema Griechenland:
Bei unseren Buchungsplanungen werden wir gefragt, ob wir auch Cash bezahlen würden Die " armen " Griechen tun mir leid -
Die E-Mail habe ich auch bekommen!
Lolle, klar, kein Wunder, dass es hinten und vorne nicht passt. Die Griechen sind mit Cash-Einnahmen ja ganz sicher Weltmeister...
Wir haben für Ende 2013 noch Costa Rica in unsere Planung aufgenommen... Mal sehen, ob das was wird... -
Deshalb bin ich noch halb im Oman und schon halb in Alaska.Na dann pass mal auf, dass nicht eine Hälfte vor Kälte schrumpft und die andere vor Hitze auseinander läuft.
-
So, mein Fotojahr für 2013 ist gesichert, mehr bekomme ich nicht unter. Den Bayrischen Wald hatte ich ja schon frühzeitig im letzten Jahr gebucht, da die Plätze immer so schnell weg sind.
Heute habe ich die Bestätigung für 5 Tage Helgoland im Herbst bekommen, ebenso kann ich an zwei Wochenend-Seminaren im August auf dem Gut Sunder teilnehmen.Viele Grüße
Petra -
Na da gehts ja wieder rund. Ich denke, du bist dann schon der Trainer - weil lernen brauchst du nix mehr. :,.)
-
Gerade buchen die holländischen Freunde eine Ferienwohnung auf Texel - wir werden dort vom 18.3.-25.3. zusammen sein. Texel ist eine sehr schöne Nordseeinsel -vor ein paar Jahren waren wir dort schon einmal gemeinsam.
http://texelferien.com/last-minute/ap…prinses-juliana
Wir buchen gerade das Appartment 70, wo man auch den Hund mitnehmen kann
http://www.texelferien.com/akkomodation/p…appartement-070 -
Oh wie schön Heike, ich war noch nie auf Texel, aber ich liebe die Nordseeinseln. Texel ist ja die westlichste...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!