Hallo Heike, Jan & Okke,
tolle Fotos, ein guter Einstieg für uns. Danke für die Bilder und die erste Meldung.
Viele Grüße nach Afrika
Petra
PS. Hier geht es zu Heikes Reisebericht >""§
Kommentare zu Heikes Seychelles Reisebericht
-
-
Sieht ja toll aus da am Strand. Und ihr wohnt so schön nahe am Meer.
Aber die armen schönen Fische. So bunte, die ich beim Schnorcheln liebe und jetzt sind sie tot. -
MMMhhh, das sieht einfach traumhaft aus! Ganz toll, würde ich auch wahnsinnig gerne mal hinfahren...
-
Für Antworten haben wir eine eigene Rubrik.
Petra kannst du nicht sperren, damit der Bericht allein bleibt und uns wieder löschen. -
Klar kann ich sperren, aber dann kann Heike auch nicht mehr schreiben. Ich habe es jetzt einfach abgesplittet und zu den Kommentaren gelegt. Bitte achtet darauf,
-
Boah Heike - das sieht aber wirklich traumhaft aus!
Genießt es!
>""§ -
Wahnsinn Heike, das sieht paradiesisch aus, möchte mich jetzt gerne zu Dir hin beamen. Weiter einen tollen Urlaub.
-
Kann es da überhaupt noch eine Steigerung geben???
Wunderschön!!! -
So, ich habe uns heute 2 Internetkarten gegönnt und alles so gut vorbereitet, dass ich den Rest dann 27 Minuten einstellen konnte. Ja, es ist hier sehr nett - nur meine blöde Erkältung nervt weiterhin mächtig... Nase ist zwar weitestgehend frei, aber dieser blöder Reizhusten im Hals überfällt mich tag und nachts.
Morgen gönnen wir uns eine recht teure Bootstour - es geht auf die Insel Cousin, wo es viele besondere Vögel und hoffentlich auch Schildkröten gibt, nach Cr... habe den Namen vergessen, wo dann die Schildkröten frei laufen und St. Piere zum Schnorcheln - denn eigentlich ist die Insel zu klein zum betreten. Das ganze kostetn 115 Euro, wovon allein 50 Euro Eintrittsgelder zu zahlen sind - zieht man das dann ab, geht es eigentlich mit essen und Trinken als Tagesausflug. Wir sind sehr gespannt und breichten hoffentlich bald.
Die Sonnenbrände halten sich im Rahmen - ist schon ungewohnt diese Sonne und Wärme....Gruß an alle Heike -
Wie Eva im Paradies siehst du aus - richtig glücklich. >""§
So schöne Motive, wirklich traumhaft.
Hoffe für euch, dass der Ausflug Morgen so schön wie teuer wird, dann wirds super.
Freu mich sehr auf Meer, ne mehr.
-
Heike, wirklich toll, ja da würde es mir auch gut gefallen. Für morgen wünsche ich Euch eine tolle Tour... aber ein bissel teuer ist sie ja schon, genießt den Lunch am Strand, Neid, Neid!!!
Liebe Grüße an Euch 3.
Petra & Friedrich... (Friedrich liegt jetzt im Endkampf, er hat noch 3 Arbeitstage...) -
Grad fällt mir noch ein:
Wo bitte schön willst du denn noch was abnehmen? An der Haarlänge wär noch was zu machen aber sonst....???? -
Die Insel muss aber putzig sein, wenn sie zu klein ist zum Betreten, hört sich lustig an. Dann mal viel Spass beim Schnorcheln und Gute Besserung für Deinen Husten.
-
Habe eben Deinen Bericht gelesen und die Bilder bewundert, allerdings nur die Kleinen, weil das Internet zwar vorhanden ist, allerdings grottenschlecht.
Eine schöne Zeit auf den Trauminseln.
viele Grüsse von Indien auf die Seychellen.
>""§
-
Hi allesamt - gestern gab es keine Karte mehr für das Internet - heute konnte ich welche ergattern. Jetzt kommt gleich der Bericht von gestern.
Die Tour war toll- vom Preis gehen alleine 50 Euro als Eintrittgelder für die Naturreservate weg.... damit werden die gepflegt und bewahrt.....Morgen fahren wir weiter nach La Dique- keine Ahnung wie es da mit dem Internet ist. Heute waren wir in einem anderen Park und UNESCO Teil und haben die Coco de mar bewundert - aber dazu komme ich heute nicht mehr -
Heike, das sind ja tolle Bilder, die Seychellen gefallen mir auch... Mach Dir keinen Stress wegen dem Bericht. Wir freuen uns auch hinterher.
Viele Grüße auch an Deine Männer
Petra >""§ -
Danke - heute ist die Verbindung so mies, das es echt keinen Spaß bringt....Mal schauen, wann wir uns wieder melden können
-
Tolle Bilder, Heike - v.a. diese wunderschönen Türkistöne, die liebe ich ja besonders!
wünsche euch noch eine schöne Zeit im Inselparadies!
-
Wahnsinn es wird immer noch schöner und dieses süsse Schildkrötenbaby. Die Grossen sind ja auch toll und so viele.
Ein Tiroler ist euer Wirt? Mein Lieblingsbundesland. Sag ihm nen schönen Gruss, wir lieben den Achensee und frag doch wo er herkommt.Weiterhin so tolle Erlebnisse und viele schöne Motive. Bis zum nächsten Mal, winke winke! >""§
-
Boah !!! Hallo Heike !
Ein Traum ! Danke für die Bilder ! -
Das mitfliegen beim Flug2 - besonders gutIch wünsche Euch dort schöne Tage !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!