Maxi, Ihr habt schon viele tolle Sachen erlebt, weiterhin viel Spass.
Aber das mit Deinen Rippen ist nicht so doll, bei der Fahrt mit dem Tuk Tuk muss es ja höllisch weh getan haben. Hoffentlich bekommst Du ein Schmerzmittel, dass einigermaßen hilft, denn, egal ob eine Rippe gebrochen ist oder Du "nur" ein Hämatom hast, schmerzhaft ist es allemal. Es wäre wirklich gut wenn Du einen festen Verband um die Rippen hättest, das würde sie etwas ruhig stellen.
Gute Besserung auch an Sigi.
Namaste Rajasthan!
-
- Reisebericht
-
Maxi -
20. März 2013 um 08:52
-
-
Habe jetzt wegen den Problemen von Maxi aus Versehen im Sabbel-Thread geschrieben.
-
Ich habs an Mama weitergeleitet, danke! >""§
-
-
Erhard,das hört sich ja schlimm an.. da bin ich gespannt was Maxi dazu zu berichten hat
-
oh, das hört sich gut an alles, ich hoffe dass es wirklich nur zwei tage dauert mit der übelkeit und durchfall- passt gut auf euch auf und trinkt genug. aber wisst ihr ja selber.
ich freue mich, dass ihr so viele tolle sachen erlebt! hoffe ihr habt beim holi fest viel fotografiert, das muss ja extrem toll sein.
ich bin schon ganz gespannt auf alle fotos und erzählungen hinterher!
bei uns ist alles gut, wir haben vier grad minus und etwas schnee, das holz ist heute aus, wir müssen briketts dazukaufen. oma gehts gut, katzenklo ist gemacht, blumen gegossen, holz für oma aus dem keller geholt, morgen fahren wir mit ihr einkaufen, nachmittags feiern wir bei ihr ostern und suchen nester.wir wünschen euch weiterhin viel freude und spaß und gesundheit und viele tolle erlebnisse und wunderbare begegnungen!
liebe grüße von finn, er findet das kamelfoto toll!bussi, sonja
-
Es macht Spass, alles mit zu lesen, denn da macht man die Reise gleich nochmals.
Hoffentlich habt Ihr von der Farbe nichts an die Kleidung bekommen, denn dies sind Naturfarben und die bekommt man nicht mehr weg.
Gut zu hören, dass es mit Sigi wieder aufwärts geht.
Bei der Hitze die vielen Treppen zu steigen und noch dazu geschwächt, ist schon anstrengend. Aber da muss man durch.
Weiterhin eine interessante Reise und Euch beiden eine gute Besserung.Aktuelles Wetter Ebersberg: starker Schneefall bei minus 1 Grad.
-
Ja,sehr sehr spannend -und ich wünsche Dir gute Besserung Maxi, und das es schnell vorbei ist.
-
Ja, schön zu lesen, und ich reise 1zu1 mit.... mir kommt alles sooooo bekannt vor
Euch beiden gute Besserung!
-
Hier habe ich noch ein Bild von Maxi:
Im Pool von Jaisalmer! -
Eine kleine Wassernixe
-
Heute war es leider schon zu spät aber Morgen will ich wieder in den Pool.
Bisher alles sauber, jedenfalls sieht es so aus.
Leider ist kein Internet am Zimmer und so sitzen wir grad in der Halle und gehen demnächst schlafen.
Eigentlich wollten wir Tee aber der Kellner schläft anscheinend auch schon.
Morgen geht es um 9 Uhr los, das heisst ausschlafen, denn hier sind wir 2 Tage.
Ich bin von Tour Vital echt begeistert. was wir alles so nebenbei noch machen ist super.
Mit der Gruppe haben wir auch Glück, da gibts nix zu meckern.
Also alles fast bestens. >""§ -
Hi Maxi,
Seid Ihr schon wieder fit? -
Maxi & Sigi schöne Grüße nach Rajasthan >""§ Die Uhren ticken dort ganz anders, warte noch ein bissel, dann bekommst Du auch den Tee.. Ach so, es ist ja schon später als 18 Uhr. Ich wollte nämlich gerade fragen, wieso geht Ihr so früh ins Bett.
Viele Grüße
Petra -
Maxi, den Rum hättest Du ruhig trinken sollen, der ist immer mein "Life-Saver" Jeden Abend einen kleinen Old Monk und sso bleiben wir meist von allen anderen Grummelsachen verschont!
-
Maxi, den Rum hättest Du ruhig trinken sollen, der ist immer mein "Life-Saver" Jeden Abend einen kleinen Old Monk und sso bleiben wir meist von allen anderen Grummelsachen verschont!Das haben meine Reisebüro-Mädels auch gesagt. Mich schüttelts zwar schon bei dem Gedanken, aber ich hab mir 12 Mini-Fläschchen Kräuterlikör gekauft und werde sie mit Todesverachtung hinunterkippen.
Meine Bordkarten habe ich ausgedruckt, der Koffer ist fertig - immerhin 17 kg, heimwärts hoffentlich mehr, denn 40 darf ich ja und bestzimmt gibt es zu kaufen. Oder Saris mit :ttturtle.Maxi, wenns bei einem oder zwei Tagen/Nächten bleibt und Ihr ja doch das meiste mitmachen könnt, ist es doch besser als Du befürchtet hast! Auf ein Kamel werde ich sicher nicht steigen!
Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mit Deinen Berichten und Bildern machst!
(Und natürlich Danke an Petra, die sie einstellt) -
Den Kräuterlikör würde ich auch mit Todesverachtung nicht hinunter bekommen.
-
Bei Kräuterlikör hört es bei mir auch auf, dann lieber den Rum.
Aber ansonsten hört es sich wieder prächtig an-und in den Swimmingpool wäre ich auch am liebsten gleich gesprungen -
-
Hier die Hotelliste von Maxis REise:
Ihre Unterkünfte
2x Übernachtung im Mittelklassehotel Desert Resort oder Heritage Hotel Castle Mandawa in Mandawa
1x Übernachtung im guten Heritage Hotel Lallgarh Palace oder Heritage Resort in Bikaner
2x Übernachtung im Heritage Hotel Rang Mahal in Jaisalmer
1x Übernachtung im guten Heritage Hotel Ranbanka Palace oder Karni Bhawan in Jodhpur
2x Übernachtung im guten Mittelklassehotel Rajdarshan oder Udai Bagh in Udaipur
2x Übernachtung im guten Heritage Hotel Mandawa Haveli oder 4-Sterne Hotel Clarks Amer in Jaipur
2x Übernachtung im 4-Sterne Hotel Clarks Shiraz in Agra
1x Übernachtung im 4-Sterne Hotel Janpath in Delhi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!