Ich glaub an Deck und in einem der Restaurants auch. :,.)
Kommentare zum Reisebericht: Live von unserer Weltreise 2013
-
-
Hallo Petra,
so kann die lange Erinnerung trügen - ich hatte es irgendwie im Kopf, dass die 3 Monkeys näher zum Cheers waren. Aber wer weiss, es ist lange her, vielleicht ist das "Cheers" ja umgezogen und anscheinend ist es auch nobler geworden. Damals war es einfach eine Kneipe mit einem tollen Panoramafenster zum rausgucken ganz nah an dem Hostel, in dem wir logierten - also perfekt für uns.
So, nun seid ihr also auf See und es geht zu exotischeren Zielen - also weiterhin eine schöne Zeit für euch und gute Fahrt!
LG,
Silke & Max -
Es muss ein Traum sein, aus dem Hafen von Sydney auszulaufen. Und nun ab in die Südsee, bin sehr gespannt auf die Fotos und Berichte, viel Spass weiterhin.
-
Hallo und guten Morgen von hoher See!
Ich habe gerade meinen Internet-Account eingerichtet und es funktioniert, ist aber relativ teuer...
So long... nun geht es wieder aufs Deck zum Sonnen...
Viele Grüße
Petra -
Ich kann höchstens auf die Decke zum Sonnen aber immerhin, wir haben auch Sonne.
Ich freu mich schon auf Südseebilder.
Petra und Friedrich im Baströckchen, denn das hast du uns ja letzes Mal unterschlagen. -
Hallo Petra,
toller Beginn Eurer Kreuzfahrt mit spiegelglatter See und wunderschönen Bildern vom Sonnenuntergang.
Weiterhin ruhige See, schönes Wetter und interessante Tage unterwegs.
Achim
-
Das ist aber schon an der Grenze zum Gemeinsein. Sooooo schön.
Ich befürchte das Schlimmste!
Die Bilder werden immer ärger für mein Fernweh werden und am Schluß bin ich total krank davon.Und wenn Claudi noch welche aus Ägypten dazu stellt und Manuela von ihrem Schiff, erhard seinen teil aus Thailand dazu beiträgt - dann gerate ich sicher in Todesgefahr.
-
Wieder zuhause habe ich auch erstmal die Sydneytage und die Abfahrt in Ruhe nachgelesen. Ich finde die Bilder vom Schiff aus trotz des harten Lichts klasse. Die Kabine sieht wunderbar aus.
Komisch, das mit dem Cursor hatte ich bei dem neuen Netbook, das Okke auf der Reise hatte, am Sonntag auch - vielleicht liegt das dann daran dass die Internetverbindung irgendwie nicht so gut ist?
Gestern abend war das Forum nicht erreichbar - aber jetzt läuft wieder alles rund
Gruß nun aus Hamburg Heike -
Das sieht ja aus wie einer Einkaufsmall! (Ich Doofi hab wirklich geglaubt, Ihr seid gesegelt, weil ich die Schiffsgröße völlig vergessen hatte.)
Wenn der Pool so gut besucht ist, sind ja jede Menge stiller Ecken für Euch zum Fotografieren, Lesen und einfach nur Gucken frei.
Vergesst die Flüssigkeitszufuhr nicht! -
Tolles Schiff, da wird einem sicherlich nicht langweilig.
Hat Friedrich schon den Maschinenraum besichtigt? ist sicher ein Erlebnis bei der Grösse der Motoren.Weiterhin eine gute Reise euch Beiden,
Vivien & Erhard
-
Hi in die Runde,
da das Internet an Board relativ teuer ist, muss ich mich mit Bemerkungen ganz kurz halten... Die Berichte schreibe ich vor und lade sie dann nur schnell hoch.
Heike, ein gutes Heimkommen und Erhard & Vivien genießt die letzten Tage... und an alle anderen auch viele stürmische Grüße... >""§ -
Danke Petra und ich bin schon seit 2 Tagen zuhause....
Oh wie schade, dass es mit dem ersten Halt nicht geklappt hat. Gerade eine Insel,die so schön sein soll-ärgerlich. Aber Sicherheit geht in der Tat vor.
Sieht ganz schön stürmisch aus bei Euch! Und düstere Wolken. So stellt man sich die Gegend dann auch nicht vor. Aber wir haben im Sonnenland Florida ja auch öfter gegen Abend einen Gewittersturm gehabt....
Ich wünsche Euch auf jeden Fall für den morgigen Tag Sonne und muss gleich mal auf der Karte schauen wo Ihr genau seid. Lieben Gruß Heike -
Genau! ich muss auch erst gucken wo ihr euch nun befindet.
Jedenfalls habt ihr wohl den selben Wind wie wir und auch meine Palmen biegen sich.
Hoffentlich spielt das Wetter Morgen mit! >""§ -
Guten Morgen von der Südsee... >""§
Ja, so ist das mit dem Wetter, auch hier scheint nicht pausenlos die Sonne vom Himmel... Dennoch ist es einfach wunderbar. Das Wetter nimmt man einfach in Kauf!
Viele Grüße
Petra -
Guten Morgen von der Südsee... >""§
Ja, so ist das mit dem Wetter, auch hier scheint nicht pausenlos die Sonne vom Himmel... Dennoch ist es einfach wunderbar. Das Wetter nimmt man einfach in Kauf!
Viele Grüße
PetraNicht nur das: Die Naturgewalten so direkt zu sehen ist doch ein Genuss!
-
Aber wenns dann am Schifferl recht schaukelt, kann ich auf den Genuss auch verzichten.
-
wunderschöne bilder, petra!
du ich häte eine große bitte an dich: dürfte ich das bild von dem riesigen baum mit den vielen wurzeln für meine waldplatz- seite haben???
ich find das sooo schön.... weißt du zufällig,w as das für ein baum ist?liebe grüße, sonja
-
Der auf Seite 3?
Könnte ev. ein Mahagonibaum sein mit Brettwurzeln. -
Hi Sonja, auf die Schnelle kann ich es nicht sagen, es war aber vermutlich ein Ficus. Ich schaue nach, wenn ich mehr Zeit habe. Ja, Du darfst das Bild nehmen, kann Du einen Copyright-Vermerk anbringen? Viele Grüße Petra
-
Hallo Petra, habe mir gerade Deinen Bericht durchgelesen. Schade dass Ihr auf der kleinen Insel nicht halten konntet.
Das Wetter spielt nicht immer mit, leider. Drücke aber ganz fest die Daumen, dass Ihr ab jetzt nur noch Sonne pur habt.
Weiterhin gute Fahrt auf See. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!