Ich habe mir mal meine Urlaubsplanung für diesen Sommer hier im Thread rausgekramt und nachgelesen. Wo wollten wir überall hin:
Motorradtour nach Frankreich, nach Korsika, in den USA, zum Donaudelta usw. Was ist es geworden?
Wir fahren nun über München und Österreich nach Kroatien... :,.)
Und bald ist es schon so weit... aber es ist ja auch ein Planungs-Thread...
Wohin geht die Reise 2014
-
- Reiseplanung
-
Petra -
12. Juni 2013 um 00:10
-
-
Ich hab geschrieben:
Möchten täte ich auf die Seychellen oder Kuba und da schau und les ich derzeit alles was ich finde.Na also, Plan erfüllt und superschön wars!
-
Wir fahren ja erstmal im September nach Andalusien. Gut zu wissen, dass diese Auszeit nun fest gebucht ist
-
Heike, super, dass ihr Andalusien gebucht habt, ist bestimmt ein schönes Reiseziel.
-
Das ist es -ich war 1978 ausgiebig dort mit meinem Exfreund - Trennung inklusive auf der Reise - und ich bin großzügig und fahre mit Jan noch einmal hin, der noch nie dort war.... Der lässt nämlich öfter mal bei einem Reiseziel hören:"Da war ich schon"... was heißt, will ich nicht noch einmal....Ist natürlich ziemlich blöde Einstellung. Tat ihm auch schon mal leid (zum Beispiel als Okke und ich dann alleine nach Barcelona gefahren sind).
-
Na da bin ich aber gespannt, wie es Dir jetzt in Andalusien gefällt. Es hat sich ja einiges geändert.
-
Ich berichte
-
Mein Bruder war heuer schon dort mit Partnerin und sie waren begeistert. Er war auch vor Jahren schon mal dort und auch damals begeistert.
Die weisse Stadt Ronda oder so weis ich noch wie er damals geschwärmt hat. -
Andalusien - das war mein erster ich kann-nicht-mehr-und-brauche-Auszeit-und-zwar-sofort vor ca. 10 Jahren. Mein Mann war ziemlich fassungslos, hat mich aber zum Flughafen gefahren.
-
Super Heike
Habt ihr einen festen Standort oder macht ihr die Runde? -
Wir fahren ja erstmal im September nach Andalusien. Gut zu wissen, dass diese Auszeit nun fest gebucht ist
Super! Weisst Du schon wohin?
Ronda? Pueblos Blancos? Marbella, Granada? alles wunderschön. -
Andalusien war unsere Hochzeitsreise ... Und es war wunderschön!! Da habt Ihr eine Menge anzusehen und es hat sich seit 1978 sicher viel verändert.
-
Super! Weisst Du schon wohin?
Ronda? Pueblos Blancos? Marbella, Granada? alles wunderschön.
Ronda, Cordoba,Granada, Sevilla, Tarifa- Gibraltar? Mal schauen - es soll ja auch genug Erholung und faul herumliegen für mich sein und nicht jeden Tag auf Tour. Jan kennt die ganze Ecke noch gar nicht. Pueblos Blancos sagt mir gar nichts -
Pueblos Blancos sind die "Weißen Dörfer", zu denen z. B. auch Nerja gehört. Davon gibt es einige sehr schöne.
-
Danke Manuela für den Hinweis - ja, da werde wir einiges anzusehen haben und Ihr müsst wieder eine Reisebericht über Euch ergehen lassen
-
Heike, darauf freuen wir uns schon... :,.) Es gibt wirklich viel zu sehen. Vor einigen Jahren waren wir ja auch mit dem Motorrad in der Ecke, leider bei Windstärken, die uns fast vom Moped gerissen haben...
-
Montag geht es nun endlich los. Von Frankfurt über Doha nach Peking. Dienstag kommen wir an und Samstag geht es dann für eine Woche ins etwas abgeschiedene und abgeschottete Nordkorea. So langsam kommt die Aufregung...
-
Das wird sicher ne total interessante Reise, die nicht viele unternehmen.
Wir wünschen dir einfach, dass alles problemlos abläuft und du viele tolle Fotos machen kannst, damit wir hinterher auch was davon haben. -
Gute Reise Okke, ich bin gespannt, was Du hinterher von Nordkorea berichtest. Ganz so viel lassen sie ja nicht in ihr Land rein.
-
Ich wünsche Dir eine tolle Reise Okke und viele schöne Eindrücke. Schick uns nachher ein paar Bilder und einen kleinen Reisebericht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!