Da hattest du aber Glück Silke dass Max doch wieder hoch kam. Bei den Angeboten.
Grüsse aus Laos / Thailand
-
- Reisebericht
-
Silke -
4. März 2014 um 15:48
-
-
Siehste Silke, er ist Dir treu.
Schlimmer finde ich es, wenn Du nebenher gehst und die jungen Damen sprechen Friedrich an und überreichen eine Kontaktkarte und noch schlimmer ist es, wenn dann der junge Mann auf Tuchfühlung mit Friedrich geht und ihm anbietet, einen netten Abend zu zweit zu verleben. Da hättet Ihr mal Friedrich sehen sollen.
Silke viel Spaß nun in Thailand... >""§
Viele Grüße
Petra -
Oh! wo war das denn?
-
Der 1. in Singapur und der 2. Fall in Malaysia oder Indonesien, ich weiß es nicht mehr so genau. Ich war jedes Mal dabei.
-
Na Silke, nächstes Mal gehst Du auf die Straße und berichtest uns :,.)
Auf Lombok kam mal eine Frau zu meinem Mann, hat ihr Shirt hochgehoben den Preis genannt.
Ich war auch dabei. -
Ja, auf Reisen kann man was erleben Allerdings kann ich nicht so recht an solche Sachen erinnern, wenn Jan und ich direkt zusammen waren...
Aber so haben wir unseren Spaß beim lesen.
Strandtage... nicht schlecht. Allerdings ist es bei uns ja zur Zeit auch wunderbar frühlingshaft und überall diese Krokusse machen es leicht, gerade nicht bei 41 Grad in Thailand zu sein -
Das Wetter ist eine Wucht hier, genau, das tröstet etwas über den fehlenden Strand hinweg. Oder ich muss nach Hude oder auch Steinhude fahren, da gibt es auch Strand... soo weit ist es ja nun nicht...
-
Und das Wasser ist nur ein klitzekleines bißchen kälter
-
Sollte ich vielleicht gar nicht wegfahren wenns hier e so schön ist?
Also solche Angebote wie Max oder Angelikas Mann haben wir auch noch nicht bekommen.
Da wären wir erst mal wohl ziemlich baff und wüßten nicht was antworten. -
Na, da habt ihr ja auch schon teilweise ähnliche Angebote erhalten bzw. eure Männer.
Wir haten das auch schon öfter, aber meistens haben die Damen in dem Moment nicht gesehen, dass Max in Begleitung war, da wir hintereinander gegangen sind.So, und nun sind wir auf Koh Lanta angelangt und haben ein tolles Zimmer im Laguna Beach Club Resort bekommen - http://www.laguna-beach-club.com/web
Was soll ich sagen - Meer & Strand sind perfekt, abends gute Möglichkeiten zum Essen und Trinken direkt am Strand. Wir haben gestern nacht auch schon unseren ersten "Night Swim" gemacht, das machen wir ja immer so gerne, baden unterm Sternenhimmel, und am 17. wird sogar Vollmond sein - was will man mehr.
Es ist aber schon etwas mehr los seit wir das Letzte Mal 2006 auf Lanta waren. Ich hoffe, das nimmt nicht weiter zu.
Sonnige Gruesse,
Silke -
Wir hatten hier -1° C, das gute Wetter hat sich verzogen, also liegt der Neidpegel wieder etwas höher Silke.
Es sieht schön aus auf Koh Lanta. Und solch tolle Sonnenuntergänge.
Eine schöne erholsame Zeit und viele Grüße
Petra -
JA! Genauso stell ich mir das ab Montag auch vor. Sonnenuntergang am Meer, wie schön.
-
Die Sonnenuntergänge sind auf Ko Lanta schon spektakulär. Von Eurem Strand sieht man bis Phi Phi Island rüber.
März April ist meisst unsere Reisezeit nach Asien, leider haben wir es diesmal vorgezogen.
Wollt Ihr auch mal die Insel umrunden? Sie ist ja nicht so gross.Weiterhin eine schöne Zeit auf Ko Lanta....
>""§
-
Das sieht nach Urlaub per aus! Genießt es!
-
Der Sonnenuntergang ist traumhaft, mein Neid sei Euch gewiss.
-
Nachts im Meer bei Vollmond - genießt jeden Moment!
-
Um die Insel fahren werden wir glaub ich nicht mehr, aber gross ist sie ja eh nicht.
Heute sind wir nach fast 10 Jahren nach dem Tsunami an den "Long Beach" gewandert, an dem wir damals gewesen sind.
Auch hier hat sich alles verändert und wir haben etwas suchen müssen, bis wir die Stelle fanden, an der unser einfaches Guesthouse namens "Deep Forest" damals gestanden haben muss.
Heute ist dort am Strand lediglich ein Massage-Anbieter, dahinter, wo die einfachen Bambusbungalows einst waren, ist im besten Fall nix, ansonsten Müll.Tja, merkwürdige Erinnerungen - der Weg, den wir damals vom Strand weg und den Hügel hochgelaufen sind, die Stelle, wo ich meine Schlappen und meinen Rucksack hab fallen lassen, wo ich einfach so auf ein fremdes Auto aufgesprungen bin ... Echt lange her.
Nu denn, wir werden jetzt noch einfach 2 Tage hier geiessen, am 18. geht der Flieger nach BKK und wenn alles klappt, werden wir dort am Abend Max' Bruder treffen.
Viele liebe Gruesse euch allen, ein schönes Wochenende und Maxi - dir einen schönen Urlaub!
-
Wart Ihr während des Tsunamis auf Ko Lanta?
-
Oh, das sieht ja traumhaft aus... am Liebsten würd ich mich zu euch beamen.
Hier ist es nämlich - pünktlich zum Wochenende - wieder grau in grau.Weiterhin euch noch einen superschönen Urlaub und genießt das Vollmond-Schwimmen
-
Wart Ihr während des Tsunamis auf Ko Lanta?Ja - und das war wohl letztendlich noch Glück, denn eigentlich hatte ich zuerst Khao Lak als Ziel in Erwägung gezogen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!